Das Thema ist durch!

Verfasst am: 19.02.2015, 21:30
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

[u]Kurznachrichten:[/u]
@ Anka: wenn du sagst, ich hätte recht, dann würde ich dir niemals widersprechen
Und immer in unserem Windschatten bleiben, wir reservieren dir schon einen Platz auf der Wiese!!!
@ Wilma: Ja, zu den Anfangszeiten habe ich auch viel geschlafen. Heute schlafe ich früh ein, bin aber auch wieder früh wach (was jedoch kein Grund ist um aufzustehen). Ist meiner Meinung nach ideal am Anfang. Frag deinen Jungen
Jammern ist OK, wenn es kein Dauerzustand wird. Im realen Leben lasse ich oft Dampf ab, du wärst erstaunt.
Manchmal hätte ich mich gerne im Forum auf den Boden geworfen, einen roten Kopf bekommen, geheult, geschrien und gestrampelt ... :
Zum Glück konntest du das nicht sehen und mir blieb diese Schmach erspart ...

Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 19.02.2015, 21:43
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Gero,

das wird ja ein Farbenmeer morgen! Und wenn noch die Sonne scheint könnts nicht schöner sein für euch!

Danke für deinen Gruß - und was das Singen betrifft, naja, kennst du das auch? Na, mit den tiefen Tönen so tief am Boden...das müßte ich mal testen..

Nee, das ist wirklich nur um Entspannung nach einem anstrengenden Tag zu bekommen, wichtig fürs gute Singen. Die Einsingübungen finden gewöhnlich nicht am Boden liegend statt, wäre auch lustig. Das Pendant zum Obertonchor. Das habe ich mal mit drei Freunden testweise gemacht, im Sommer mitten in der Nacht draußen vor dem Laden eines Freunds, als wir noch lange da saßen auf ein Glas Wein...irgendwann standen wir da um den Tisch herum, 2 Frauen, 2 Männer und haben einen Obertonchorgesang angestimmt, das war so unglaublich witzig und hatte eine unglaublich intensive Wirkung auf uns aber wohl nicht nur, es haben Passanten amüsiert und interessiert geguckt und wir waren in einfach guter Stimmung.
Momente, die das Leben manchmal schreibt.
Und ansonsten - Musik ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens und wichtiger Bestandteil meiner Familie, da wurde ich nicht gefragt, und Gesang liebe ich einfach!

Habe dich übrigens mal ausgegraben:

[color=blue]Nichtraucher rauchen nicht! Irgendwann soll das Thema für mich auch durch sein!
Und dann möchte ich nicht mehr grübeln müssen, ob ich die eine Kippe nun rauchen soll oder nicht.
Denn: Nichtraucher rauchen nicht![/color]

Das trifft es wirklich gut...nicht grübeln müssen...

In diesem Sinne - du weißt ja - auf ein fröhliches Herangehen an unseren Ausstieg!

Lg Mabelle

Verfasst am: 20.02.2015, 05:39
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=purple]Lieber Gero,
du hast es geschafft und bist auf der Blümchenwiese angekommen! lichen Glückwunsch sage ich mit lieben Grüßen, Lilith




[/color]

Verfasst am: 20.02.2015, 07:56
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Gero,

gelandet.........Blümchenwiese.....................

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreienTagen

:





Danke, für die Kurznachrichten zu später Stunde.

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag!



Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 20.02.2015, 08:36
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen Gero,

herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 50 Tagen rauchfrei!

Ich hechte hinterher...

Einen wunderschönen Tag und viele Grüße

Verfasst am: 20.02.2015, 09:18
SuPa
SuPa
Dabei seit: 08. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Gero,

da hinke ich hinterher - aber so ist das wohl im Leben
die Frauen ..... hinter den Männern?????

Wünsche Dir einen tollen 50zigsten und lass Die reich verwöhnen!!!!!!

Nice weekend

Susi

Verfasst am: 20.02.2015, 11:00
dirk67
dirk67
Dabei seit: 21. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Gero,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch! 50 Tage eine beeindruckende Zahl.

Nun muss ich aber doch fragen, wie Ihr denn herausfindet wer wie viel Tage hat,
gibt es eine Liste oder nur durch anklicken der Profile.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Gruß Dirk

Verfasst am: 20.02.2015, 11:50
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin Gero,

Alle besten Wünsche zum [u][color=red]50sten![/color][/u] rauchfreien Tag!Willkommen auf der Blümchenwiese, ich habe mit dem Grilen eingentlich nur auf Euch gewartet, jetzt kanns ja losgehen!

@dirk: die rauchfreien Tage stehen unter dem jeweiligen Benutzerbild, sofern der/diejenige im Profil angegeben hat seit wann er/sie rauchfrei ist...bei Dir sehe ich z.B., dass Du seit gestern rauchfrei bist - Glückwunsch schon mal dazu und bleib eisern, es lohnt sich wirklich!!!

LG und schönes WE, Heiko

Verfasst am: 20.02.2015, 12:52
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

boahh, Fete ist immer gut

@ Andrea, Heiko, Dirk, Susi, Anka, Silivia, Lillith, Mabelle
Ihr seid zu einem kleinen Umtrunk und Gegrilltem auf die Blümchenwiese eingeladen
Gebt mir eine halbe Stunde für die Vorbereitung


Zu untenstehenden mails gehe ich später nochmal ein.

Auf geht's !!!



Liebe Grüße
Gerold

Ups, ich glaube, das rote Kleid wird mir langsam etwas eng

Verfasst am: 20.02.2015, 12:58
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

[color=red]BIN LEIDER HEUTE NICHT MEHR ZU HAUSE ERREICHBAR


[/color]
Ihr findet mich (und) den Rest der Sippschaft) auf der Blümchenwiese.



[color=gray]Eventuelle Blumengeschenke bitte ins Wasser stellen, leichten Trinkanzug anziehen, Gute-Laune-Gesicht aufsetzen und unauffällig folgen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
[/color]