Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 12.07.2023, 14:33
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

das klingt ja super, liebe Birgit- vielen Dank für den Ausblick- da freu ich mich schon drauf-
bitte bleib(t) Du und alle anderen unbedingt auch da zum Jumpen, Hopsen, Ausruhen bzw. "Chillen" bei Gemüsesmothie & Sekt

Verfasst am: 12.07.2023, 20:25
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

danke fürs an mich denken. Seit ich das Avatarbild umgestellt habe, bekomme ich leider keine Erinnerungen und somit bin ich wieder weniger "up to date" im Forum.

Mir geht´s bezüglich rauchfrei bleiben relativ gut. Hin und wieder gibt´s ganz kurze Augenblicke und in diesen würde ich gerne voll und ganz dem Rauchen gedanklich frönen, aber da mir bewußt ist, dass ich dann wieder von vorne beginnen müsste........ NEIN DANKE!!!!! DANKE AN DIE ERINNERUNG!

"Mein Sückchen Feld"ist auch eine gewonnene Abwechslung und Bereicherung und die gesundheitliche Besserung meines Mannes ermöglicht auch wieder einen besseren Umgang und gemeinsame Freizeitgestaltung, welche mein Leben wieder bunter ohne Zigartetten macht und weniger Gedanken an das Rauchen zulässt.

Freu mich für euch alle für eure erreichten Ziele und Wünsche . Schönen Abend euch noch

Verfasst am: 13.07.2023, 08:21
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 414 Beiträge

Hallo zusammen,

heute morgen gilt unser besonderer Glückwunsch

Ingo und Greentree welche beide heute die Schallmauer von 200 Tagen durchbrochen haben.



Nebenbei hat Birgit noch die 29 Wochen erreicht.

Leider ist nun wieder Torsten und Katrin aus der Statistik gerutscht. Ich hoffe Euch geht es gut und ihr seid immer noch rauchfrei. Sobald Ihr Euch meldet seid Ihr natürlich wieder in der Statistik drin.

Unsere Quote sinkt aktuell auf 30,1 %
Nach über einen halben Jahr immer noch ein herausragender Wert.

Einen schönen Tag
LG Martin

Verfasst am: 13.07.2023, 18:32
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich beglückwünsche auch alle, die die 200 geknackt haben!



Kurt, Torsten hatte ja mal geschrieben, dass er das Forum nicht mehr braucht, ich denke, deshalb schreibt er nicht mehr, das heißt ja aber nicht, dass er rückfällig wurde. Das gilt natürlich für jeden, der hier nicht mehr schreibt. Aber ich verstehe auch, dass du gewisse Entscheidungen treffen musst für deine Statistik. Ist eigentlich auch besser so, man kann davon ausgehen, dass die Durchhaltequote höher ist, als in deiner Prozentzahl angegeben. Anders als bei der Zahl, die auf der rauchfrei-info-Seite angegeben wird, wo sie wahrscheinlich einfach jeden mitzählen, der irgendwann mal den Zähler aktiviert hat.

Ich grüße euch alle :-)

Elli

Verfasst am: 13.07.2023, 19:58
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

DANKE für die Glückwünsche!!

Es freut mich so, dass wir es geschafft haben und ihr alle bis hierher mitgegangen und heute auch da seid!!

Heute wird mal im Jumphouse gefeiert!!
LG GreenTree

Verfasst am: 13.07.2023, 21:52
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Glückwunsch zu 200 Tagen ohne Glimmstängel ist schon eine stolze Leistung.
Komme auch bald dahin ,hab leider zur Zeit ganz schön zu kämpfen mit den verlangen ich bleibe standhaft

LG Marina

Verfasst am: 13.07.2023, 22:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1248 Beiträge

Huhu Marina

Das ging einigen nochmal so.
Aber rauchen ist ja keine Option, weil wir ja nicht mehr rauchen.

Dafür halten wir dich hier alle mit fest


Du bleibst stur hier und in ein paar Tagen hast du die schwierige Strecke wieder geschafft.





Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.07.2023, 08:24
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 414 Beiträge

Guten Morgen,

und heute feiern wir mit Tine ihre 200 Tage rauchfrei.



Liebe Grüße

Martin

Verfasst am: 14.07.2023, 19:16
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Lieber Martin,

vielen Dank für Deine Glückwünsche! Wieder ist eine Hürde geschafft und Du hattest sie wie immer perfekt im Blick. Danke!

Liebe Marina,
völlig verbummelt habe ich Deinen Trip zur Trauminsel. Nachträglich noch Glückwunsch von mir!
Die Abstände zwischen den "Feiertagen" werden zwar länger aber die Zeit geht mittlerweile echt schnell vorbei. Du hast die 200 auch schon deutlich in Sichtweite. Und ich hatte in der Zeit um 180 Tage auch nochmal eine schwere Phase. Bei Dir wird es auch bald wieder deutlich leichter werden. Halt durch!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Tine

Verfasst am: 15.07.2023, 09:29
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Wünsche allen Januar "Expresslern" einen schönen guten Samstag-Morgen!

@Martin: vielen Dank, dass Du uns laufend mit den statistischen Daten versorgst!!

Weiss nicht, ob ich richtig liege, aber mir ist gerade aufgefallen, dass unser Januar-Express einer der aktivsten Züge ist, wenn man die Zahl der "Antworten" als Maßstab ansetzt. Finde das ist ist so eine tolle community, stellvertretend seien Birgit, Elli, Frieda, Ingo, Marina, nochmals Martin, Tine, Ulrike angeführt, kann nicht alle anführen, gemeint sind alle!!! Finde das richtig klasse!

Schönen nikotinfreien sommerlichen Samstag und lasst uns einfach im Januar-Express

...weitermachen/fahren
GreenTree