Der Anfang ist gemacht...

Verfasst am: 25.01.2017, 17:06
Curley
Curley
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Huhuuu,

Ich danke euch ganz lieb für die nachträglichen Glückwünsche .


Ich bin froh, dass es mehreren so geht. Ich weiß, dass mein Geruchssinn besser geworden ist, aber auf kalten Rauch reagiere ich schon extrem. Aber: besser als sehnsüchtig hinterher zu schnüffeln.

@Heide: ich hab mich kaputt gelacht. Dein Mann hat Humor:
Ich stelle es mir schon bildlich vor...

Verfasst am: 29.01.2017, 09:30
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Curley

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einzug in die Keksdose.
Hast du noch einen Marzipankeks gefunden?
Die sind hier sehr begehrt und schnell vergriffen

Aber ich sehe, du hast heute eine tolle Schnapszahl:

55 Tage rauchfrei!!!


Dazu gratuliere ich dir auch ganz herzlich und jetzt müssen wir auch ein Glas darauf trinken


GlG Ulla

Verfasst am: 29.01.2017, 10:10
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

Ich möchte mich Ulla anschliessen und mit dir (euch) ein Gläschen trinken auf deine Schnapszahl.



55 Tage ohne Nikotin,

herzlichen Glückwunsch!!!

Einen schönen Sonntag noch

lg Heide

Verfasst am: 03.02.2017, 07:35
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

ich sehe gerade, du hast heute ein Jubiläum.

genau 60 Tage Nikotinfrei, genau zwei Monate!

herzlichen Glückwunsch!t:

Ich hoffe dir geht es gut? Es ist bestimmt schon viel selbstverständlicher für dich geworden nicht mehr zu rauchen.
Mir geht es jetzt so. Und ich bin glücklich darüber die Anfangsschwierigkeiten hinter mich gelassen zu haben.
Seit vier Tagen habe ich nun angefangen mich kohlehydrat- und fettarm zu ernähren. Es ist mir nämlich wichtig nicht zu hungern. Ich will mich satt essen und wohl fühlen.
Wir hören bzw. schreiben doch voneinander?
Ich würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen.

ich umarme dich und wünsch dir ein ganz, ganz schönes Wochenende

lg Heide

übrigens kommt meine kleine Enkelin dieses Wochenende für eine Woche bei uns zu Besuch.
Ich freue mich sehr.

Verfasst am: 03.02.2017, 12:58
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Claudia,

ganz herzliche Glückwünsche zu
60 rauchfreien Tagen!!!



Feier schön! Das hast du dir verdient.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulla

Verfasst am: 03.02.2017, 16:49
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia,

erstmals alles Liebe und Gute zu [color=green]60 Rauchfreien Tagen[/color]



und vielen vielen Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut zu meinem 100sten ;-)
leider habe ich dich wohl aus den Augen verloren, das Forum ist sehr gross, aber schön das soviele Leute aufhören.

Und weißt du was ich gelesen habe bei dir im Wohnzimmer was du am 06.12 geschrieben hast :"wenn ich mal 43 Tage habe platze ich vor Stolz" und schau mal du hast jetzt sogar schon 60 Tage, ich hoffe du bist mega ultra stolz und deine Brust ist angeschwellt mit Stolz, denn das hast du dir verdient und du hörst dich sehr positiv an und bist auf dem richtigen Weg ;-)

dann lass uns mal schön weiter und ich lasse dir für deine Gäste noch was

da der geht ja hier immer

lg
Tanja

Verfasst am: 06.02.2017, 11:14
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

danke für deinen Besuch und deine netten Zeilen.
Mal sehen, wie wir mit den lauen Sommerabenden umgehen werden...
Ich glaube aber, bis das so weit ist, würden wir unsere rauchfreien Tage für kein Geld der Welt mehr eintauschen wollen. Das wäre soooo schade.
Nee, machen wir nicht

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 07.02.2017, 23:13
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia,

ich hatte mir zeitweise auch Gedanken gemacht wie es im Sommer werden könnte, aber nachdem ich jetzt am Samstag diese Party da hinter mich gebracht habe mit einiges an Alkohol (bin den Situation bisher immer aus den Füssen gegangen) bin ich mir ziemlich sicher den Rest auch gut zu schaffen ;-)
Mir fehlt zwar was, aber definitiv nicht die Zigarette, vielleicht eher mal ne Pause oder so ... ja greife auch noch zu oft nach Schokolade, hab jetzt auch wieder Minzbonbons eingeführt und knabbere mal wieder mehr Möhrenstängchen, war bei mir aber vorher auch schon wenn ich in den Zustand des Entspanntseins kam ..... von daher .... nix Kippchen hilft nix bei den Problemen und es ist so schön ohne.

Finde das echt schlimm wenn ich die Raucher jetzt so sehe, wie die an dem Stengel da hängen und ich das schlimmste ist ja das ich selbst mal so war.

Du wirst es schaffen bin ich mir sicher

lg
Tanja

Verfasst am: 09.02.2017, 06:28
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Claudia,

ganz schnell, bevor meine kleine Enkelin erwacht:

alles Liebe für dich, einen schönen Tag und

herzlichen Glückwunsch zu Tag 66 !!! t:

zur Schnapszahl !!!

Verfasst am: 09.02.2017, 08:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Claudia ;-)

[color=green]66 Rauchfreie Tage [/color]

und die Party geht weiter
ist das nicht schön, was man so als Nichtmehrraucher so alles zu feiern hat ;-) ich freue mich jetzt schon total auf das Frühjahr und bin mal gespannt wie alles so duften wird ;-)

lasse dir mal noch ein paar



hier und wünnsche dir einen tollen Tag und sei bitte stolz auf dich ;-)

lg
Tanja