Da Tonino

Verfasst am: 26.04.2019, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.04.2019, 20:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Tonino,

auch Dir ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum.... und dafür, daß Du mir einen streßfreien Urlaub ermöglichst....

Ich wünsche Dir zauberhafte rauchfreie Tage (und Nächte) mit Deinen Ladys - erstere vor allem mit der kleinen, beide mit der großen....:

Bis neulich grüßt
de Nomade

Verfasst am: 27.04.2019, 15:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu

Schnapszahl Nummer zwei!



Ich ziehe meinen Hut und lasse meine
allerbesten Wünsche hier. Sogar einen
habe ich gemacht.

Danke auch, dass Du die Feierlistenvertretung
übernommen hast.

Hab eine gute Zeit und pass auf Dich auf, ja?

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 29.04.2019, 14:03
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Tonino,
bin zurück aus deinem Heimatland - war laut und lecker bei der Familie unseres Schwiegersohnes.
Du hast geschrieben" Aber, wir machen hier ja keinen Wettbewerb " aber natürlich machen wir hier einen Wettbewerb - nur hier gibt es keine 1., 2. und 3. Plätze und auch keine Verlierer. Wir gewinnen ALLE - früher oder später - die Befreiung von einer Sucht. Du - lieber Tonino - gewinnst zusätzlich ein breites Lachen auf dem Gesicht deiner kleinen Emigliana.
Das ist doch ein phantastischer Wettbewerb.
(Natürlich kein Schreibwettbewerb - wir sind ja keine Dichter oder Schriftsteller)

Danke, dass du die Vertretung für die Jubiläumslisten übernommen hast und für das Catering bei vielen Festen hier im Forum.
Noch eine schöne Woche wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 03.05.2019, 10:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2019, 14:52
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Tonino,
Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei.

Immer schön standhaft und stur bleiben

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gosamigo

Verfasst am: 05.05.2019, 09:05
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Tonino, gestern noch auf meiner Trauminsel das halbe Jahr gefeiert, heute können wir schon wieder die Tassen hochleben lassen.
30 Tage hast du schon wieder geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe
Marion5

Verfasst am: 06.05.2019, 07:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.05.2019, 22:14
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Lieber Tonino,
da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, gratuliere ich dir heute schon mal zu deinen 33 Tagen.
Super, dass du es nach deinem Rückfall wieder bis hierhin geschafft hast. Ein Grund zum Feiern, zumal
es nach einem Rückfall doppelt schwer ist.
ige Grüße von
Beate

Verfasst am: 08.05.2019, 11:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

t:33 Tage stark und stur!

Hallo Tonino,

ich gratuliere dir zu deinen Rauchfrei Tagen und hoffe für dich,

dass du noch immer glücklich bist.

Zumindest, dass alles im grünen Bereich liegt

Herzliche Grüße
Herta