Das erste Mal rauchfrei - Endlich traue ich mich!

Verfasst am: 23.09.2015, 12:17
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Halli Hallo Lausisen und Aki

Ich bin immer noch vorsichtig, der en: könnte ja an jeder Ecke lauern. Aber die meiste Zeit denke ich gar nicht mehr daran und das Nichtrauchen ist selbstverständlich geworden. Meine einzigsten Momente sind im Streit, wenn ich da eine zur Hand hätte, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht auch anzünden würde.... (Am besten weniger streiten ) Aber ich hab ja auch gar kein Feuer Letztens wollte ich eine Kerze anzünden, weil ja jetzt schon ein bisschen kühler ist und ich mich so schön auf die Couch gekuschelt hatte.... da hab ich kein Feuer, nicht mal ein einziges Streichholz

Lausisen bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin obwohl, gibt ja schon Lebkuchen, also muss ich mir langsam doch ein Feuerzeug besorgen, sonst sitzt ich am 1. Advent da und muss mit Stöckchen den Adventskranz anzünden

Also dann Frohe Weihnachten enk:

Verfasst am: 05.09.2015, 09:16
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hi Lakritzl,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Wünsche Dir weiter vieel Erfolg gegen

Unterschätze bitte nie die Macht von

Einmal nicht daran gedacht und schon ist

wieder da.

Sollten wir uns nicht mehr lesen oder schreiben,

wünsche ich Dir schon mal eine frohe Adwends - + Weihnachtszeit:



Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 28.08.2015, 11:06
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo zusammen!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich nichts mehr von mir hören lassen habe.

Ich bin immer noch rauchfrei und sehr glücklich damit

Ich habe anfangs sehr viel mitgelesen, was mir auch wirklich weitergeholfen hat, wenn ich mal am zweifeln war. Nur die große Schreiberin war ich noch nie, deshalb habe ich mich wohl eher im Hintergrund gehalten. Zudem ich in letzter Zeit so viel um die Ohren hatte, dann war ich in Urlaub, bin direkt danach umgezogen und dann nochmal in Urlaub (war auch nötig dann...) und mir ist das Nichtrauchen ziemlich leicht gefallen, ich bin immer noch erstaunt darüber, wie leicht. Selten dass ich mal gedacht habe jetzt eine rauchen und mittlerweile noch seltener. Aber irgendwie lustig finde ich, dass ich noch bis vor kurzem, immer wenn ich aus dem Haus ging, mich gefragt habe, hab ich alles dabei? Dann zählte ich in Gedanken auf: Schlüssel, Handy, Geld, Zigaretten... Halt, ne Zigaretten brauchst du gar nicht, den Rest haste aber

Naja, ich hoffe mir ist niemand böse, dass ich kaum was von mir hören lasse, aber ihr habt mir trotzdem sehr beim Aufhören geholfen


Vielleich schaffe ich es ja mich öfter zu melden. Ich wünsch Euch allen weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

LG Lakritzl

Verfasst am: 16.08.2015, 12:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo Lakritzl,

wir im Forum, ich denke mal, da darf ich auch für alle anderen mitschreiben,

machen uns Gedanken wo Du bist,
was Du machst und wie es Dir geht.

Ich hoffe, Dir geht es gut und ich / wir würde/n mich/uns über ein Lebenszeichen freuen.

[color=orange] Glückwünsche zu 117 Tagen rauchfrei ![/color]



Mit lieben Grüßen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 04.07.2015, 19:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo Lakritzl,
schon lange nicht`s mehr von Dir gelesen.
Hoffentlich geht es Dir gut.
Über ein Lebenszeichen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred

Verfasst am: 21.05.2015, 18:02
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen!

Und wie war die gesellige Runde in der Raucherkneipe?
Ich hab's noch irgendwann mal vor mir.
Raucherkneipen gibt's hier zwar nicht. Aber die gesellige Runde mit unseren Freunden (ALLE Raucher)

Verfasst am: 21.05.2015, 17:25
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo Lakritzl,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Rauch ![/color]



liebe rauchfreie Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 21.05.2015, 17:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 6238 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 21.05.2015, 17:14
Lakritzl
Lakritzl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Vielen Dank!! Hier kommt man aus dem Feiern ja gar nicht raus Aber gut so, wir können ja auch stolz auf uns sein.. Und jeden Tag ein bisschen mehr

Verfasst am: 21.05.2015, 17:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin