Der Anfang ist gemacht...

Verfasst am: 23.02.2017, 14:09
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Claudia,

lichen Glückwunsch zu 80 Tagen Rauchfreiheit



Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GlG Ulla

Verfasst am: 26.02.2017, 15:25
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

´Liebe Claudia,

danke für deine lieben Worte bei mir. über 80 Tage rauchfrei das ist auch eine stolze Leistung.
Nun, meine Wechseljahre sind durch das macht mir keine traurigen Gedanken . Ich weiß selbst nicht was es ist und natürlich hoffe ich auf den Frühling, der hebt die Stimmung dann ein wenig an.
Es ist auch nicht so einfach mal eine Auszeit zu nehmen, ich arbeite in der Pflege und der Fachkräftemangel zerrt auch. Ständig Überstunden, man rennt wie in einem Hamsterrad funktioniert so gut es geht.
Vor 55 Tagen hätte ich da wohl geraucht, man was hätte da der Schornstein geraucht.* gg

LG Christine

Verfasst am: 28.02.2017, 17:17
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia ;-)

ich finde [color=green]85 Rauchfreie Tage [/color] sind egal wie ein Grund zum feiern



und für mich ausserdem ein Grund dir ein paar





hier zu lassen, denn ich freue mich auf das Frühjahr und lass uns mal schön weiter es kann nur noch schöner werden ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 03.03.2017, 14:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Claudia,

eine so wunderhübsche Schnapszahl! 88 Tage!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu von mir


Es fühlt sich großartig an, nicht wahr?

Ein herrliches Wochenende wünscht
Silke

Verfasst am: 03.03.2017, 15:46
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu 88. Tagen.

Schnapszahl.

und vielen Dank für deinen Besuch und den Pokal.

Ich freue mich so, das wir es jetzt schon soweit gebracht haben.
Ich denke immer weniger an Zigaretten und diese Sitte kommt mir immer merkwürdiger vor.
Als ich neulich in der Stadt war, habe ich ein großes Reklameschild mit zwei jungen Leuten, einem Mann und einer Frau gesehen. Sie hielten sich beide unangezündete Zigaretten vor den Mund und schienen dabei viel Spass zu haben. Für mich sah es aus, als wenn sie sich gleich mit den "Kampfstängelchen" duellieren würden. Schon sehr komisch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

lg Heide

Verfasst am: 05.03.2017, 14:23
Curley
Curley
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallöchen an alle,

Sagt mal - so kurz vorm Jubiläum *grins* - wo ist eigentlich diese KEKSDOSE? Irgendwie stelle ich mich gerade dusselig an.

Danke und viele Grüße
Curley

Verfasst am: 05.03.2017, 15:42
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

alles Gute zu 90 Tagen wünsche ich dir.

Mir geht es wie dir, seit ich nicht mehr rauche, kann ich es auch ganz schwer ertragen, das mein Sohn raucht. Am liebsten würde ich ihn dazu bringen aufzuhören. Das geht leider nicht. Aber ich bin stolz darauf, es bei meiner Schwester geschafft zu haben. Allerdings wollte sie auch aufhören, hat nur immer wieder angefangen. Da habe ich ihr das Starterpaket geschickt und nun ist sie schon über vier Wochen rauchfrei. Hier ins Forum wollte sie aber nicht. Ich weiss nicht warum.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Ich bin ja schon eine Weile dran, mir geht es zu langsam.

Wir sehen uns dann in der Keksdose.

Ich freue mich darauf

lg Heide

Verfasst am: 10.03.2017, 23:03
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Hello liebe Curley,

habe mich mal kurz bei dir durchgewieselt und bin ganz hin und weg, wie toll du durchgehalten hast.

Und natürlich über das gemeinsame Erdbeer-Hintertürchen

Und nicht nur der Anfang ist gemacht, sondern auch in fünf Tagen die 100 Tage voll. Ich bin begeistert

Bekommst du eine Belohnung?

Viele Grüße von der Lix
mi Pingu

Verfasst am: 11.03.2017, 23:16
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia,

ich lasse dir mal ein paar





hier denn dein Countdwon zur Keksdose ist am laufen ;-)

hoffe du nimmst die Blümchen im Voraus schon mal an, da ich leider zur grossen Party nicht hier sein werde.
Und ja was sagst jetzt noch zu dem Satz"ich wünschte ich wäre auch schon so weit " unglaublich gelle das man jetzt selbst schon fast zu den "alten" hier gehört ;-) ich finde es einfach toll, hätte das auch nie gedacht ;-)

also lass uns schön weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 12.03.2017, 06:54
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Claudia,

habe herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und die lieben Worte in meinem Wohnzimmer.

[quote="Curley"]Grüß mir die Hauptstadt, auch wenn ihr heute meinen BVB sehr geärgert habt [/quote]

Was dein Zitat betrifft, tja, also, was soll ich dazu sagen? Am besten erst Mal das, dass ich von nichts so wenig Ahnung habe wie vom Fußball.

Alles was ich davon weiß ist, dass mich ein Sieg der Hertha vor zwei Jahren oder so noch immer gefreut hat. Weil mein Personaldisponent, erklärter Herthafrosch, dann jedes Mal guter Laune war. Wer Urlaub haben wollte und intelligent war, stellte seine Anträge immer nach einem Sieg der Hertha

Ansonsten grüße ich die Hauptstadt gerne von dir, gerade jetzt im Urlaub finde ich noch mehr Zeit als sonst, diese herrliche Stadt zu genießen.

Es grüßt ein glücklicher weil nicht rauchender Daniel aus dem Plänterwald