Cleo vs Quatschi! Seid 5.12.2011

Verfasst am: 12.02.2012, 20:49
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Cleo,

da hast Du's wohl versemmelt, weil in Deinem Hirn noch immer dieser elende Giftzwerg rumtollt und Dir weißmachen will daß Fluppenquarzer beneidens und nachtrauernswerte stinkende Geschöpfe sind! Wie eklig ist das denn?

Ok, wenn Du's nach einem NEUstart dann nur beim Träumen beläßt, dürfte nix schief gehen. Doch daran solltest Du arbeiten daß sich Traum und Wirklichkeit nicht nochmal vermischen.

An Selbstzerfleischung mußt Du jetzt nicht denken, tritt Dir vielmehr ordentlich in den Hintern und bereite Deinen NEUSTART sorgsam vor damit Du bald wieder auf dem Weg zur Blümchenwiese bist! Glaube an Dich und es wird Dir gelingen! Wir sind bei Dir!

Bye Klaus !

Verfasst am: 12.02.2012, 12:42
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4891 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Cleo"]
Das schlimmste ist wochenlang ging es mir wirklich gut ich war so frei [/quote]

Hallo Cleo,
ich denke es ist in Wirklichkeit nur ein klitzekleiner Moment, in dem wir die richtige oder auch die falsche Entscheidung treffen.
Mir hilft es die Entscheidung zu verschieben, meist habe ich es dann schon wieder vergessen.

Deshalb schreibe ich immer Ohrwurmartig: IMMER STUR BLEIBEN UND NIE NUR EINE.

In Vergangenheit dachte ich an das Rauchen und in dem Moment in dem ich der Sucht gedanklich nachgab, hielt mich nichts mehr.
Es waren ein paar Sekunden die mich ALLES über den Haufen werfen ließen.
Dieses Mal räumte ich mir mehr Zeit für meine Entscheidung ein und war dann sehr Stolz diese Attacke überstanden zu haben.
Bei der nächsten Attacke wusste ich dann, das ich es schaffe sie zu überstehen.
Heut lache ich den Stinker aus und bereue jede Sekunde die ich geraucht habe.

RAUCHEN IST SOWAS VON UNNÖTIG!

Ich hoffe mein Text ist verständlich.

Lass den Kopf nicht hängen, bereite dich gut vor und gehe es neu an.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 12.02.2012, 11:34
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4149 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Cleo, so geht es mir auch oft, dass ich
die anderen beneide, weil sie noch rauchen.
Die sich keine Gedanken um ihre Gesundheit machen.
Dann denk ich auch ,wenn ich nicht kein Kind hätte,
würde ich gar nicht aufhören wollen.Aber mein Sohn
soll nie sagen, meine Mama hat sich totgeraucht.

Aber das ist alles Schwachsinn, wir machen es hauptsächlich für nur uns,
wir wollen später unser Rentnerdasein noch gesund genießen und nicht
mit Sauerstoffgerät irgendwo im Rollstuhl hängen,mit ner Fluppe im Mund!!!

Du schaffst das auch wieder,lüfte deine Wohnung gut und mach nen neuen Anlauf,
wenn Du soweit bist.
Drücke Dir feste die Daumen
GLG
Ulla

Verfasst am: 12.02.2012, 11:08
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

oh danke Euch...dachte sowas passiert nur mir!!! Mein Freund hat heute nach dem Frühstück gemeint wenn Du schon rauchst dann hier am Tisch...soweit so gut..und grade als ich aus dem Badezimmer vom duschen kam machte ich die Tür auf und...SCHEISSE WIE BLÖD BIN ICH!!! Die ganze Bude stinkt---widerlich... ok jetzt bin ich so sauer AUF MICH lege heute einen extra Groß-lüft-putz-tag ein. Das schlimmste ist wochenlang ging es mir wirklich gut ich war so frei und auf einmal habe ich mir tatsächlich eingeredet..vielleicht will ich ja wirklich weiter rauchen, ich habe doch gern geraucht, habe davor tagelang getrauert und andere beneidet wegen ihrer Sucht
Ok ich werde es für mich als...Stolperstein verbuchen...hoffe zumindest dass ich die Kurve bekomme.
Ich danke Euch und jage das Monster jetzt mal wieder raus!!!!
Oh Gott bitte steh mir bei

grüßle Cleo

Verfasst am: 12.02.2012, 10:39
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4149 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Mensch, Cleo

das tut mir so leid, aber ich war auch schon einige
Male nicht viel besser.Was macht diese verdammte Sucht auch uns:badgrin::badgrin:

An deiner Stelle würde ich sofort weitermachen ,dann ist der
Entzug nicht so schwer. Ich muss nach meinen
längeren Ausrutschern immer wieder von vorne anfangen, mit Pflastern u.s.w.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg wieder findest,
mach Dir wegen des Ausrutschers deswegen nicht zu viele Gedanken, steh
direkt wieder auf.
Drück Dir feste die Daumen
GLG
Ulla

Verfasst am: 12.02.2012, 10:35
Cappuccina64
Cappuccina64
Dabei seit: 29. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Cleo,
nichts ist für´n Ar...... So was hatte ich vor einigen Jahren auch,hatte über 1 Jahr nicht geraucht.Ich dachte nur die "Eine".....es blieb natürlich nicht dabei.Bald war ich noch schlimmer drauf wie vorher.Nun hat es wieder ein paar Jahre gedauert(heute 43 Tage) und heute weis ich......es ist die "Eine" die ich nie mehr rauchen werde.
Du schaffst das auch.....fang einfach noch mal an.Ein Rückfall ist keine Schande....aber aufgeben schon.

liebe Grüsse,Cappu

Verfasst am: 12.02.2012, 10:09
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge


Hilfe...ich habe nach 66 Tagen einen Rückfall...schäääm...
ich hatte vom Rauchen geträumt und morgens hätte ich heulen können, nicht weil ich davon geträumt habe sondern weil ich NICHT mehr rauche!!!! Naja und dann war es soweit ne Schachtel geholt und abends beim Glühwein eine nach der anderen geraucht...jetzt sitze ich hier mit nem Kaffee und neben mir....
Ich glaube ich schaffe das nie...nach so langer Zeit dachte ich nicht dass mich doch wieder einholt. Hat jemand Erfahrungen dieser SO BLÖDEN ART gemacht?!...
Ich war so stolz darauf und jetzt alles fürn Ar***

Grüße Cleo

Verfasst am: 16.01.2012, 08:06
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

oh danke Nati, ok dann bin ich etwas beruhigter! Dachte schon ich bin ein Einzelfall
denn das macht mich manchmal soooo sauer dass ich gleich wieder zum (fr)essen anfange.
Dafür mache ich aber fast täglich ne Std. Sport. Für eine Arbeitskollegin war ich so ein Vorbild
die hat nun auch aufgehört und hält super durch :-)
Na gut dann werde ich mal ein paar Geschichten lesen um wieder mal ne Portion Motivation zu bekommen denn das macht mich echt manchmal fertig wenn nico immer wieder kuckt

Gruß, Knuddel Eure Cleo

Verfasst am: 16.01.2012, 07:54
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ohja Cleo, das ist normal

Schön, mal wieder was von dir zu lesen und super,
dass du immer noch rauchfrei bist!!!
Aber auch nach 5 Monaten meldet er sich immer
noch mal. Aber man wischt ihn doch dann eher weg wie
eine lästige Fliege

Dietmar hat uns sang- und klang- und wortlos verlassen,
soviel ich weiß. Vielleicht hat ihn unsere Blödelei
erschreckt? Aber eigentlich hat er doch mitgeblödelt :o

Freut mich jedenfalls, dass es dir gut geht, Cleo und mach
bloß schön stur weiter, auch wenn er manchmal nervt.

LG Nati

Verfasst am: 16.01.2012, 07:44
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Huhuuu...

so nach etwas Pause wieder hier:-)...Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich muss sagen alles supi ohne Kippe. Aber was ich trotzdem immernoch habe ist dass immernoch um die Ecke schielt :-( ist das normal auch noch nach 41 Tagen?

Gruß an alle:-)
Wo ist denn eigentlich Dietmar abgeblieben?!

Cleo