Das Thema ist durch!

Verfasst am: 03.02.2015, 13:51
stopandrun
stopandrun
Dabei seit: 18. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch zu 33 Tagen

Und weiter geht´s!

SAR

Verfasst am: 03.02.2015, 17:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Gero,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen Freiheit die ich meine.....denn das Theam ist durch!

Ich hofffe dir gehts gut.

Bis später vielleicht..

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 03.02.2015, 18:01
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hoppala, ich glaub mein Briefkasten läuft über … zum Glück keine Schuhwerbung oder sowas ...

Guten Abend zusammen,

das haben die Fünflinge doch wieder gefickt eingeschädelt … kündigen jedes noch so kleine Jubiläum an, damit die Belegschaft mit der edlen Brause vorbeikommt

@ Wilma, SAR, Mabelle, Banya, Rica, Brigitte, SSilvia und Melanie: Danke für eure Gratulationen.
Klingt abgedroschen, habe mich aber sehr darüber gefreut :-)

@ Julia2: Sorry, dass du über mein Avatar fällst. Du weißt ja, dass Männer schonmal etwas liegen lassen (um hier mal wieder das Klischee zu bedienen).
Brigitte hat dir einen Hinweis auf mein Avatar gegeben. Der Kontrabass ist meine große Leidenschaft … Avatar stellt den F-Schlüssel (auch Bassschlüssel genannt) dar. Schön, dass er dir gefällt!
Und vielen Dank für die Blume(n)!!

@ Banya: Ob Gero oder Gerold überlasse ich dir :-). Wieviel ist denn noch vom Buffet übrig? Hoffentlich müssen wir nicht bis Ende der Woche Chili con Carne essen :-)
In deinem Sportthread schau ich bei Gelegenheit mal vorbei.

Zitiert von:
So ich bin ja mal gespannt, wie Du jetzt in Bewegung kommst.....
und ob ich daran teilhaben kann....
ich auf deinen Buckel?

@ Brigitte: Hasde e fei Stöffche metgebracht? Wann verpetze ma des denn?
(Hessichgebabbel gehört nicht zu meinen Stärken, aber die Sprache hat etwas.... Bäim neechsde mol kunne mir jo och e bessje wesderwälder platt schwätze. Do schlaggersde met de Uhre, gelle?)

@ Ssilvia: Belohnung heute: NICHT Rauchen!

@ Syltanerin (Melanie):

Zitiert von:
Dich zu lesen macht mir eine große Freude und zaubert so manches lachen in mein Gesicht , ich finde es zudem super wie ihr "Fünflinge " euch alle gegenseitig unterstützt . Weiter so.

Das Lächeln würde ich gerne mal sehen :-) Danke für das Kompliment, werde es dann „brüderlich“ teilen (ne Quatsch, jeder bekommt den gleichen Anteil :-))
@ Mabelle

Zitiert von:
Und was die Idolfunktion betrifft - freut mich wirklich das zu hören und deinen Nerv zu treffen! Bei all dem Gestolpere seit meinem Start hier in 2013 (habe ja auch erst demnächst mein Jahr voll und so manche/r mich überholt...) war das am Ende das Einzige, was mir wirklich geholfen hat.
Zitiert von:
Bei mir war es so, dass ich kaum Entzugsprobleme hatte, als ich erstmal "gelernt" habe, ohne Ängste und Sorgen und Befürchtungen durch die Tage zu marschieren …

Das Gestolper kann ich sehr gut nachvollziehen. Oh jaaaa. Und den Rest umso besser …

[u]Genug für Heute.
[/u]Es gibt auch noch ein Leben nach der letzten Kippe und dem Forum.
[color=red]Euch allen einen schönen Abend und Danke für Alles!
[/color]Wenn ihr in den Chat geht, macht bloß keinen Deckel auf die Fünflinge! Wir sparen für einen chirugischen Eingriff, um uns trennen zu lassen

Liebe Grüße und bleibt heiter!
Gerold

Verfasst am: 03.02.2015, 22:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Spar´ bitte noch mehr, denn Ihr seid Sechslinge - das letzte Geschwisterchen, Jörg, wurde etwas spät ans Tageslicht befördert. Aber weil Ihr jetzt ein halbes Dutzend seid, habt Ihr doch schon wieder einen Grund zum Feiern, oder?

Verfasst am: 03.02.2015, 22:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

wie noch einer mehr??? Brigitte, Dir entgeht aber auch rein gar nichts....

Verfasst am: 03.02.2015, 22:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Gero,

Ja mit der Zeit war mir auch wieder eingefallen, was es für ein Zeichen ist. Manchmal steht man ja auf der Leitung. Ok zur Abwechslung könnte ich ja auch mal die Füße hochheben. Um nicht immer drüber zu fallen oder irgendwo drauf zu stehen. Du könntest aber auch Ordnung halten. Ich spiele nur noch Kazoo.

Danke dir Brigitte!!

Bleib weiter schön rauchfrei

LG Julia

Verfasst am: 03.02.2015, 22:51
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hallo Gero,

Also erstens, 33Tage rauchfrei, herzlichen Glückwunsch

Zweitens : ich mache viel Musik, singen und so, aaaaaaaaaaaaaber ich kann keine Noten und du hast den Bassschlüssel , wer hat das jetzt gesagt?

Drittens: du bist ein pbersympatischet

Und viertens: bleib so wie du bist

Verfasst am: 04.02.2015, 14:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Tag Gero,

wünsche dir vor allen Dingen einen schmachtfreien und sonnigen Tag!
Gehe jetzt schnell raus an die frische sonnige Luft. Es ist einfach traumhaftes Wetter....

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 05.02.2015, 07:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gerooooo Partyalarm.....................

[color=blue] 5 Wochen ohne...[/color]

Es reiht sich jetzt Party an Party, deshalb bitte nicht zu sehr über die Stränge schlagen heute...

LG Banya

Verfasst am: 05.02.2015, 08:50
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche!!! Reiche ich gerne im Familienkreis weiter


Ich mach mich im Forum mal ein bisschen dünne (Arbeit, Freizeit, Fastnacht etc.)
OK, ist etwas egoistisch, nachdem ich hier soviel Hilfe und Unterstützung erfahren habe.

Aber ich lese ab und zu mit (also macht keinen Blödsinn ) und nächste Woche dürft ihr euch wieder meinen Senf dazu anhören.

Haltet die Ohren steif und bleibt heiter!
Ich zähl auf euch!
LG
Gerold