Däumchen drück...

Verfasst am: 20.11.2017, 09:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Sister

auf´n Käffjen


ich wünscht, ich könnt anne Jeschwindichkeit ma wat drehen, geht mir tierisch auf den Keks, dies dauernde rausgefliege, wemma bloß ma kurz gucken un en paar Krawummels vateilen will... hätt ich gestern Abend gern aufe Schnelle noch jemacht, aba nee... un dann werd ich stur, weil dann hab ich auch kein Bock mehr. Is ja nich so, als könnt ich mich nich auch andaweitich beschäftijen.

Könnt durch die Leitung krabbeln, wenn se mich beim Senden erklärn, dass ich ich möglicherweise nich die erforderlichen Rechte hätt un so

So. Un nu auf ne jute Woche

Verfasst am: 20.11.2017, 22:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Onkeline,

ja klar fröne ich nach wie vor meinem Hobby, der Kocherei und bin froh, dass sie nur noch Hobby und nicht mehr reguläre Arbeit ist. Und ja, ich habe sehr schöne und tolle Momente des goldenen Herbstes einfangen können, ich war im Herbst mit der Kamera sehr aktiv, vor allem im Oktober.

Daneben freue ich mich nach wie vor jeden Tag über mein rauchfreies Leben und genieße es, es fühlt sich für mich noch immer wie ein Leben auf der Überholspur an. Die dadurch gesteigerte Gesundheit, die dadurch gesteigerte Kraft und Ausdauer tun ein übriges zur Motivation, daran nun auch nichts mehr zu ändern.

Dir wünsche ich gleiches, im gleichen Umfang.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.11.2017, 22:16
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Tach Onkels,

wer geistert so spät durch die virtuelle Welt?
Es ist die Onkels, der das gefällt

nimm die Urne mit der Wochenration Schnaps und meine Bitte um Entschuldigung. Ich werde nie wieder frech sein,

Ehrenwort, bestimmt, die ganze Woche nicht,


Bäck

Verfasst am: 22.11.2017, 09:02
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen Onkeline,

vielen Dank für Deinen Bericht von dem Jazz-Abend. Die beiden Gruppen (Sänger?) sagen mir leider überhaupt nichts, aber ich bin auch so gar nicht im Jazz zu Hause. Das mit den Rauchern während eines Konzertes kenne ich auch nur zu gut. Dieser Geruch - BÄH. Toll finde ich es wirklich, wie entspannt man jetzt ein Konzert wirklich genießen kann. Ich weiß noch, letztes Jahr war ich bei Coldplay in Hamburg, und ich bin während des Konzertes zweimal rausgegangen, um eine zu rauchen, und hatte dann mal auch eben meinen Lieblingssong verpasst. Ich bin manchmal immer noch sehr erschrocken darüber, wie sehr mein Leben doch durch die Zigarette bestimmt wurde. Auf der anderen Seite gibt es auch heute noch Momente, wo ich mal gerne eine rauchen würde. Schon ziemlich ambivalent das Ganze. Doch ich müsste schon ziemlich bescheuert sein, wenn ich mir nach den ganzen Mühen des Entzuges jetzt wieder eine anzünden würde.

So, ich glaube, ich habe Dich jetzt genug vollgequatscht. Wir hören wieder voneinander.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

:

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 28.11.2017, 11:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Sissi

warste auch ma wieda hier untawechs...

Zu dein Unzeiten bin ich meist schon aufe Wech Richtung Koppkissen knutschen

Irjendswer hat hier grad wieda die Spaßbremse anjezogen... is dat um dein Uhrzeit auch noch so ätzend? Mensch, dat se dat nich ma inne Griff kriejen grenzt für mich allmählich an Lächerlichkeit

Ejal. Nutzt nix. Weißte ja, ers ich, dann du...

320 Pröööstachen
Kriegt ma et Kribbeln innet Bäuchlein, bald schon en janzes Jahr, hätt ich nie jedacht....

Un wieda wech bin... bis demnächst in diesem Theater

Verfasst am: 28.11.2017, 11:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Onkeline,

ich hab meinen Kaffee auf und da dachte ich, es wär Zeit für ein *pling*


Alles Gute zu 320!

Nur noch ne knappe Blümchenwiese, dann geht es rund beim Trio!

Wünscht die
Silke

Verfasst am: 28.11.2017, 12:44
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey sister,

auch von mir

Bald haben wir ein ganzes Jahr geschafft .

WAHNSINN.
Weiter so.........


Marion

Verfasst am: 28.11.2017, 22:54
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Text im falsches Wohnzimmer geschrieben

Verfasst am: 29.11.2017, 10:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin liebe Onkeline,

hm, ob es irgendwann ein neues Instrument geben wird? Das weiß ich auch noch nicht, momentan fühlt es sich eher so an, als sei da Kaufpause...das Boot ist voll und so...

Aber riesig Freude machen mir diese musikalischen Kumpels schon, ob Gitarre oder Banjo, Musik ist was Wunderbares

Mit dem Rauchfrei-Spargeld fällt mir schon was ein, ich hab kürzlich meine Rotweinvorräte aufgestockt, jetzt komm ich über den Winter , und so´n bisschen Klamotten-Power-Shopping wäre auch nicht schlecht

Hab einen schönen Tag, wir lesen uns bald wieder,

liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 30.11.2017, 16:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Sissi

guck ma, wat ich jefunden hab

.,))[color=white]……..…[/color].,,,
.(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ)
/(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l
.╝╚[color=white]……..[/color]_! !_

Pröstachen mit Grog

333