Däumchen drück...

Verfasst am: 09.02.2017, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Marion, bei unsara Fleje doch wohl kein Wunda, oda

Verfasst am: 09.02.2017, 14:36
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ach ihr Lieben
Ganz vielen Dank! 4 Wochen ist schon toll, oder?
Heute ist der erste Tag wo ich nicht völlig krank bin, mann das wurd aber auch Zeit
Und ich musste erstmal heute morgen los. Irgendwer muss ja hier die Knete für den ganzen Champus ranschaffen!

Und Söckchen, dass du auf mich warten willst mit der Blümchen wiese finde ich ja total rührend . Tränchenaus den Augen wisch...
Aber ich denke du linst sowieso öfter schon mal rüber als erlaubt

So und damit ihr alle hier gut versorgt seid:

Salat ist ja noch von gestern da!

Ich dreh jetzt noch ne kleine Runde und dann geht´s für mich auch schon wieder weiter!
Bis heut abend ihr Lieben!
Datt Onkelinchen

Verfasst am: 09.02.2017, 15:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Rösjen da freue ma uns wat drauf, ne Onkels???

Verfasst am: 09.02.2017, 18:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ich schwanke?
jeh ma bidde schum Optiker un schu ne Ohrendok, bei dia isset zentrale Nervensystem (wo imma dat sitzt) bissje im Ungleichjewicht. Kind, ich schwanke doch nich.... dat einzije wat ma als nich mea so rund läuf isse Zunge, schlicks, iss aba normal bei schoo viel Allohol hört so.
Alaska?
un du schwanks auch nich. Ích schtütz da un dann jamma schuschweit im Jleischritt wohin auch imma, mbeschten schracks aufe Blühümchnwiese, wollt da imma schhohhoma hinnel

Wirsing

Verfasst am: 10.02.2017, 17:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

guck links
guck rechts
.... sach nicht du bis schon wieda abeiten

vadienst soo wenich, datte jeden Tach ran muss?
armes Häsjen bis, ich dich bissje füttan soll???

ich hab übrijens auch kein Waage... erstens muss ich ma dann nich ärjan, un, wie du schon sachs; die Buxen sagen einem ja auch, ob ma sich jetzt entscheiden muss, wenija ze essen oder neue Buxen ze kaufen und zweitens fällt ma füa dat viele Geld tatsächlich wat besseres ein ahnst et schon?

auf mein 30 Tache!!! Boah bin ich stolz
weißte ja, heut ich.... morjen du....

un so jeh ma imma weita!


30 Tage.. ich kann nicht glauben... Han ich nich die Tache schon jesach, dat ma janz kuaz vor dat Blümchenswiesjen sin???

Verfasst am: 10.02.2017, 18:10
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ganz kurz:

alles gut bei mir
Nur echt viel Stress um die Ohren, morgen auch aber dann ist wieder alles relaxt!

Grüßken

Verfasst am: 10.02.2017, 18:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

janz kuaz nua
stress

Kind, sei doch ma ehrlich! Alles Ausrede, willst da bloß füa morjen drücken, datte keine ausjeben muss auf die vielen Nullen, stimmt et???

Muss dich nich schämen. Wisse ma doch all, datt et bei dir nich so jut bestellt is, sonst wärste ja nicht ständich arbeiten. Ich jeb da eine aus und die anderen bringen auch wat mit. Feian könne ma dann bei mia, hast kein Arbeit, weil dat macht mein Putzfee und die Heizung haste dann auch jespart

un weil ich sone janze liebe bin hab ich bissje Holz mitjebrach un et Marion hat noch bissje Kohle bei jelecht. Mach ich da ma den Ofen an, dass nich so frieren muss.

Muss ich ma mit et Marion bekakeln, ob ma nicht irjendwo ma ne Spendendos für dich armes Häsjen aufstellen tun... Marion? Ne, dat mache ma Marion, oda? Uns da bissje um et Onkels kümman.

Drück dich ma tröstend valass da auf uns, mia lassen da nich vahungan und helfen da auch wenn et um et Feian jeht

so simma, ne Marion???

Verfasst am: 10.02.2017, 23:03
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

So ihr Lieben!

Das lass ich mir aber jetzt auch nicht nehmen! Schließlich muss das verdienete Geld wieder unter die Leute
Da ich ja morgen früh leider leider leider nicht mit euch frühstücken kann, stell ich schon mal was bereit:
msfruehstueck:
Bedient euch und alle die die vorbeikommen sind gern eingeladen
Was soll ich sagen, schon die 3. Null. Hammer! Und ich freu mich grad total.
Hatte gestern mel so eine Minihänger, der aber mit einem Schubser von außen wieder zurecht gerückt werden konnte!
Grundsätzlich geht´s mir gut! Nein, eigentlich richtig gut...
Was mir auffällt ist, dass ich feine Antennen bekommen hab. Ich krieg jetzt in meiner Umwelt, egal ob vertrauter oder fremder Mensch sofot mit, was Sache ist. Hatte ich vorher nicht, find ich aber gut.
Und trotz eines herben Verlustes eines lieben Menschen Anfang des Jahres bin ich wirklich guter Dinge.
Manch alte Gewohnheiten versuchen sich manchmal noch kurz einzuschleichen, sind aber grundsätzlich völlig harmlos.
Das erstmal zu meinem Stand nach supergeilen 30 Tagen

@Söckchen, Spendenkonto ; neee das wär mir dann doch zun peinlich. Und wegen dem Champus und dem Frühstück mach dir keine Sorgen, hab noch die EC Karte von meinem Mann in der Tasche
Aaaaber, was hälst du davon, wenn wir so richtig feudal, dekadent mit einer Stretchlimosine zur Blümchenwiese fahren, wenns soweit ist??? Das fänd ich abgefahren! Nur das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten

@all schön dass es euch gibt

Verfasst am: 11.02.2017, 06:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Onkeline,
danke für die Einladung zum Frühstück und
[color=green]zu 30 rauchfreien Tagen!!![/color]
Ein schönes, rauchfreies Wochenende wünscht dir Claudia
wir tanzen einfach immer weiter auf unserem Weg e:

Verfasst am: 11.02.2017, 08:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuuu Sissiiiiiiie, willkommen im Cluhuuub,
also als erstes mal... na wat schon...
Pröstachen
hab da auch paa Blümchen mitjebracht



Onkels, neee, kein Spendenkonto. Nur en Spendendösje, klein, fällt jar nich so auf... da steht auch nich deine Namen drauf, einfach so stelle ma dat hin füa Bedürftije , ich weiß ja dann wer et kriech, ne?
Un dat mit dat feine Antennche kenn ich auch, hatt ich schon mal irjendwo erwähnt, von wejen bissjen eha als jewöhnlich inne Luft jehen, wo de Höhenluft ja so jut ist. Aba aufa anderen Seite fang ich auch viel schnella an laut zu lachen..

Apropos dritte Null...
Hab da schoma so ne Spruch jehört, Da sachte einer "du bis ne absolute Null"... der kriech hier jrad ene janz neue Bedeutung füa ma.
Deine Ofen lass ich dann heut ma aus, wenn de ja eh nich daheim bis....

Wünsch da trotzdem ne schöne Samstag... wie kann dann der schön sein, wenn du nich bei mia bis

Sach mal, Blümchenwiese, Strechlimousine,... klingt ja cool... aba Blümchenswiese... da tät ich ma sone Kutschfahrt hin hübsch vorstellen. Is ja nich mea lang, das kriejen ma mit de Pinunzen auch noch jebacken. Und die Stretchlimousine vertachen ma bis zu de Keksdose? Bis dahin hamma auch mit dat Spendendösje noch bissje Zeit
Rede ma noch ma drüba...

jetz aba..


un falls es knapp wiad.... noch inne Kühlung leje; nua zua Sichaheit

schön, dat et da jibt