Däumchen drück...

Verfasst am: 30.01.2017, 22:00
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo Tapsie!

Schön, dass du morgen mit aufspringen willst!
Hier findest du immer ein offenes Ohr und viel guten Zuspruch!
Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam wieder in ein rauchfreies Leben!
Unsere Körper haben die rauchfreie Zeit wohl bestimmt noch in der hintersten Ecke gespeichert! Wir müssen es nur wieder aktivieren!

Komm mit!


@Hermann, warum sollte ich nicht hier bleiben???

@Söckchen, danke für die Blumen! Gleich schon schicker hier
Und schön, dass du wieder da bist!

Verfasst am: 31.01.2017, 14:40
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi ihr Lieben!

Heute morgen erstmal gepflegt verschlafen....
Termine umlegen müssen, Schnellstart in den Tag was überhaupt nicht mein Ding ist!
Aber nun ja, der Körper will sich halt erholen
Für euch alle einen guten rauchfreien Tag

Verfasst am: 31.01.2017, 15:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

wat gehste auch so spät inne kiste, kopfschüttel , imma nach euch aufpassen muss ma... Guck doch ma deine Bude hier an.. eisekalt is... mönsch, musst doch bisschen heizen, sonst jibbet Schümmel inne Bude, weiste doch, hab ich schon sooo oft jesacht..., na, ich mach halt ma..

und stell schon ma paar Blümchen bei

weißt ja, morjen steigt hier de fete
also nicht so spät inne kiste heute un morjen zeitig raus

Verfasst am: 01.02.2017, 08:49
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Siehste Söckchen, heute bin ich zeitig raus

Resumee nach 20 Tagen:

- Ich fühle mich gut, richtig gut (außer einer Erkältung, die aber auch wieder weg geht)
- Ich switsche negative Gedanken in positive um
- Wenn es mich mal noch überkommt, frage ich mich: warum willst du jetzt eigentlich rauchen? Und dann finde ich keinen Grund und alles ist gut!
- Konnte gestern 4 Kubimeter Holz wegstapeln ohne außer Atem zu kommen
- hab mit Yoga angefangen

ach es gibt noch vieles Positives und das find ich einfach nur klasse!

Für euch, die hier immer ein offenes Ohr habt

Verfasst am: 01.02.2017, 10:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Yes, immer schön folgen, wenn de olle Socke wat sacht , dann verpennt ma auch nich de wichtijen Dates
Let´s Party... Hey Onkeline, Feste muss ma feiern wie se fallen.... Heißt bei dir jetzt auch 3 Tage Party, yeah
komm wir verbraten bisschen Kaloriens..

Jap, 20 Tage ist schon geil; für Röschen bin ich bisschen spät dran seh ich, die hat et funny Christy schon vorbei jebracht ; da sorg ich ma für haltbareren Nachschub...
t:
dann lieber wat zum süffeln, hält sich länger ; obwoooohl... wenn so über die nächsten beiden Tage nachdenke... brauchen wa wohl dringend dann et Wochenende um uns wieda zu erholen

Klar gehts uns gut. Und logisch, immer schön positiv denken, ist gar nicht so schwer und effektiver als man glaubt!

un.. wat seh ich??? Schon wieda muss ich olle Socke ran:

Mädel, wie oft denn noch... Schimmel inne Bude... immer schön heizen...

So. Der Champus muss ja noch bissje kalt stehn, jönne ma uns erstma frühstück?

msfruehstueck:

See you

Verfasst am: 01.02.2017, 14:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Onkels,

und ganz herzlichen Glückwunsch zur zweiten Null!



Weitermachen! Genau so.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 01.02.2017, 23:22
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hä???
Sorry, aber ich hab schon einen der mich liebt und das reicht mir vollkommen

Verfasst am: 02.02.2017, 08:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Bäääh, musste mir alles nachmachen? Du bist blöd

Hey Onkelinchen,
jetz kommste ausm Feiern auch nimmer raus, ätsch
Glückwunsch und immer schön rauchfrei bleiben

oha, da hab ich jedacht, ab morgen kann ich ma wieda erholen... da seh ma uns ja bei dia schon wieda...
noja, wiad halt jefeiert, wat jeht... schon mein Omma hat jesacht "Kind, du musste Feste feian, wie se fallen" und die hatt bestimmt rääch....

Der gute Champus hat n Korken, versteht sich, war auch nich janz billig, also nich wieda auf Ex aussaufen, erstens bekommt dia dat nich und zweitens... ist dann füa mich nix mehr da
msfruehstueck:
Frühstückt erstma, pullern tu ma späta bisse auch noch so bedüdelt von jestern?

Apropos 3 Wochen...

[color=blue]Peter: „Leider ist meine Frau vor 3 Wochen gestorben“. Heiner: "Oje! Was hat sie denn gehabt?" Peter: "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft." Heiner: "Nein, was hat ihr gefehlt?" Peter: „Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen“. Heiner: "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?" Peter: „Ach so, sie wollte in den Keller gehen, um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen. Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen“. Heiner: "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?" Peter: „Nudeln!“[/color]

Lass da ma jut jehn..
Umärmelung

Also ma so fürt Rauchfreiteam: Ich vamiss die Wassaflasch für wemma vom zu viel saufen nachts wach wiad...

Verfasst am: 02.02.2017, 10:44
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Bähhhh - musste mir immer vorweglaufen???? Olle Streberin!!! Ich kann dir nie einholen *heul*

Danke für eure Glückwünsche
Ein wenig stolz bin ich und heute fällt´s mir extrem leicht, nicht auch nur im Geringsten ans Rauchen zu denken. Lieg nämlich hustenderweise mit Fieber auf dem Sofa rum.
So ein Mist, ich hasse das!
Ich glaub ich guck gleich mal bei Christy vorbei und wir können unsere Untätigkeit bejammern

Verfasst am: 02.02.2017, 11:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Boah, du arm Sau du, haste büsschen laut "hier" gebrüllt als et umt verteilen jing?
komm, wir trinken ma en heißen Thymian-Tee; bisschen Honig hab ich auch rin jetan

Feinet Hühnasüppchen köchelt schon aufm Herd für mittach, un dann bisse heut abend wieda fit zum Feijan, ok?

hab ich auch schon mehrfach erwähnt... bei die Icons is noch soo viel Erjänzungsbedarf... wo is dä Suppentopf? Unne Daumenhoch? Un all dat ander Jedöns wat ich vorher schon vermisst hab? aba die hören nich auf mir

Un hey, haste jesehn, wat dem Ijelchen aufjefallen is? [u]Ich, heut, 22 Daach... heut... am 2.2.[/u].. sowat passieat ma wieda mia cool

Un weißte, ich sach et jeden Tach!!! Bei dir isset zu kalt!!!! Wenn du ewich de Ofen verjisst... ich mal wieda ran muss, wie imma


So. nu schlaf ma ne runde und besser dich! (kann ma ja virtuell nich anstecken :wink