Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 26.12.2023, 17:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Liebe Petra, das ist ein sehr schöner Wunsch, den du für mich ausgesucht hast:

Möge dies die neue Normalität für dich sein - einfach nicht mehr rauchen.

So fühlt es sich tatsächlich an, rauchen bestimmt nicht mehr, auf keinen Fall, die Tagesordnung.
Ich bin so froh, so weit gekommen zu sein mit lieben Menschen wie dir an meiner Seite !
Wünsche dir ein schönes restliches Weihnachtsfest, lass es dir -rauchfrei - gut gehen, liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 01.01.2024, 11:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Petra,

ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zauberhaftes neues Jahr

uuuund -lichen Glückwunsch zu fantastischen

4 Jahren Rauchfreiheit

Hab heute ein tollen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 01.01.2024, 13:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1647 Beiträge

Hallo Petra, erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr und dann bist du ganze 4 Jahre ohne den Zig. das haste aber gut hinbekommen herzlichen Glückwunsch dazu
Lass es dir gut gehen und gönne dir heute etwas Besonderes
vlG Klaus

Verfasst am: 01.01.2024, 13:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Meine letzte Zigarette habe ich am 01.01.20 gegen 23.00 Uhr geraucht und hat schon gar nicht mehr geschmeckt.

Liebe Petra!
Heute abend um 23 Uhr denke ich besonders an dich und freu mich, dass du es geschafft hast, nicht mehr zu rauchen und dass du hier im Forum als gutes Beispiel voran gehst......

Ein frohes neues Jahr
LG, Birgit

Verfasst am: 06.01.2024, 19:29
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

HAllo Petra_NMS

es ist Samtag, Abend und ich schaue mal hier vorbei. Und obwohl ich das doch genau wusste , dass du vierjähriges Jubiläum hast, hab ich versäumt, dir zu gratuleren. Dafür heute

Wir haben gemeinsam gekämpft, jeden Tag neu. Den nächsten Tag, nee die nächste Stunde, nee auch nicht, die nächsten Minuten nicht geraucht... weißte noch.

Und jetzt sind es vier Jahre und wir sind immer noch am NMR bzw. NMS

Jaa, jetzt sind wir alte

So kann´s gehen

Gruß

Fjodor
du weißt schon

Verfasst am: 07.01.2024, 18:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist 4 Jahre

in der Frischluft-Challenge

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Doch du hast meine 1200 Tage nicht vergessen und mir gratuliert. Vielen tausend Dank.

Für das neue Jahr 2024 wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

So und nun lass uns anstoßen auf unsere Rauchfreiheit, auf das neue Jahr und auf das Leben, Santé

Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 10.02.2024, 21:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Liebe Petra,
da komm ich ja noch pünktlich, um dir zu 1500 rauchfreien Tagen zu gratulieren!! Sehr schön, lobenswert. Ich folge dir auf dem Fuße, na ja, fast
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 10.02.2024, 22:08
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2843 Beiträge

1500 Tage

Hi Petra, das ist ja was
Meine herzlichsten Glückswünsche
Klaus

Verfasst am: 10.02.2024, 23:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge



Petra_NMS

Rauchfrei seit:

1500 Tagen


Liebe Petra,

eigentlichen wollte ich die "Kiste" schon ausmachen...dann dachte ich mir, ein Blick nach Forumshausen, vor dem Schlafengehen....

...und da stolpere ich noch über deinen tollen Tageszähler, den ich hier auch gerne festhalten möchte.

Herzlichen Glückwunsch



Du bleibst deinem Motto auch treu...

NIEWIEDEREINENEINZIGENZUG!

Das ist super, ach was sag ich - das ist großartig!

Liebe Grüße



und eine gute Nacht wünscht

Herta

Verfasst am: 11.02.2024, 18:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Doch gestern war es nun soweit Tadaaaaa

Du bist geniale 1500 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

1501 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Elli