Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 23.09.2013, 15:35
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke liebe Biggi,
grad dachte ich: könntest auch ein schnorren gehen
oder losheulen
oder..... aber erst gehe ich noch ins Forum, ihr zieht mich immer wieder hoch
Danke an Alle

Verfasst am: 23.09.2013, 15:43
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Liebes Schlumpfinchen

siehst haste echt jut gemacht das Du erst hier her
gekommen bist!!!Ich glaub Du hättest Dich dann ganz schön
geärgert!!!!Er ist und bleibt einfach nur gefährlich!!!!

dann lieber doch ein wenig naschen ???? :

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 23.09.2013, 20:36
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4000 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

das hört sich an, als wäre es gerade einfach ganz schön viel, was Dich belastet und manchmal ist es einfach genug.
Ich möchte Dir wärmstens einen systemischen Therapeuten ans Herz legen. Die haben nochmal eine ganz andere Sicht auf so psychische Geschichten.

Ich wünsche Dir, dass Du den Boden unter Deinen Füßen behältst und dass die Sonne Dich mit ihren Strahlen wärmen kann.

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 23.09.2013, 20:36
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

Es kommen immer Höhen und Tiefen, bei mir hatte es glaube nicht viel mit dem Nico zu tun gehabt. evt. am Anfang und dann kamen noch andere Sachen dazu. Aber wir stehen alle Sachen durch. [color=green]Wir Kämpfen - egal was kommt.[/color] Auch wenn schon mal Tränen fließen, die sind doch befreiend und helfen wieder für ein wenig Wohlerfühlen.

Am Freitag fand ich das so schön, als meine Masseurin mich an schaute und sagte heute kommt eine Wohlfühleinheit.

Hast du denn noch etwas für deinen Termin getan, dass der evt. früher stattfindet? Hoffe, dass die Sonne für dich bald wieder voller Kraft scheint. Tu dir alles erdenklich gute.

Noch 22 Tage - ich warte auf dich.

http://www.youtube.com/watch?v=oIlIVFBBbNw

LG Julia

Verfasst am: 23.09.2013, 23:07
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4012 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen, lass Dich Mal drücken! toll daß Du standhaft geblieben bist! Alles andere geht auch nicht, wir Backen hier ja schon alle wie die Wilden für die Keksdose und das Geheimfach im Kühlschrank habe ich auch für Dich wieder aufgefüllt! Da bleibt keine Zeit für einen Rückfall!

Laß es Dir gut gehen, alles Hedonistische ist jetzt wichtig für Dich!

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und Morgen einen schönen Tqg,

Lg von Ichschaffs

Verfasst am: 24.09.2013, 09:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

:oGuten Morgen liebe

Bis zur Keksdose muss der Depri aber auch wirklich geschafft sein.

So krass wie jetzt war es schon lange nicht mehr.
Etwas scheint mir Hals und Magen zuzuschnüren.
Bringe kaum noch einen Bissen herunter - ja ich weis manch einer hätte gerne so eine Fasten-Episode.
Mir reichts ich will wieder normal werden.
Die Nacht habe ich wieder nicht geschlafen und bin trotzdem putzmunter.
Möchte heulen, kann aber nicht.
Das ist doch alles nicht mehr normal.
Wäre am Anfand des Entzuges das so hart gekommen - ich hätte wieder angefangen.

@waldelfe wie findet man einen guten systemischen Therapeuten? Muss man den selbst bezahlen oder ist das Verhandlungssache mit der Krankenkasse?

Heute Morgen an der Haltestelle war Gelegenheit zum Schnorren - denke pausenlos an Euch und bleibe standhaft.

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 24.09.2013, 14:14
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4428 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo schlumpfinchen

das tut mir sehr leid das es dir momentan nicht gut geht.! Gut das du einen termin gemacht hast.Bis dahin solltest du aber bitte auch mit deinem HA reden der kann dir vllt mit medis ein wenig unterstuetzung geben?!IN jedenfall benoetigst du Hilfe , das ist nix schlimmes.Manchmal kommt man aus vewissen Sachen alleine nicht raus trotz liebevoller besseren Haelfte ;)!! Ich wuensche dir ganz viel Kraft.Wenn du willst schick mir eine pn vllt habe ich ja den ein oder anderen Tipp fuer dich! So aus Erfahrung ;) !

GGLG die Fee

Verfasst am: 24.09.2013, 22:01
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4000 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Ach Schlumpfinchen,

fühl Dich mal gedrückt!
Im Normalfall musst Du das selber zahlen, es sei denn, Du kannst der Kasse glaubhaft machen, dass Du bei anderen Therapeuten zu lange warten müsstest.

Wenn Du trotzdem einen suchen möchtest, kannst Du mal bei der SG (Systemische Gesellschaft) http://systemische-gesellsch schauen oder bei der DGSF http://www.dg [Liebe User, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unbekannte Links entfernen müssen, da wir diese nicht auf Ihre Sicherheit hin überprüfen können. Ihr rauchfrei-Team]

Ich drücke feste die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 24.09.2013, 22:22
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4012 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen, Du Ärmste, da kommt ja Einiges hoch bei Dir! Kannst Du nicht bei mehreren Therapeuten nachfragen, vielleicht geht es ja bei manchen schneller?

Was schnürt Dir den Hals und Magen zu? Vielleicht bringt Dich das ein Stück weiter.

Einfach mal tief durchatmen und mein Angebot steht auch!

Du schaffst das! Bleib stur und laß Dich auf Deinem Weg nicht beirren! Gönn Dir Schönes!

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 24.09.2013, 22:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Liebes schlumpfinchen,

Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachempfinden. Lass dich mal feste . Wenn es gar nicht mehr geht, geh und hol dir bitte Hilfe, warte nicht auf den Therapeuten im November.

wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewille.

LG Julia
die Aufmuterungsblume wurde neu gezüchtet!!