Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 16.05.2021, 18:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Petra,

will dir auch zu deinen tollen 500 Tagen gratulieren. Wie belohnst du dich??
Klasse auch, dass du so aktiv bist im Forum!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 16.05.2021, 20:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli, Ulrike, Christine, Sulalu, Beate, Renate, Ines, Gaby, Dorothy und Andrea
Lieber Ralf, Bolando, Hans und Armin

Und wie ich mich belohnt habe.
Bereits gestern schon - mit Shopping extreme , Schuhe waren nicht dabei

Ich bin ja so, so froh, mich von diesem Dreckszeug befreit zu haben und danke Euch für Eure Unterstützung auf diesem Weg. Gemeinsam geht es einfach besser. Schade nur, dass mein Mann nicht mitzieht - aber er ist total stolz auf mich (und ich glaube auch ein bisschen neidisch).
Jetzt gibt es ein wenig Sonntags Abend chill out mit Norah Jones

So peu à peu werde ich mich in Euren WZ zu einem Gegenbesuch einfinden.

Herzliche Grüße - Petra

Verfasst am: 16.05.2021, 22:32
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Petra

auch noch schnell von mir

ganzlichen Glückwunsch

und lass es dir weiterhin gut gehen

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 16.05.2021, 23:01
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Petra,
Je später der Abend.....
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
FÜNFHUNDERT RAUCHFREIEN TAGEN :
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute viel Kraft und
Erfolg und Durchhaltevermögen.

Jetzt lass uns anstossen auf deinen Erfolg

Bleib gesund und einen guten Start in die neue
Woche.
Eine gute Nacht und liebe Grüße

Maria

Verfasst am: 17.05.2021, 06:21
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Und nun tatsächlich..
501 Tage!

Herzliche Glückwünsche, liebe Pedi

Hab noch einen schönen Urlaub

Grüße von Britta

Verfasst am: 17.05.2021, 22:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Petra,
du hattest gestern ein
richtig großes Ereignis zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch
t:
zu 500+1 rauchfreien Tagen


Du machst den "NEUEN" immer wieder Mut. Das finde ich großartig.

Es ist schön, dass du hier bist.

Einen schönen Abend und später eine Gute Nacht

wünscht dir
Herta

Verfasst am: 18.05.2021, 19:36
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 842 Beiträge

Hi Petra_NMS

Dann mach ich mal weiter mit Glückwünschen zu

500 + 2 Tagen.

Da hast du dir wirklich einen Urlaub verdient, weil die Zahl doch echt schon schön groß ist. Obwohl die Nichtraucherei wird ja immer leichter. Nur hin und wieder so schwere Phasen, bei mir ist es jedenfalls so.

Ich fand früher das Husten oder die halbjährlichen "Erkältungen" ganz normal. Seit ich nicht mehr rauche kein Husten und keine "Erkältung" mehr. Woran das wohl liegt?

Und dann denk du bei dir an die viele gesparte Kohle (€,$,¥ o £)
Ist doch nice...

Schönen Urlaub noch

Gruß
Fjodor

Verfasst am: 20.05.2021, 23:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben aufmunternden Worte! Die kann ich sehr gut gebrauchen. Aber ja, natürlich werde ich das alles gut überstehen und nachher werde ich wieder rumspringen wie ein junges Reh ::

Alle negativen Gedanken schiebe ich einfach zur Seite und lenke mich mit Arbeit ab. Heute morgen bin ich nochmal bei meiner Mutter gewesen und da ich einen Coronatest hatte konnte ich noch zum Friseur gehen und in meinen Wolle-Laden. Dort habe ich mir ein richtig schönes Garn für einen Sommerpulli gekauft. Bin natürlich gleich angefangen zu stricken und habe das Bündchen schon fertig .

Liebe Petra, mach dir keine Sorgen um Amy! Bei Laila wurde vor 4 Jahren ein vergrößertes Herz festgestellt, aber es gibt sehr gute Medikamente dafür und Laila hat noch gut damit gelebt.

Heute hatten wir endlich mal wieder einen schönen sonnigen und warmen Tag. Heute Nachmittag habe ich eine ganze Zeit am Teich gesessen und mich an meinem Garten erfreut. Das werde ich in den nächsten 4 Wochen am meisten vermissen, meinen wunderschönen Garten- mon paradis- lenkung:

Was meinst du, wollen wir uns noch einen Absacker gönnen, ach klar komm her

rn:rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße deinen Urlaub

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......
Elli

Verfasst am: 21.05.2021, 18:23
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Petra,
vielen herzlichen Dank für deine Gratulation!

[quote="Petra_NMS"]Einen sagenhaften Meilenstein hast Du geschafft! Juchuuuuu
[/quote]
Ich habe mich sehr gefreut und gratuliere gleich mal, zu deinen gigantischen
505 rauchfreien Tagen

Lass uns anstoßen!
rn:rn:
Auf ein Leben, ohne Qualm und Rauch!

Liebe Grüße
Eva

Verfasst am: 21.05.2021, 18:52
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Da schreib ich nur:

-lichen Glückwunsch zu Deinen - 10 Wochen =

5 0 5 Rauchfreiheitstage

Schööööne Pfingsten liebe Petra

Sulalu