COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd14.gif[/img] Chris

na wie sieht´s mit Kaffe aus...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess34.gif[/img] .... und frischen Toast.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess43.gif[/img] ... oder hattest Du schon Frühstück.......

na komm ein Tasschen Kaffee geht noch oder....? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess45.gif[/img]

kein Problem , Deine Frau kann auch noch was abhaben, ist noch genug da....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess34.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess45.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess44.gif[/img] ...
ich ess derweil mal was.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess42.gif[/img]

muß mich heut mit Männlein mal intensiv um die Pferdchen kümmern,
wenn´s wirklich Schnee gibt, muß ich denen noch die Schuhe ausziehen,
weil sonst rutschen die auf´m Schnee ganz doll rum...... wie mit Schlittschuh....

also schönen Tag wünsch ich Dir......

Rauchfreie Grüße [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4360 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Chris,

auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu 30Tagen ohne!!
Prima wie du das hingekriegt hast,weiter so!!
Und Chris noch was:WANN KOMMT DEN NU ENDLICH DEINE BOX????????????????????????????????????????????
Du fehlst hier!!

Lass Dich mal umarmen Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Chris,

das Prügeln hab ich gestern bereits eingestellt, falls Du also immer noch Dresche beziehst - ICH bin es nicht.

Warum sollte ich Dir keine Sklavin gönnen? Ich hab nur festgestellt, dass die geplante Sklavinnenverweigerung Strafe genug ist.

Sag mal, was hast Du eigentlich gegen mich, dass Du immer mich für alles Miese verantwortlich machst?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Wie lange dauert es jetzt, bis Du behauptest, ich sei schuld dran dass Du mit einer Tüte überm Kopf gegen einen Laternenmast gerannt bist?

Nimm die Tüte ab, die steht Dir nicht :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Chris,

hoffe, dass das mit der Box nicht so lange dauert.
Haben immerhin diese Woche unseren 30. Tag.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

woooow......[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_115.gif[/img].... Chat ist echt anstrengend......

Grüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, Chris,
das "Durchlesen" artet immer mehr in Arbeit aus! Man kommt kaum noch nach!

Gerade habe ich bei Dir gelesen, welche Aufregung Du und Deine Frau hatten! Das war schon richtig heftig. Umso mehr muß ich Dich loben, daß Du bei allem Stress und vor allem bei allem Ärger standhaft geblieben bist und dem nicht nachgegeben hast :!: Allle Achtung - das muß hier mal gesagt werden.

Nun wünsche ich Dir einen schönen gemütlichen Abend und versuche, Dich nicht zu sehr über Deinen Bruder aufzuregen - das ist die ganze Sache einfach nicht wert.

Gute Besserung für Deine Mutter, bleib cool und rauchfrei
Herzlichst Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Chris, danke für deine Glückwünsche zum 24.Tag .Dann darf ich dir heute auch Wünsche schicken. Wie mein Tag heute verlief liest du in meinem Thread.Ich habe heute nicht so viel Zeit, da ich heute nachmittag noch zum Arzt muß. Morgen mehr!

Liebe Grüße von der Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Guten Morgen Chriss,
habe gerade Pause und bin so was von sauer. Ich könnte jetzt glatt eine rauchen!!! Hatte ein Gespräch mit meinem Chef. Unsere Dienststelle wird geschlossen. Alles wird in einer anderen Stadt zentral gelagert. Da sollen wir dann hin.Heißt: ich müßte jeden Tag 120km fahren!!!!! Arbeite aber nur halbtags!!!! Darum hatte er mir gestern nahegelegt in den Vorruhestand zu gehen!!! Finanziell gesehen kämen da viele Unkosten auf mich zu, auf der anderen Seite würde ich zu Hause bleiben, fällt mir die Decke auf den Kopf und ich habe auch finanzielle Abstriche!!
Oh Mann, es ist zum Auswachsen!!!!

Der Zahnarzt gestern hat dann auch noch festgestellt, daß zwei Zähne überkront werden müssen!!!!

Kannst du mir mal bitte einen Rat geben????

Bis 9.30 Uhr habe ich noch Pause!

gestresste Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Moooooorgeeeeeen......

ja klar, Kaffee.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess45.gif[/img] und zwei scheiben Toast Bitte..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif[/img]

muss heute erst um zwölf arbeiten.......... ist mir aber auch recht, bei uns ist Sauwetter und stürmisch...... und bei Dir am See ?...

kitzel Dich mal.. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv16.gif[/img] Anja