Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 21.05.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Zitiert von:
[quote="Petra_NMS"]
Dein gestriger Absacker war eine gute Idee - ich war jedoch bereits zu Bett gegangen

Dafür gebe ich heute ein Gläschen Sekt aus

auf Deine phantastischen 240 rauchfreien Tage
[/quote]

Da kann ich mich gleich revanchieren und wir stoßen an auf deine fantastischen 505 Tage Rauchfreiheit!

ach, ist das nicht super! Wir finden immer einen Grund zum Anstoßen

rn:rn: Pling, pling

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Elli

Verfasst am: 22.05.2021, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2021, 17:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Heute Abend gibt es lecker Spargel und dazu und auch zu Pfingsten selbstverständlich lecker Wein. Heute öffnet bei uns wieder die Außengastro - nur leider Wetter zum Weglaufen hier. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.05.2021, 17:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2021, 11:10
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 842 Beiträge

Moin Petra_NMS

nee, hier ist es auch recht ungemütlich (Ich hab gestern noch den Wintermantel mal angehabt) aber ein paar blaue Flecken am Himmel kann ich sehen.

Obst ist immer gut und gesund. Ess ich später auch noch. Mir fällt gerade ein, dass ich gestern noch leckere Bio-Erdbeeren mir besorgt hab. Da hab ich schon die Hälfte gestern gegessen, mit Keksen. Die andere Hälfte der Erdbeeren ess ich heute. Kekse sind schon alle.

Frohe Pfingsten

Fjodor

Verfasst am: 23.05.2021, 13:15
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Petra,

Danke für deine lieben Grüße. Da revanchiere ich mich doch gerne.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

Ich ziehe meinen Hut vor deinen 507 Tagen.

So machen wir weiter

LG Rita

Verfasst am: 24.05.2021, 17:22
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Liebe Petra,

herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dir herzlichen Glückwunsch zu 508 Tagen Rauchfreiheit, dass ist eine Super Leistung.



Ich wünsche Dir einen schönen Abend

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 30.05.2021, 07:30
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo liebe Petra,

endlich habe mal wieder etwas Zeit mich hier um mein Wohnzimmer zu kümmern.
Seit das Rauchen nicht mehr der Mittelpunkt im Leben ist, schlafen auch leider die Besuche im Rauchfrei Forum und im Rauchfrei Chat ein.

Du dagegen bist immer noch unermüdlich hier unterwegs. Gratulierst, baust auf und ermutigst. Das finde super und hilft sicher auch vielen hier im Forum.

Ich ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut.
Kann es selber kaum glauben, dass das mit der Rauchabstinenz so gut klappt.

Wie geht es dir denn so?
Wünsche Dir noch einen Sonntag

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 30.05.2021, 17:47
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo Petra,vielen lieben Dank für deinen Glückwünsch.Du bist mir auf den Fersen und so solls auch sein und bleiben. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.
vlG Klaus 

Verfasst am: 03.06.2021, 18:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war rn:

Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.

Für mich geht es morgen in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Liebe Grüße, Elli