Das Thema ist durch!

Verfasst am: 20.02.2015, 15:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Schade, dass du nicht mehr zu Hause bist, dann lasse ich dir die Glückwünsche einfach vor der Tür. Kannst sie ja dann mit reinnehmen, wenn du wieder kommst.

Gratuliere zu geschafften 50 Tage mach weiter so und bleib auf dem Weg!

::

Gruß Bine

Verfasst am: 20.02.2015, 16:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gero,

das ist ja endlich mal wieder eine Party, die sich sehen lassen kann...

auch hier kurz meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen /Euren

[color=orange]50 Tagen rauchfrei....

[/color]jetzt aber schnell zurück auf die Wiese, damit ich Deine Musikeinlage und Mabelles Gesang nicht verpasse und zudem zieht es mich schon wieder an den Grill.....

LG Banya

Verfasst am: 20.02.2015, 20:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Gero..........wo steckst du??????

bist du platt???Liegst du schon wieder in der Heia?...
O.K. war ein anstrengender Tag - warst heute ja fleißig dabei - bin echt stolz auf dich...

Oder hast du etwa zu viel getrunken und getanzt?

Vielleicht stehst du ja nochmal auf und feierst ein bischen mit..



Es sind noch viele Gäste da...
Gero, mach mal piep...............

Verfasst am: 20.02.2015, 21:13
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Auf der Wiesn

Verfasst am: 20.02.2015, 21:31
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

So liebe Nichtrauchergemeinde,

ich lasse hier schonmal langsam die Rolläden runter.
Danke für Alles, was ich heute hier erleben durfte.
Ich habe mich sehr gefreut!

Am Wochenende bin ich nicht erreichbar.
Sonntag in Oberhausen "Planet Erde live in Concert"
Wer nicht weiß, was das ist, kann ja mal googeln.
Kurzentschlossen fahren wir morgen schon los, besuchen Zollverein Essen, Übernachtung in Oberhausen.
(Nun rauche ich nicht mehr und fahren in eine Gegend, von der Tegtmeier gesagt hat:
"Da wo man abends die verrußte Wäsche von morgens abhängt")

Euch alles Gute und ...
haltet die Ohren steif!

Verfasst am: 20.02.2015, 21:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Wünsche dir viel Spaß!

Verfasst am: 20.02.2015, 22:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Gero,
[color=orange]Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei ![/color]

und denke bitte an :

1. Aufschieben
2. Ausweichen
3. Abhauen
4. Ablenken

möchte auch noch Atmen dazu fügen.
Bewust atmen; tieeef ein und ausatmen.
Nur Luft, am besten mit vieeeel Sauerstoff, wie zum Beispiel im Wald.
Weit besser und sinnvoller als Qualm ein zu atmen = rauchen.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred

Verfasst am: 21.02.2015, 20:29
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Gerold, ich habe gestern in dem Trubel ganz vergessen, dir zu gratulieren. Nun will ich es aber mal nachholen: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen plus 1!!!!!!
 Du kannst stolz auf dich sein!!!

Und danke nochmal dafür, dass du die Feier gestern so schön ausgerichtet hast. Und ich bin dir gar nicht böse, dass du nach meinem Foto gefragt hast, ist doch nicht schlimm. Aber du hast recht, es sieht schon etwas merkwürdig aus. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal ein anderes raussuchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße

Tina 

Verfasst am: 21.02.2015, 20:39
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Gero,

danke für die tolle Party....

bitte sag mal Bescheid, wie es denn bei Planet der Erde gewesen ist, ich habe auch schon öfter mal überlegt, dorthin zu gehen und bin gespannt, was Du davon berichten wirst!

Zollverein Essen??? das sagt mir nun leider gar nichts...?????? Was hat es denn damit auf sich`?

Schönes Wochenende
Banya

Verfasst am: 23.02.2015, 08:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guen Morgen Gero,

stell dir auch mal einen Kaffee hin, zum wach werden...

Na wie war denn Planet Erde?

Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Viel Spaß beim arbeiten...

Liebe Grüße
Wilma