Das Thema ist durch!

Verfasst am: 23.02.2015, 20:47
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Guten Tag liebe Nichtrauchergemeinde,

dann will ich mich mal zurückmelden.
Keine besonderen Vorkommnisse.

Der Blick auf den Zählerstand verrät mir, dass ich wohl noch clean bin.:

Wünsche allen eine gute Woche!

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 23.02.2015, 21:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Gero, Planet Erde live in Concert hört sich toll an. Schade, dass ich Essen verpasst habe, ist bei mit in der Nähe. Hast du für mich einen Link zur Hand? Ansonsten schaue ich morgen mal bei Google. Ich freue mich, dass du einen schönen Abend verbracht hast.
Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 24.02.2015, 16:41
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend Gero,

bringe dir mal schnell dein heutiges Highlith.....rn:
Na ist das was? Lasse ihn dir schmecken....

Wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 24.02.2015, 22:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Gero,

vielen lieben Dank für Deinen Bericht vom Planet Erde.... jetzt werde ich ja noch ernsthafter darüber nachdenken, mir für irgendeine der noch kommenden Shows eine Karte zu besorgen, es klingt ja wirklich so, als wenn Du rundum begeistert warst und es für Augen und Ohren etwas sehr Eindruckvolles ist...
ja TTT kenne ich auch und sehe ich immer mal wieder gerne... besonders mit Max...

Sag mal, was hat es denn eigentlich mit Dir und Deiner Musik so auf sich? Ich kann den Bassschlüssel immer noch nicht wirklich mit Deiner Person in einen sinnvollen Zusammenhang bringen und grübel schon die ganze Zeit, was Du wohl so alles Musikalisches machst....das bereitet mir bestimmt heute schlaflose Nächte....

Einen schönen Abend noch und eine viele wohlklingende Basstöne...
LG Banya

Verfasst am: 25.02.2015, 09:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Gero,

stell dir schnell noch dein Frühstück hin

msfruehstueck:

Guten Appetit!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 25.02.2015, 09:40
SuPa
SuPa
Dabei seit: 08. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Gero,

55 Tage - RESPEKT -
4 Tage mehr als ich und das wird sich wohl NIE ÄNDERN!!!!!
(verstehst Du das? D.h. Du darfst NIE mehr schwach werden sonst habe ich mehr rauchfreie Tage als wie DU)

Alles was Du schreibst stimmt - nur können sich nicht alle so ausdrücken wie DU - RESPEKT -

Schriftsteller oder Verkaufsleiter?

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi

hast Du echt schon so viel Geld gespart? Ich glaube auch irgendwie bleibt am Ende des Monats noch was übrig!

Also - RESPEKT - und einen schönen Tag

Susi

Verfasst am: 25.02.2015, 13:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Sechslinge (oder ward Ihr jetzt nur noch fünf???),

jedenfalls ganz herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Schnapszahl

[color=orange]55 Tage ohne Rauch

[/color]

Supergut, bald könnt Ihr die Keksdose schon riechen....

Schönen Tag noch
LG Banya

Verfasst am: 25.02.2015, 18:22
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollten es nur Kurzmeldungen geben,jetzt ist es doch wieder ein Roman ...

@ Wima Schwesterherz: Danke für Frühstück und deinen Wunsch für den sonnigen Tag. Sonne hatten wir heute hier. :sun-2er Kaffee ist mittlerweile auch so kühl, dass man sich nicht mehr die Schnüss verbrennt :-) Verbesserungsvorschlag: Rührei/Spiegelei mit Speck
@ Banya: Danke für deine Glückwünsche und Besuche. Jetzt habe ich dir auch noch eine schlaflose Nacht bereitet... Das passiert mir bei Frauen in letzter Zeit (leider) selten:. Ich spiele Kontrabass, mehr hat es mit dem Schlüssel nicht auf sich.
@ Susi SuPa:

Zitiert von:
4 Tage mehr als ich und das wird sich wohl NIE ÄNDERN!!!!!
(verstehst Du das? D.h. Du darfst NIE mehr schwach werden sonst habe ich mehr rauchfreie Tage als wie DU)

Also, ich bin doch nicht on Dummbach. Natürlich habe ich das verstanden
Ich würde mal behaupten, wenn du dir keine Zeitmaschine besorgen kannst, wird das immer so bleiben.
[u]Dein Trost:[/u] Den geringen Vorsprung nimmt man mit der Zeit nicht mehr wahr, man sieht nur noch die Parallelen. (Vielleicht sollte ich mich doch einmal für den Pulitzer-Preis bewerben
Ich mache gleich noch einen Hausbesuch bei dir …

@ All: Die nächsten Tage/Wochen melde ich mich nur sporadisch.
Ihr wisst ja: Das Leben nach der Kippe und dem Forum wartet auf uns…
Oder wie Peter Lustig zu sagen pflegte: „ Ihr wisst schon, abschaaaalteeeeen …“

Ich glaube, an die Nichtraucherei könnte ich mich gewöhnen …
Haltet die Ohren steif.
Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 25.02.2015, 22:43
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Lieber Gerold

Vielen Dank für Deine lieben Grüße.
Hier kommt man ja aus dem feiern gar nicht raus. Heute schon wieder Schnapszahl. Glückwunsch.

Und mal ein dickes Dankeschön, dass du uns Geschwister immer so schön mitziehst. Ich hab schon ehrlich gesagt davon profitieren dürfen.

Bis die Tage und immer schön sauber bleiben

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 26.02.2015, 08:39
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Gero,

danke für deine Worte.
Das baut mich auf. Ich bleibe dran