Das Thema ist durch!

Verfasst am: 05.02.2015, 19:36
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Glückwunsch zu sagenhaften 5 Wochen rauchfrei

:
Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 09.02.2015, 17:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Gero,

Vielen Lieben Dank für deinen Besuch und die Gratulationen bei mir. Dir gefällt also meine Nase, das finde ich prima. Denn für uns Trolle ist so eine Nase etwas ganz wichtiges.
Gib bei der Fastnacht gut auf dich acht und bleib sauber.

LG Julia

Verfasst am: 10.02.2015, 10:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Gero,

lange nichts mehr von dir gehört?

Herzlichen Glückwunsch zu40 rauchfreien Tagen.



Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 10.02.2015, 10:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Gero,

lange nichts mehr von dir gehört....

Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen.



Wünsche dir einen schönen sonnigenTag!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 10.02.2015, 10:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Gero,

lange nichts mehr von dir gehört....

Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen.



Wünsche dir einen schönen sonnigenTag!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 10.02.2015, 10:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh........Nein.... das sollte nur einmal kommen...

Verfasst am: 10.02.2015, 11:41
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge



40 Tage, Hammerzahl.

In 10 Tagen dürfen wir auf die Blümchenwiese
Ich freu mich.

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 11.02.2015, 17:44
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Geschwister und Freunde der Familie,

ja, ich lebe noch, sogar sehr gut.
Komme nur im Moment nicht dazu, regelmäßig zu schreiben.
Aber wie angedroht lese ich viel im Forum

@ Rica: Hey, mit deiner Begeisterung bist du der Sonnenschein unter uns Geschwistern

@ Wilma: DANKE für die Glückwünsche zu 120 (3x 40 Tage) rauchfreien Tagen. Deine Herzlichkeit wollen wir hier nicht mehr vermissen. Ich drücke dir die Daumen, obwohl du auch unabhängig davon deinen Weg gehst.

@ Brigitte: Langsam sollten für Termin 20.02.15 Platzkarten für die die Blümchenwiese verteilt werden.
Es gibt auch noch Spätberufene, die dann auf der Wiese einschlagen. Hauptsache, der Grillplatz bleibt frei :-)
@ Julia: Habe bereits eine Fastnachtveranstaltung hinter mir. Die zweite folgt am Sonntag.
Was soll ich sagen … es läuft! (und auch mal ein Blümchen für dich, kost ja nix

@Brigitte (Hempeltier):
Ja, ich singe auch gerne: Du solltest mich unter der Dusche oder beim Autofahren hören …

Zitiert von:
Drittens: du bist ein pbersympatischet

Das habe ich gegoogelt, weil ich nicht wußte, ob du mich auf den Arm nehmen willst …

@ Alle: Wen ich nun vergessen habe, wird trotzdem von mir im Nachtgebet lobend erwähnt :-)


Sonst gibt es nichts Neues. Gestern Morgen war ich beim Zahnarzt, hab mir mal das Esszimmer aufhellen lassen.
Der Zahnarzt hat nicht festgestellt, dass ich die letzten Woche die Zähne zusammengebissen habe ... dann war es wohl nicht so schlimm ...

Weiter geht’s mit Nichtrauchen!

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 11.02.2015, 19:35
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Gerold,

Vielen Dank für Deinen Besuch und deinen lieben Zuspruch. Kann ich immer gut gebrauchen. Aber heute ginge es schon viel besser.

Echt grass was diese Sucht so mit einem macht. Habe doch tatsächlich in der Ecke gehockt und geheult. Ich darf das, ich bin ein Mädchen. Aber dann kam die Kämpferin zum Vorschein, hat das blöde Monster angeschrieen, verp...... dich. Und schon hats geklappt. Na also, geht doch....

Danke Gerold und Du weiterhin viel Sturheit.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 12.02.2015, 10:01
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Helau



Und Glückwunsch zu sagenhaften 6 Wochen.

Gut gemacht und auf zur nächsten rauchfreien Woche.

Bey und Liebe Grüsse Rica