Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 15.01.2020, 20:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Kleineshaus"]
Liebe Petra,schön hast du es hier.
Hab heute morgen erst gesehen,das du mich
gestern Abend besucht hast.
Gerne unterstütze ich dich und das ist auch Sinn des
Forums, auch wenn ich ziemlich unerfahren und unbedarft
hier rein gestolpert bin.Ich beziehe hier so viel Kraft und die gebe
ich gerne auch zurück.Mein Anfang hier war sehr Schmerzhaft und die Hilfe die ich
von vielen hier hatte war immens .Ich bin zu 100% überzeugt das ich grade den Anfang hier
nie geschafft hätten.
Ich bin gerne hier und komme wieder für die Einladung, ein Stück Kuchen nehme ich gerne.

Hab einen schönen Tag
[/quote]

Gerne doch, Kuchen gibt es reichlich sowie auch Unterstützung

Verfasst am: 16.01.2020, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3439 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich schleiche mich auch mal in dein Wohnzimmer, um zu 14 Tagen ohne Zigaretten zu gratulieren. Gut gemacht und weiter so!

Verfasst am: 16.01.2020, 07:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Danke Helly

Verfasst am: 16.01.2020, 22:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Und wieder gute Neuigkeiten:

Bin diese Woche auf Seminar. Hatte schon Bammel, weil man ja sonst immer mit den Rauchern zusammen steht - den ‚guten‘ also.

Nun ja nicht mehr. Und siehe da: Es ist gar nicht schlimm Es sind sowieso kaum noch Raucher dabei. Rauchen ist O U T !!!

Heute waren wir auch in einem Bierhaus (übrigens in Lübeck und voll gemütlich). Es war gar nicht schlimm, als die Raucher rauchen gingen - die armen Würstchen. Drinnen war es viel netter

In diesem Sinne eine gute Nacht

Verfasst am: 17.01.2020, 18:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Heute hat sich der en: gleich 3 x bei mir eingeschlichen und mir ins Ohr geflüstert.
Habe tief durchgeatmet und ihm gesagt, er solle sich weg scheren. Hat geklappt
Es gibt halt solche und solche Tage

Verfasst am: 17.01.2020, 18:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Petra!
Heute gratuliere ich dir zu 15 Tagen.
Damit bist du schon einen halben Monat rauchfrei. Großartig!
Ich lade dich zu einem Tee ein.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 17.01.2020, 18:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Na, und Du hast einen Vorsprung, das finde ich auch bewundernswert

Verfasst am: 17.01.2020, 18:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 3193 Beiträge

Liebe Petra,

in Lübeck bin ich auch gerne. Meine Frau ist ca. 15 km von Lübeck entfernt geboren, in Schönberg (Mecklenburg). Nun wohnen wir mittlerweile nur ca. 65 km von Lübeck entfernt, in Schwerin.

Sobald ich die Chips gefunden habe, gebe ich Bescheid.

Wenn du mal was bei mir schreiben möchtest, mein Wohnzimmer ist " es lohnt sich " bei " Ich habe aufgehört ".

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7283

schönen Abend noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 17.01.2020, 21:23
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 944 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Petra,nur die Emoji von dieser Seite verwenden!!
Dann verschwinden auch die Texte nicht.
Lg Tina

Verfasst am: 17.01.2020, 21:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Was solls? Ich feiere einfach mal ab, weil ich so cool durchgehalten habe
e:
I feel good nanana