Däumchen drück...

Verfasst am: 20.03.2019, 13:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Nach dich muss ma auch schon anständich graben

Früha ham wa imma noch 3... un so...

Ejal, hoff et jeht dich jut, wo immer du grad bis

Verfasst am: 31.01.2019, 13:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu

ab Februar soll et hier wieda bessa werden

Lass dich auch ma liebe Grüße hier



oda kann ich dich locken?

*pling*

Verfasst am: 09.11.2018, 13:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey liebe Onkeline,

666!



Viele liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 27.10.2018, 13:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Onkeline, liebe Marion, liebes Söckchen
selbst für mich kommt irgendwann mal der Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr täglich im Forum bin.
:::
Ich drück euch alle mal, wünsche euch ein gute, rauchfreie Zeit - vielleicht lesen wir uns hin und wieder noch mal mit zeitlicher Verzögerung.
Wir sind Helden - und alle, die hier ihren Weg in die Rauchfreiheit gefunden haben, ebenso!
Darauf noch mal ein riesengroßes *PLING*
Haste gehört, Silke?
Alles Gute wünscht euch und allen Mitlesern von Herzen Claudia

Verfasst am: 27.10.2018, 13:01
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey sister,
mir geht es genau so. Kann mir nicht mehr vorstellen mal geraucht zu haben.

Viel Spaß auf deiner Lieblingsinsel.

Grüße an Alle

Marion

Verfasst am: 26.10.2018, 14:39
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ihr lieben Mitstreiter

Ja, ich hab mich etwas rar gemacht!
Aber wenn das Nichtqualmen wirklich kaum noch eine Rolle spielt im Leben, dann muss man die Zeit nicht mehr hier im Forum überbrücken!
Aber ich denke oft an euch, ohne euch wäre ich nicht wieder Nichtraucher geworden!
Ein dickes DANKE!

Auch mitlesen tue ich nicht mehr, es ist einfach der Gang der Zeit, dass sich etwas ändert! Und wenn es nur die Präsenz im Forum ist!
Tatsache ist: ich bin beruflich wirklich im Moment mehr als angespannt! Es ist mir schleierhaft, wie ich damals noch die Zeit gefunden hab immer nach draußen zu gehen, um "Pause" zu machen.
Ganz ab und an kommt so ein Minigedanke... jetzt könntest du! Aber neeee mach ich nicht mehr

Ganz dicke Bussis an alle die mich noch kennen, und jetzt geh ich Koffer packen
Einen Sonnenurlaub auf meiner Lieblingsinsel hab ich mir jetzt mal im November verdient!

Bis demnächst irgendwann

Bleibt alle sauber wünscht die Onkeline

Verfasst am: 24.10.2018, 18:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Onkeline,

heute hast Du 650 rauchfreie Tage auf dem Zähler,
dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich!


Ich wünsche Dir alles alles Gute im RL, und über ein
*piep * würde ich mich freuen, wenn Du mal wieder vorbei
schaust...

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 04.09.2018, 19:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Onkeline,

Wow, jetzt hat es auch die dritte im Bund geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen.

t:

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.09.2018, 17:21
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey sister,

jetzt hast Du die

[color=red]600[/color]

auch geschafft.
Das haben wir super hinbekommen.
[color=blue]
Auf die nächsten 100[/color]

e:

M.

Verfasst am: 04.09.2018, 12:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Onkeline,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [color=green]600[/color] gemeisterten Rauchfreitagen!



Lass es Dir heute und an jedem Tag im RL richtig gut gehen, ich hoffe, Du hast Gelegenheit, Dich ganz in echt zu feiern!


Ich grüß Dich sehr herzlich
Silke