Cleo vs Quatschi! Seid 5.12.2011

Verfasst am: 08.12.2011, 06:44
wapiti
wapiti
Dabei seit: 29. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

[img]http://www.gifs.cc/4aniwelcome1a.gif[/img]

Hallo Cleo und Willkommen!!!

[color=red]Auch Du bist die grosse Gewinnerin!!!
Dein Entscheid aufzuhören war das Beste was du je gemacht hast!
[/color]

Jedenfalls mir geht es so, und ich bin nur ein paar Tage weiter als Du.
Die ersten Tage sind wohl eine wilde Fahrt für alle, einmal gehts gut und einmal hat man zu kämpfen... Mir hat folgendes am besten geholfen:

Bevor Du es aufgibst und dir eine ansteckst schrei hier um Hilfe! Es ist immer irgendwer da, der Dich unterstützt um den Moment zu überstehen

Denke immer daran, dass Du die Gewinnerin bist, Du bist nicht das Opfer!
Und jedes Reissen geht auch wieder vorbei, immer! und mit jedem Mal wird es leichter...

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg!
Liebe Grüsse
Annette

Verfasst am: 08.12.2011, 09:26
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Cleo

Sieht ganz so aus, als ob der Kampf "Cleo versus Quatschi" ganz klar zu
deinen Gunsten ausgeht :badgrin:
Du machst einen sehr entschiedenen und starken Eindruck und das wird dir
sehr helfen, auch kritische und brenzlige Situationen zu meistern.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und lass dich nicht wieder vo diesem
miesen in die Irre führen.

LG Nati

Verfasst am: 08.12.2011, 15:41
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

So mittlerweile Tag 4 das erste Mal beim arbeiten und ich staune...war!!! super... aber so nach der Schicht... hmm etwas mulmig...Jetzt wäre Entspannung angesagt mit Kaffee & co. Muss grade tief durch atmen und zehn Mal Eure Texte lesen...hoffe das funktioniert.
Ich dachte bis vor ner Stunde das ist ein toller Tag, der Beste seid Montag obwohl alle mit der Kippe rumstanden es hat mich null gejuckt...Werd mich einfach mal mit dem unterhalten... Ihn trösten unddann weidaaa schicken!!!

Gruuuußßß

Verfasst am: 08.12.2011, 15:44
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

[quote="Dietmar"]
Hallo Cleo,

wie es scheint sind wir beide im Moment die Frischlinge hier im Forum.
Ich eile dir einen Tag als NichtMehrRaucher voraus.
[/quote]

oh suuuper dann durchlaufen wir ja fast genau die gleichen Tage...Also ich drück Dir und natürlich auch allen anderen die Daumen!!! Lass was von Dir hören, wie es Dir geht Dietmar.

nochmal Grüßle

Verfasst am: 08.12.2011, 16:03
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4541 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Cleo,

das freut mich dass es dir so gut geht.
Ich habe gerade hier "Seit 04.12.2011, mittags, ist der Drehtabak alle" den bisherigen Tag revue passieren lassen.
Jetzt sitze ich hier am Rechner, bin am lesen, Radio hören und eine Tasse von meinem Spezialkräutertee trinken.
Ehrlichgesagt bin ich ein wenig überrascht wie gut es mir heute geht.
Aber ich werde es genießen, denn die nächste Krise kommt ganz sicher, früher oder später.

Liebe Grüße,

Dietmar

Verfasst am: 08.12.2011, 17:55
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Cleo,
herzlich Willkommen hier im Forum, da hast Du wirklich einen guten Entschluss gefasst und Du möchtest nicht mehr der Sklave Deiner Sucht sein. Auch ich habe mehrere Versuche hinter mir, nur Versuche bringen nichts, wir müssen es absolut wollen, Du willst es, ich habe es gewollt und deshalb wirst Du es auch schaffen. Falls Dich das Teufelchen mal ärgert, schreie hier im Forum laut nach Hilfe!!! Es lohnt sich.

LG
Piet

Verfasst am: 08.12.2011, 18:51
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Cleo,
ein kluger Mensch hat mal gesagt, er gebe drei Arten von Freiheit:
Freiheit durch etwas, Freiheit von etwas und einfach nur Freiheit.
Die wichtigste Freiheit, einfach nur zu sein, was man ist. Und diese Freiheit beginnt im Kopf-
genau dort wo der Ausstieg beginnt.
Dann bist du auch auf dem richtigen Weg, so wie alle hier im Forum, und die den Ausstieg packen.

ist mal ein Sinnlicher Spruch, aber er hat mir auch jetzt noch gut getan

Ute

Verfasst am: 09.12.2011, 00:42
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Cleo,

hallo erstmal und was Dein Quatschi da so quatscht das kennen die Meisten hier nur allzugut! Mit dem Unterschied, daß sich einige davon allzugerne haben zulallen lassen um die Brocken wieder hinzuschmeißen, weil sie einfach noch nicht "reif" genug waren um sich diesen Qualen zu unterwerfen!

*ES DARF AUCH MAL SCHWER SEIN* ist die korrekte Einstellung um Quatschi das Maul zu verbieten, denn damit hat er nicht gerechnet und bekanntlich sind Überraschungseffekte am effektivsten wenn sie überraschend kommen!

Achte aber darauf, daß aus dieser noch vorhandenen Schachtel nicht plötzlich jemand quatscht und Du Dich schlafwandlerisch auf sie stürzt um diesem Quatscher mal DAMPF unterm Arsch zu machen... das wäre dann uncool und voll doof!

Also dann, laß es krachen und genieße Dein neues Leben!

Bye Klaus !

Verfasst am: 09.12.2011, 15:47
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

[quote="Helferlein"]

Achte aber darauf, daß aus dieser noch vorhandenen Schachtel nicht plötzlich jemand quatscht und Du Dich schlafwandlerisch auf sie stürzt um diesem Quatscher mal DAMPF unterm Arsch zu machen... das wäre dann uncool und voll doof!

[/quote]

irgendwann geht die Schachtel auch...ich vergesse manchmal dass sie überhaupt da ist... Heute ist Tag 5...sehr schön...beim arbeiten wurde ich schon schön verarscht. "Meine Tasche sieht nicht mehr nach Tasche aus sondern eher nach ner RIESEN Broteitbox;-)))"...coool. Nun wisst Ihr ja wie es mir geht!! Fühl mich trotzdem super und ne Waage habe ich eh nicht!!!...

Also Ihr Süßen...Byeeeee

Verfasst am: 09.12.2011, 15:59
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4541 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Cleo,

schön zu lesen dass es dir gut geht.
Das mit dem dummen Gerede habe ich diese Woche auch schon erlebt.
Ich habe dann nur für mich gedacht "Du bist ja nur neidisch weil du den Ar... nicht hochkriegst und auch aufhörst".
Das mit dem Wiegen habe ich bis nach Weihnachten vertagt .
Hoffentlich trifft mich dann nach den Feiertagen nicht der Schlag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Dietmar