Das Thema ist durch!

Verfasst am: 06.01.2017, 10:34
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Gero,

ich hab mich vertan, es ist ja doch der Sonntag! Danke füs Erinnern

Gruß Mabelle

Verfasst am: 05.01.2017, 22:37
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

He Gero, ich habe gerade deine Nachricht für Wilma gelesen! Das hast du so schön gefühlvoll geschrieben. Danke, Wilma wird sich gefreut haben. Du bist einfach klasse!!!!!
Liebe Grüße und Küsschen auf die Wange

Verfasst am: 05.01.2017, 21:32
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebster Gero, wie schön, von dir zu hören!!!! Jippeee!! Echt, ich freue mich total! Toll, dass du noch dabei bist! Irgendwie haben wir doch einige Wegbegleiter verloren. Ganz besonders trauer ich um Rica, sie hat sich irgebdwann einfach nicht mehr gemeldet. Deswegen freue ich mich so sehr, dass du mal Hallo sagst. Geht es dir gut? Toll, dass du noch weisst, dass ich im Garten so gewühlt habe. Inzwischen ist oder vielmehr war alles grün und voller Blumen. Nun hat der Schnee alles zugedeckt. Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute!! Viel Glück und Gesundheit! Ach und Glück in der Liebe! Und herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren rauchfrei!!!!

Viele liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 04.01.2017, 23:10
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Lieber Gero,

welch Überraschung von dir zu lesen! Und hab vielen Dank für deine (vorgezogenen) Glückwünsche. Nach meiner Rechnung paßt das dann aber am Samstag statt Sonntag. Dann werde ich mal sehen wie sich das anfühlt und berichten!

Und das Singen, naja, das geht noch nicht wieder so gut, plage mich noch ein wenig mit den Resten meiner Heiserkeit und Husten herum und muss die Stimmbänder etwas schonen, aber das wird schon wieder. Freue mich schon, wenn ich wieder dazu ansetzte. Und die Dur-Tonart, ja, die sollte in diesem Jahr wieder verstärkt anklingen.

Wie ich lese, möchtest du dich ganz verabschieden - ehrlich, ich kanns verstehen, aber dennoch schade natürlich, aber hey, das ist wohl der Gang der Dinge. Auch ich merke den Riesenabstand inzwischen.

Bliebt mir also zu schreiben, dass ich mich total für dich freue, wie glücklich du deinen rauchfreien Weg gehst und wie gefestigt du bist und dass ich dir für die kommende Zeit weiterhin alles Gute wünsche und dir dein Motto über über die 3 wichtigen Dinge im Leben treu bleiben möge!

Machs gut und genieße die Freiheit!

Beste Grüße
Mabelle

Verfasst am: 04.01.2017, 12:31
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Gero,

dass, war ja wirklich eine große Freude von dir zu lesen. Vielen Dank für deine netten Worte.
Ich drücke dich mal.....

Des Weiteren wünsche ich dir ein wunderschönes neues Jahr. Da gebe ich Trini recht - Zeit und Elan für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

Das das Thema "Rauchen" durch ist, freut mich sehr .

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg, alles erdenklich Gute!


Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 03.01.2017, 20:26
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Lieber Gero,
ich wünsche dir ein glanzvolles neues Jahr - viel Freude und Elan für die wirklich wichtigen Dinge deines Lebens.

Es ist gut, zu hören, dass das Rauchthema so weit weg von dir ist - da kann ich mittlerweile gut mithalten - auch dank dir.
Ich werde dich vermissen -

Trini

Verfasst am: 03.01.2017, 20:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Gerold,

wie groß war und ist die Freude gleich zum Jahresbeginn von Dir zu lesen und dann noch einen persönlichen Besuch von Dir abgestattet zu bekommen...... freu, freu....

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche, die Anerkennung und den Besuch.....

Ich freue mich auch, zu lesen, dass Du Deinem rauchfreien Weg ohne Wenn und
Aber treu geblieben und immer noch rauchfrei bist..... supergut, und für 733 rauchfreie Tage reicht ein roter Teppich ja nun auch schon lange nicht mehr.....

Ich rolle Dir gerne zwei aus und freue mich mit Dir über Deinen Erfolg.....

Mit einem etwas traurigen Auge lese ich hier von Deinem Abschied, ich kann es einerseits verstehen und finde es großartig, wenn das Rauchen kein Thema mehr für Dich ist, dennoch tue ich mich mit Abschieden schwer und Du wirst mir hier auch fehlen......

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und ewige Rauchfreiheit!
Und natürlich auch ein gutes und glückliches und gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 03.01.2017, 14:03
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Gero,

danke für Deinen lieben Besuch bei mir und - herzlichen Glückwunsch Dir für 2 Jahre rauchfrei!!!! Jetzt kannst Du anfangen, die Jahre zu zählen, das ist doch genial!
Ich glaube ja, dass Du durch Dein Thema "Das Thema ist durch" gerade ganz vielen hier eine Menge gibst....

Sei ganz ganz lieb gegrüßt
von Andrea

Verfasst am: 03.01.2017, 13:06
SuPa
SuPa
Dabei seit: 08. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hi,
ich laufe noch rauchfrei Gruß Susi

Verfasst am: 03.01.2017, 13:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





war schön dich kennengelernt zu haben

machs gut und vergiss uns nicht !!! WINKE WINKE

die daufi