Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 31.05.2023, 22:39
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hej BiNuts,

dicken Glunsch von mir !!

150 Tage ist ein Meilenstein und kannst stolz auf dich sein.

Gerade wenns mal schwierig ist weiß man danach warum man durchhält.

Ich guck jetzt mal zum Griechen ob noch was übrig ist ;-)



Grüße

Ingo

Verfasst am: 01.06.2023, 07:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ammelie, heute hältst du Einzug in die Griechischen Hallen, das geht ja Schlag auf Schlag gerade!
Herzlichen Glückwunsch zu 150
Tagen ohne das Teufelskraut!!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 01.06.2023, 13:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Kraut?
Krautsalat

Feine Sache...
Ammelie, dann hier deine Jubelballons


Und ich geh mal schick mittag essen beim Griechen.
Gibt ja bestimmt schon was..

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.06.2023, 20:04
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Danke Brigit, Dankeschön Ulrike für Euere Glückwünsche.

Bei soviel Aufmerksamkeit muß ich mich melden. Gerne möchte ich mit Euch Ouzo trinken und Sirtaki tanzen.

Das alles muss ich erstmal nach hinten schieben. Die Umstände im privaten Bereich, lassen das derzeit nicht zu.

Trotzdem, ich bin sehr glücklich darüber, dass diese 150 rauchfreien Tage auf meinem Konto stehen.

Viele liebe Grüße
Ammelie

Verfasst am: 01.06.2023, 21:33
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Guten Abend Ammelie,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfrei!!!

Hoffe du findest etwas Zeit zu feiern denn das ist ja fast ein drittel Jahr und schon ein Meilenstein!!

So ich geh jetzt mal zum Griechen, da will doch jemand mit mir Sirtaki tanzen

Dann noch nen schönen relaxten Abend!

Grüße
Ingo

Verfasst am: 02.06.2023, 10:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Der Martin darf zum Griechen!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne den Stengel !!
Nu bist du ja nicht ganz fit, da gibts vielleicht ne kleine Feier im engsten Familienkreis?
Wie auch immer: Gratulation unserem Statistiker und weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße, Birgit


......und bei Ulrike sieht es auch nett aus....kleine Straße 123.....

Verfasst am: 02.06.2023, 12:36
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Na guck mal. Die hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Danke schön, Birgit.

Tatsächlich, lieber Martin, habe ich mir aber für dich eine Erinnerung ins Handy getippt, damit ich dir ganz liebe Grüße sende heute und doppelt gute Besserung und sowas von

Zu 150 Tagen


Ich hoffe es geht dir besser.


Und heute Abend ess ich auf deine rauchfreien gerne nochmal beim Griechen.
Muss mich nur aus der Hängematte fallen lassen, aber das bekomme ich hin.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 03.06.2023, 19:24
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Huhu Zusammen,

erst mal nachträgliche Alles Gute Martin!!! 150! Willkommen im Club

Ich hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch. Wäre mein Traumjob in meiner Traumstadt wo ich herkomme und wo meine Familie und Freunde zum großen Teil wohnen. Also total wichtiger Termin!"!

Hmm ich hatte Sorge, dass ich nervös werden würde und mir eine Kippe wünschen würde. Fakt ist, ich war aufgeregt aber dann als das Gespräch begann war ich ruhig und konzentriert. Ich musste vor dem Gespräch noch ca. 20-25 Minuten in einem Gang warten. Das coole war, ich muss keine rauchen um mich zu fokosieren und mich entspannen!

Allerdings denk ich momentan, dass ich ein bisschen wie in Herr der Ringe Theoden bin und rufe: Ist das Allles Saruman und dann kommt die Bombe und die Orks rücken ein!! Ich fürchte immer einen Rückfall. Hab eigentlich kaum noch Schmacht, klar es gab harte Zeiten aber momentan gehts mir echt gut. Klar bild ich mir manchmal ein dass jetzt eine Zigarette fehlt, aber ich weiß auch dass ich keine mehr brauche.

Wie ist dass? Sind wir über dem Berg oder bin ich leichtsinnig?

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle, hab jetzt ne Woche Urlaub!

Ingo

Verfasst am: 03.06.2023, 19:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Huhu Ingo

Ich denke, es ist nicht vorbei, aber die Erfahrung der Sucht etwas entgegen setzen zu können, ist viel größer geworden.
Und weniger Anstrengung lässt Stolz und Freude mehr Raum. Und das ist ein super Gefühl.

Ich halte dir die Daumen für den Job. Das wäre ja ein richtiger Traum, so klingt du.

Und ganz super, dass du nicht geraucht hast.

Ach... Gandalf rammt den stab in den Boden und schreit 'Du Kommst Nicht Vorbei'.
Eins meiner Lieblingsbilder, wenn ich etwas nicht zulassen will.
Passt genial zu deiner Befürchtung der Orks.

In dem Sinne einen erholsamen Sonntag morgen und einen wunderbaren Urlaub


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 03.06.2023, 23:17
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hihi genau der Balrog ist das Nikotinmonster: You shall not pass!!!!!!

Und Danke wär echt super wenn das klappen würde