Das erste Mal rauchfrei - Endlich traue ich mich!

Verfasst am: 29.04.2015, 12:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Ging mir auch immer so, vor Bahnfahrten oder Flügen immer schnell noch ein paar Sargnägel "vorgeraucht" - man wollte ja entspannt bleiben. Schon Wahnsinn, was man alles unternommen hat, um nicht in Stress zu geraten.

Lavendelöl bekommst Du auch in Drogerien und Reformhäusern. Das mit dem Schlaf wird sich wieder normalisieren, Momentan arbeitet der Körper auf Hochtouren um zu entgiften, auch der Stoffwechsel passt sich an.

Dann viel Spass auf Deinem Kurzurlaub. Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.04.2015, 12:57
Kiara16486
Kiara16486
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Lakritzl,

die Tabletten die ich meine bekommst du freiverkäuflich, Apotheke, Drogerie usw. Leider wurde der Name entfernt, kann ich dir nochmal per PN schickem. Baldrian hat den Nachteil von Geruch und Katzen werden dich lieben. Johanniskraut geht auch sollte aber nicht unbedingt in der Kombination mit der Antibabypille genommen werden.

Das mit dem Zug fahren kenne ich musste mal 10 Stunden am Stück Zugführer bin fast durchgedreht.

Wünsche dir ein schönes langes rauchfreies WE und weiterhin viel Kraft.
Lasse dir auch noch ein paar Blumen da und schicke etwas von der Sonne die bei uns heute toll strahlt.

Verfasst am: 30.04.2015, 09:28
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen!!

dann werde ich das mal versuchen, ich hoffe ich schaffs noch in die Drogerie heute... Danke für den Tipp! Und ich hatte den Namen schon gelesen und aufgeschrieben, bevor er entfernt wurde Danke.
Ja, ich denke aber auch, dass sich das bald wieder normalisiert... Ich hatte das auch schon vorher gelegentlich und dann auch eine ganze Woche. Ich weiß also nicht mal, ob ich es komplett auf den Rauchstopp schieben kann Umso besser, wenn ich jetzt noch Lavendelöl probieren kann, auch fürs nächste Mal
Und mit den Katzen wär ja kein Problem für mich, wenn Baldrian helfen würde, habe selbst ne Katze und die würd sich eh am liebsten den ganzen Tag einfach nur auf mich drauf legen

Oh ja, Zug fahren war wirklich nicht schön, besonders weil man auch noch immer nach diesen doofen Rauchplätzen suchen musste, obwohl man eh im freien stand Ist ja alles in Ordnung mit Rauchverbot in Gaststätten usw., beim essen fand ich das selbst sehr angenehm... aber im Freien, das fand ich echt übertrieben, da kam man sich dann so richtig vor wie ein Aussätziger... Naja, jetzt kanns mir ja egal sein Und ich freu mich auch schon fast drauf, wenns wieder teurer wird ist das gemein?
ein:

Das mit dem Stepper hab ich grad erst gelesen das ist ne gute Idee, wenn man solche Geräte gern benutzt Ich hatte mal einen und irgendwie ist das nicht meins, leider

LG
Lakritzl
:
Und einen wunderschönen sonnigen Tag + Wochenende wünsche ich

Verfasst am: 05.05.2015, 09:48
Kiara16486
Kiara16486
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Lakritzl,

[color=purple]ich gratuliere zu 14 Tagen!!! 2 Wochen !!! 336 Stunden !!! 20.160 Minuten ohne Zigarette [/color]

Verfasst am: 07.05.2015, 06:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Wie läuft es denn so bei Dir? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Wäre Super, mal wieder was von Dir zu hören. Ansonsten Dir einen schönen Tag.

VG

Andreas

Verfasst am: 08.05.2015, 17:21
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche Übers Wochenende war ich ja in Urlaub und diese Woche ging bei mir kein Internet oder besser gesagt kaum... nur mit dem Handy – gaaaanz langsam, deswegen konnte ich nur ein bisschen mitlesen.

Trotzdem ging es mir die Woche sehr gut, ich habe sehr viel Sport gemach und hatte kaum noch Schmachtanfälle und wenn immer nur sehr kurz und schwach. Der Urlaub war auch wunderschön und sogar die Zugfahrt hat richtig Spaß gemacht, einfach Leute beobachten und durch die Weltgeschichte fahren ganz ohne Stress

Ich hoffe nächste Woche kann ich mich öfter melden, aber jetzt verabschiede ich mich erstmal ins Wochende...

Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter

Schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch!!

LG, Lakritzl

PS: Das Leben ist schön
:

Verfasst am: 13.05.2015, 18:33
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Halli Hallo!

Ich bin noch rauchfrei und mittlerweile bezweifel ich auch nicht mehr, dass sich das wieder ändern könnte

Ich hoffe Euch geht es gut und freue mich nun wieder auf ein verlängertes Wochenende... Auch wennn ich kaum schreibe ich lese immer fleißig mit, das hat mir ungemein geholfen!!!

Euch auch ein schönes, sonniges und vor allem rauchfreies Wochenende

Ich genieße dann mal meine neu gewonnene Freiheit und schnupper an ein paar Blümchen


LG Lakritzl

Verfasst am: 13.05.2015, 18:35
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen

Verfasst am: 13.05.2015, 18:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2015, 16:42
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo zusammen!

vielen Dank Lila und Kuemlchen für die Glückwünsche

Wie die Zeit vergeht, heute sind es schon 30 Tage und ich vermisse nichts (oder wenn, nur noch ganz selten)
Habe auch schon die erste gesellige Runde mit etwas viel Alkohol und sogar in einer Raucherkneipe durchgestanden ohne mir allzu schwer zu tun

Ich freue mich weiterhin über jeden Tag rauchfrei und wünsche eine schönen Tag