Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 10.12.2023, 19:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Hallo ihr

Gestern wurde die OP abgesagt, die Werte wären ok gewesen, aber es kam ein Notfall.
Heute früh wurde gesagt OP, 2 Stunden später wieder nicht.
Nun morgen, Tag 6 mit Bruch.
Man sollte echt nicht schwer krank werden

Danke für eure Wünsche.

Und ein fröhliches Palim, Palim, liebe Birgit.

Ich bin sehr erschöpft. Bald wieder mehr.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.12.2023, 19:39
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Hallo in den Zug

Ich habe Weihnachten fertig
War soweit schön, leider hatte Sohn Magen-Darm und war nicht dabei.
Soissesnuma

Und apropos. Birgit hat heute ihre Schnapszahl 11. Bedeutet noch 11 Tage bis zum Einzug ins 1jährige .ab morgen kann der countdown gezählt werden.



Spaaaaaaneeeeend!

Wir haben ganz schön was geschafft. Hätte mir das einer erzählt, hätte ich es nicht geglaubt

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.12.2023, 07:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Guten Morgen!
Ulrike, du Unermüdliche, hast selber gerade so viel um die Ohren und denkst trotzdem an andere hier im Forum, sooooo lieb !
Gibts dann noch ein Weihnachten 2.0 für deinen Sohn, wenn er fit ist??

Ich stimme dir zu, dass es so wird mit dem Forum zusammen, auch ich hätte es nicht gedacht! Und klar ist es auch, dass ohne liebe Menschen wie dich es nicht funktioniert hätte....

Fazit:
Gruppenkuscheln!

Liebe Grüße, Birgit

.......fast vergessen:
Heute ein fröhliches Palim Palin für unseren Martin !!!

Verfasst am: 12.12.2023, 08:12
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank, liebe Birgit.

Ich möchte ergänzend noch ein Palim Palin für Mamajo ausrufen.

LG Martin

Verfasst am: 12.12.2023, 08:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

.....und ich stimme selbstverständlich fröhlich mit ein:

Palim, Palin, Mamajo !

Verfasst am: 12.12.2023, 08:35
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 386 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hi ihr Zwei ihr seid lustig Und für mich eine Flasche Pomme, bitte.

Ich wünsche allen hier im Zug frohe Weihnachten.

Verfasst am: 12.12.2023, 13:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Moin!

Birgit noch 10, das ist echt wenig, die ersten 10 waren der Hammer, jetzt wirst du es hinbekommen.

Palim, Palin und somit herzlichen Jubel zur Palindromzahl an Marin und Mamajo.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.12.2023, 16:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Ein fröhliches Hallo in den Januarzug,

und auch ich rufe Mamajo und Martin ein dreifach donnerndes Palim, palin zu!

Aber liebe Ella (Isotop) du musst jetzt echt stark sein, bei den Flaschen Pommes frites gibt es seit Einführung des Jubelrufes „Palim, palin“ durch unsere Sprachvirtuosin Ulrike Lieferschwierigkeiten!

Und Ulrike ist nicht nur Sprachvirtuosin, nein sie ist auch die beste Erfinderin von Feieranlässen. Herrlich Ulrike, 11er-Schapszahl als Beginn des Countdown zum 1. Rauchfreijahr!

Jetzt wird es ernst im Januarzug, die erste Mitfahrerin wird die Schallmauer zum 1. Jahr bald durchbrechen. Es ist zu schön, wie wir uns hier gemeinsam durchgekämpft haben! Ich freue mich für alle!

So, liebe Birgit, auf dir lasten jetzt alle Erwartungen, aber ich bin sicher, den Countdown zählen wir locker runter!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Novembermädel Ela

Verfasst am: 13.12.2023, 07:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Guten Morgen!

Ela hat wohl recht, Ulrikes " irgendwas wird jetzt gefeiert - Gen" ist außerordentlich ausgeprägt, gut für uns!!
Jetzt gibt es also auch noch einen Countdown zum Jahrestag und ich bin die Erste Nutznießerin.......ich verspreche, würdig in die Analen der Einjährigen einzugehen !


Und Isotop-Ella, es tut mir sehr leid, Flaschen-Pommes sind alle! Hab ich in den ersten 3 Monaten des Rauchstops aufgegessen und trag sie jetzt auf meinen Hüften

Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 13.12.2023, 08:53
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen liebe Mitreisende,

Im finalen Countdown zum Einjährigen sehen wir bei Birgit heute die Zahl 9

Bei den Flaschen-Pommes rufe ich heute:

Palim Palin lieber Heiko zu 323 Tagen
Palim Palin liebe Greentree zu 353 Tagen

habt einen schönen Tag
LG Martin