Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 25.02.2024, 17:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Liebe Petra,
Ich finde es genial, dass Zahlen es schaffen, dass wir immer mal wieder in Kontakt kommen!
Die heutige Zahl wäre dann
1515 !!!
Ich lass dir einen lieben Gruß und ein

in deinem Wohnzimmer. Hab einen schönen Sonntag Abend
LG Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 23:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Bin gerade mal wieder in Forumshausen unterwegs und da muss ich doch auch bei dir reinschauen.

Ein paar Blümchen fürs Wochenende für dich



Und ein kleiner Absacker



...na und dann bin ich schon wieder weg

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Elli

Verfasst am: 04.03.2024, 22:01
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Petra,

nach so langer Zeit, lass ich dir auch mal wieder ein paar Grüße da



Hoffe es geht Dir gut und du hast nach über 1500 Tage noch alles im Griff :-)

Viele Grüße vom Yaso

Verfasst am: 11.04.2024, 15:38
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Petra_NMS

Schön, dass du auch noch hin und wieder hier bist. Ist ja so wie die Leute aus der Abschluss - Klasse beim Klassentreffen wieder zu treffen.
Auch herzliche Glückwünsche für die Tage ohne die Raucherei. Rückwirkend kann ich nur sagen: Kinder wie die Zeit vergeht. Aber an die ersten endlosen Minuten , Stunden und langen Tage kann ich mich noch gut erinnern.

Du weißt ja, aus deiner Rauchfreizahl kann ich ja meine 'alte' Zahl ableiten. Also nicht rgendwann mal aus Versehen löschen

Nachdem ich lange Zeit hier nicht mehr aktiv war, gucke und schreibe ich auch wieder mal. Das Thema ist ja sehr ernst und wichtig.

Geraucht habe ich zwischenzeitlich keine mehr, habe ich auch nicht mehr vor.

So, jetzt muss ich mich noch auf meinen Feierabend vorbereiten.

Gruß vom

Fjodor
Nichtrauchender Computerspezialist