Da Tonino

Verfasst am: 16.07.2019, 18:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2192 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Tonino!
Ups, ich hab deine 100 Tage auch verpasst... Also, dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 100+3 Tagen Rauchfreiheit! Nachträglich Glückwünsche zur Keksreife! Superklasse!

t:

Ich hatte gestern 500 Tage und werde mich am Wochenende mit einem Kinobesuch belohnen...



Wünsche dir eine sonnige rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.07.2019, 22:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 5433 Beiträge

t:

Herzlichen Glückwunsch lieber Tonino

zu 100 Tagen auf deinem Rauchfrei - Zähler!


Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 13.07.2019, 06:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2192 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Tonino!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose! Wow, grandiose 100 Tage hast du heute auf deinem Zähler, das ist superklasse! Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL! Verdient hast du es!


t:

Bei mir geht's heute wieder zu meinen Eltern... Ich werde wieder ins Freibad gehen und mich danach mit einer Freundin samt Freund und Kindern treffen. Abends wollte ich vielleicht mit meinem Vater ins Kino, in "Yesterday", aber das verschieben wir jetzt wahrscheinlich auf nächsten Samstag. Hoffentlich läuft er dann noch!



Ich lasse dir noch ein Paket mit Keksen da...

Wünsche dir einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.07.2019, 05:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Honino,

meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose mit 100 Tagen ohne.... !

Damit ist klar - am 3.4. 2020 wirst Du Dein erstes Rauchfrei-Jahr geschafft haben - sollte man das nicht feiern - vielleicht, da der Tag von Dir so günstig auf einen Freitag gelegt worden ist : - mit einem Rauchfrei-Treffen Süd - Wochenende auf einem Campingplatz in Sizilien.... ?
Also ich wär' dabei.

Alles alles Liebe für Dich
gewünscht
vonne Nomade

P.S. .... hier geht's inne Dose

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788

Verfasst am: 13.07.2019, 00:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2709 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



100!

Herzliche Gratulation zum Einzug in die Keksdose!

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 12.07.2019, 15:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2084 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

99

Congratulazione

Heike

Verfasst am: 22.06.2019, 15:12
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ist das dunkel hier. Ein lost place?
Aber ist noch da, die Kammer.
Der alte Besitzer ist in den Süden gezogen um sein Glück zu machen. Wie gut dass es heute das www gibt. Da kann er die alte Kammer besuchen ohne ins Flugzeug zu steigen.

Hallo Tonino, ich hoffe es geht dir gut!
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 05.06.2019, 11:17
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

....ja, leider. Wir wollen hoffen, dass es ihm gut geht....bei den Enten fallen die Küken irgendwann aus dem Nest oder müssen springen...fallen aber immer weich. Hopefully fällt unser Tonino Pulcino so wie die Entchen...

Verfasst am: 01.06.2019, 16:15
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3570 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Tonino,

was für eine Wendung in Deinem Leben. Meine aufrichtige Anteilnahme natürlich zum Verlust Deines Onkels. Doch er hat sein Lebenswerk hier gelassen - und er hat es für Dir hinterlassen. Du hast die großartige Chance (und ich weiß, Du wirst sie nutzen), was tolles draus zu machen und in seinem Sinne weiter zu führen. Ich denke, er hat sich den richtigen Mann dafür ausgesucht.

Mein Kompliment auch Deiner Freundin, daß sie den Entschluß mitträgt und Dich so unterstützt, daß sie mit kommt. Ihr werdet bestimmt ein gutes Team werden.

Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an, wie wäre es denn, wenn Du irgendwann mal hören läßt, wie es sich so entwickelt und wie es Dir geht? Ich kann verstehen, daß die Prio des Nichtmehrrauchens momentan nach hinten rückt - aber sieh es doch mal so: die Prio des Rauchens aufgrund der spannenden Neuigkeiten, des neuen Lebens und der damit verbundenen Umstrukturierungen ja auch.

Ich wünsche Dir, Euch alles Glück, Gesundheit und Erfolg. Herzliche Grüße nach Sizilen von

Lydia

Verfasst am: 01.06.2019, 12:31
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Tonino,

das sind ja wunderbare Nachrichten!

Wow.
Ein neues Leben!

Gutes Gelingen,
Freude,
Durchhaltekraft,
Gelassenheit

Und ganz viele wunderbare Gäste.

Hab eine gute Zeit.

Herzlichst, FURia