Der Anfang ist gemacht...

Verfasst am: 09.02.2017, 10:48
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia,

eine Schnapszahl sehe ich da

lichen Glückwunsch zu66 rauchfreien Tagen!!!


Alles Liebe für dich und
mach so stark weiter!

GlG Ulla

Verfasst am: 13.02.2017, 17:41
Majell
Majell
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo, Claudia!

Rauchfrei seit 70 Tagen, richtig?

Dann köpfe mal die hier:



Hast Du Dir verdient!

Liebe Grüße,

Steffi

Verfasst am: 13.02.2017, 19:38
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

alles Gute zu deinen 70 Tagen ohne Zigaretten.

Klasse, ich freue mich so, das du so gut durchhälst. Nur noch 30 Tage und du hast die 100 erreicht. Das hätten wir uns vor einiger Zeit noch gar nicht vorstellen können, stimmt's?

Mit meiner kleinen Enkelin war es sehr schön, aber auch anstrengend, weil sie ein bischen unruhig war. Sie ist sehr süss und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Das mit dem Profilbild finde ich merkwürdig, weil es bei mir ganz einfach war und danke für dein Kompliment.

Mir geht es mit dem Nichtrauchen sehr gut. Nur wenn ich mit unserer Band Musik mache, kommt so ein Gefühl hoch, das wahrscheinlich so ähnlich ist, wie bei dir mit der Sonne und dem Balkon. Wenn ich mich ärgere habe ich glücklicherweise keine Schmachtgedanken mehr.

Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend

lg Heide

Verfasst am: 13.02.2017, 19:49
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Claudia,

meine Küche ist jetzt leer.
Nur deine Bümchen stehen da noch
Hab mich richtig drüber gefreut.

Aber jetzt gratuliere ich dir ganz herzlich zu

70 rauchfreien Tagen!


Toll gemacht!
So marschieren wir jetzt immer weiter

GlG Ulla

Verfasst am: 13.02.2017, 19:56
Curley
Curley
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Guten Abend,

Ich danke euch für die Glückwünsche ...und ich freue mich richtig über diese 70 Tage. Das hätte ich mir selber nicht zugetraut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Und spendiere uns eine schöne Flasche zum Montag Abend

LG
Claudia

Verfasst am: 17.02.2017, 21:32
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia,

da ich zur Zeit im Urlaubstress bin und Morgen nicht da sein werde, lasse ich dir direkt schon mal was im Voraus für deine Party hier





und wie schön du rückst immer näher an die Keksdose ran, denn sozusagen hast du Morgen die Dreifaltigkeit der Keksdose

wünsche dir Morgen eine schöne Rauchfreie Party ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 19.02.2017, 17:44
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

ich wollte einfach nur mal bei dir vorbei schauen

und ein Blümchen für dich da lassen.

ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

lg Heide

Verfasst am: 20.02.2017, 16:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Claudia,

zur schicken Schnapszahl gratuliere ich ganz herzlich!

77 Tage sind schon eine Ansage, finde ich! Lass es Dir gut gehen und gönn Dir was,
Du hast es Dir verdient.

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.02.2017, 18:28
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

da komme ich bei dir vorbei gehuscht, um dir zu 77 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren.

Und einen virtuellen Schnaps t: bring ich auch noch mit.

Ja ich freue mich sehr, das wir so gut dabei sind.

Mir geht es sehr gut und ich freue mich des Lebens.
Ich habe soviel Energie, auch wenn es manchmal nicht so gute Tage gibt.
Ich freue mich auf den Frühling und ja ich war beim Arzt, alles in Ordnung.

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit allem drum und dran.

bis bald lg Heide

Verfasst am: 23.02.2017, 07:45
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

heute hast du ja schon wieder ein Jubiläum.

80 Tage, nicht mal mehr drei Wochen und du hast die Keksdose erreicht.

herzlichen Glückwunsch! :

Geniese weiter dein Nichtraucher-Leben und bald wird deine "Festplatte" bestimmt überschrieben sein.

Ich freue mich mit dir und wir sehen bzw. schreiben uns.

lg Heide