Däumchen drück...

Verfasst am: 02.02.2017, 11:20
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Danke dir!
Ich schick dir mal Bücher gegen die Langeweile und ganz viele Gesundlinge rüber!
(Es müsste einen Zauberstab als Incon geben....)

Verfasst am: 03.02.2017, 08:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Wie, noch tote Hose hier? Leuts, wer abends feiern kann, muss auch morjens de Knöppchen wieda aufkriejen.. Wat seid ihr denn für Luschen? Ich dacht schon, ich wär spät dran Dat müsse ma noch ma üben. und Grund jenug hamma ja heut dafür

WILLKOMMEN IM CLUB

Und Glückwunsch zu der (vorerst) schönsten Schnapszahl der Welt
hasse da vadient

So. Jetz heiz ich ma ein - (wie imma, aba dat wissta ja schon :roll un mit die Schimmel fang ich auch nich schon wieda an. Komm ma ja vor wie ne Leierkasten


FRÜÜÜÜÜHSTÜCK... los jetz, raus auße Kiste!

rn:msfruehstueck:

Boah..., wo bleibtse denn???

Für später.. nich dat ma trocken sitzen tun lieber ma eine mehr, ma weiß ja nie wer noch so vorbei kommen tut. Stell schoma kalt! Ach nee, mach ich ma bessa selber... vajiste da doch wieda und dann muss ich später so lauwarmes Jesöff schlürfen. Neeneenee...

Hoch soll se leben, hoch soll se leben, ...

Verfasst am: 03.02.2017, 09:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Verjessen

Apropos Schnapszahl...

[color=blue]Ich war doch gestern gar nicht so betrunken"

"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen"[/color]


Verfasst am: 03.02.2017, 09:26
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich mal aus der Kiste gepellt und bin hier in einen schnuckelig warmen Raum mit Frühstück gekommen!
Und die tollen Glückwünsche!!!
Watt schön

Da habt ihr aber noch was gut bei mir, aber dazu später...
Und überhaupt habt ihr alle was gut, denn ohne euch hätt ich diese Schnapszahl nicht geschafft!

Und Pastinake, du schaffst das auch! Bin ich mir sicher
Und damit ihr alle gut durch den Tag kommt:
msfruehstueck:
Wo ist dieses Vitamingetränk? Und überhaupt: ich vermisse Kotzsmilie, Daumenhoch, peinlich, krank und diverse andere Nettigkeiten!
*flüstertüte*: kann das nicht mal jemand an die Verantwortlichen weiter geben????

Macht´s euch hübsch

Verfasst am: 03.02.2017, 09:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

rn:rn:rn:

den findste rechts außen, Nr. 7 von unten, über die Erleuchtung.....

Verfasst am: 03.02.2017, 10:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Danke der Nachfrage. klar jeht et ma jut, denkst du den?
Ich beherzije den Spruch meiner Jugend: Ma soll morjens mit dem weiter machen, woma abends mit aufjehört hatt...
... un schon is alles wieda jut

ich sach doch: Allet wiad jut!

Ab morjen wiad et ja wat ruhijer - zumindest in unseren Hütten, da könne ma uns am erholen..., so paar Tage... Bis de nächste Null kommt, da wiads wieda anstrengend. 30 - erst ich dann du... 33 - erst ich dann du... 35 - erst... kennste ja schon :
Fallsde noch Thymiantee brauchs, stell ma bisschen hinne..

Wie war dann das Süppchen gestern? Hat jeholfen? Hab ma so Müh jemacht

Verfasst am: 03.02.2017, 11:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

un falls et da nich aufjefallen is: Ich hab auch schon deine Boden jewischt und jetrocknet; jawohljaja :

Verfasst am: 03.02.2017, 13:01
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Heute bin ich auf Krawall gebürstet!
Furchtbar diese Kombination von Untätigkeit, Thymiantee, Nasendusche, Inhalationen! Ätzend!

Und da datt Söckchen schon die Boden gewischt hat, hab ich erstmal Fenster geputzt! Natürlich mit viel Pause und so. Aber da das schon sooo lang auf meinem Plan stand, konnt ich mich erstmal ein wenig abreagieren!
Dann meine Anwalt zurecht gestutzt, der jetzt endlich mal nach mehrmaligem Nachfragen einen Vorgang abschliessen soll!! Mann, Schnarchnase!
Beim Einkaufen heut morgen laut rumgeflucht, nachdem mir irgendwelche Dinge ständig aus der Hand gefallen sind. Die Leutchen haben bestimmt gedacht, was ist das denn für eine???
Ja Mann, ich hab vor 3 Wochen aufgehört zu rauchen, da kann einen schon sowas mal überkommen!!!

So- genug ausgek...tz!

Grüße an alle

@Söckchen, Suppe war lecker, nur beim nächsten Mal weniger Salz, ok???? *mecker*

Verfasst am: 03.02.2017, 13:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Immer wat ze meckern hat se, de Onkeline.... aber Kind, hör ma, dat wiead nich so richtig mit de Erholung... hab grad bei et marion jeguggt die hat heut die halbe Blümkenswiese! Un wat heißt dat, na???? biste drauf jekommen?

MACH ZU DATT DE DICH MORJEN ERHOLEN TUS UN ENDLICH WIEDA JESUND WIAS; Übermorjen jeht de Party nämich weiiiiita
...kennste ja schon... erst ich... dann du...

Ich glaub, et Onkels brauch nach dem Erlebnis heut morjen ma noch bisschen ne Auflockerung, oda?

Apropos... hm, zum Putzen hab ich nix parat...

[color=blue]Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"[/color]

Verfasst am: 03.02.2017, 18:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallöle,

erstmal alles Liebe und Gute zu wundervollen [color=yellow]22 Rauchfreien Tagen[/color]



habe gerade was von krank gelesen und bring dir mal nen vorbei und mach mal den
an damit du schnell wieder fit bist.

Achja und sollte der en: vorbei kommen hab ich was ganz nütliches faelle: immer schön feste drauf

ich hoffe du sorgst gut für dich, aber glaube ich schon, denn du hörst dich sehr positiv an ;-)

wünsche dir gute Besserung

lg
Tanja