Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 05.02.2016, 13:21
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:

Einfach mal so.

Sporbiene e:

Verfasst am: 07.02.2016, 00:01
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3264 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Ich muss leider bei Konzerten ab und zu auf der Bühne stehen und singen... und versuche mich dann immer in die letzte Reihe zu verkrümeln. Gern hinter meiner 1,80m großen und durchtrainierten Chorkollegin. Referate, Vorträge, Reden und Präsentationen: für mich ein Graus!
Wenn bei dir im Theater also demnächst wieder Stellen ausgeschrieben werden, bewerbe ich mich höchstens auf einen Platz im Orchestergraben oder als Souffleuse.
Danke ansonsten für deine lieben Worte, hier im anonymen Internet müssen die Menschen dir ja erst mal glauben. Und die anderen drei, die die echte wahre Wahrheit kennen, habe ich im Griff

Schönen Sonntag

Verfasst am: 07.02.2016, 12:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Banya

Der Grieche wird schwierig zu finden sein, weil die so wenig vegetarisches anbieten.

Aber ich arbeite daran, mach nix anderes als suchen

Danke für deinen lieben BESUCH

Ich schicke dir liebe Grüße rüber

Conny

Verfasst am: 11.02.2016, 12:52
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

875 Tage, einfach nur WOW!!!



Ich wünsche dir einen schönen Tag

GLG Conny

Verfasst am: 11.02.2016, 13:15
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhh, danke liebe Conny,

das ist ja witzig, eben beim Einloggen da dachte ich selbst: coole Zahl und ein Grund stolz zu sein...
na ja und dann sind es nur noch fünfundzwanzig Tage bis zu nächsten hundert....

und übrigens, das ist mit den Griechen hier in Deutschland immer noch recht fleischlastig, aber in Griechenland ist das ganz anders, da wird auch viel Vegetarisches gegessen und viel Fisch (aber den isst Du wahrscheinlich auch nicht...) und das ist sooooo lecker, zum Beispiel die vegetarischen Zucchinifrikadellen oder der griechische Salat oder die Käsepitas oder Spinatpitas.... oder der griechische Salat oder Auberginen oder..... und der Joghurt..... mmmmmhhhmmm also wir müssen schnell für Euch einen Griechen finden der auch Gerichte anbietet, die es sonst meistens nur in Griechenland gibt....
hast Du denn schon einen passenden Griechen gefunden??? noch hast Du ja fünf Tage Zeit, aber das ist nicht mehr viel.....

Hallo liebe Ela,

danke für Deine Grüße und deinen Besuch, ich freue mich immer, wenn Leben in meine Hütte kommt...
ich war auch gerade schon bei Dir zu Besuch....

Achliebe Glühfix,

ich bleibe dabei, ich bin von Deiner Bühnenpräsenz überzeugt und finde, den Zuschauern entgeht zu viel, wenn Du nur als Souffleuse agierst und im Orchestergraben verschwindest..... na ja und ich finde beim Singen auf der Bühne zeigt man noch mehr von sich als beim Theaterspielen.... also bist Du doch schon erprobt mit Deiner Bühnenerfahrung..... aber bloß keinen Stress ..... im Moment steht ja nichts an....:

Hallo liebe Aki,

danke für deine Glückwünsche und ich hoffe, dass es dann nächstes Mal mit dem Kegeln klappt und Du nicht wieder im Stau stecken bleibst....

Hallolieber Ralf,

wie hoch sind die Wellen und wie segelt Dein Schiff der endlosen Rauchfreiheit entgegen?
Danke für Deine lieben Worte.....

@all,

ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche .
Ich bin im Moment im Stress und kann nicht so viel Zeit im Forum verbringen, bin aber in Gedanken trotzdem bei Euch und schreibe, wenn ich kann....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 11.02.2016, 13:22
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Nach Griechenland,? Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen

Dankeeeeeeeeeeeee



Übrigens esse ich ab und zu Fisch, ernähre mich FLEISCHLOS!

Verfasst am: 11.02.2016, 18:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Banya, ach mir geht es gut . Danke der Nachfrage.

Zur Zeit mache ich doch Rea Sport wegen mein Unfall im Oktober.( Weber C Fraktur ) oder Laienhaft ausgedrückt
" Sprunkgelenk gebrochen . Mit OP. Platte und Schrauben. Volle Program. Deswegen bin ich auch noch Krankgeschrieben. Aber ich hoffe das es ab Mäez wider mit Arbeiten los geht.

Und dann, da ich ja jetzt alle Zeit der Welt habe, besuche ich gleichzeitig noch das angrenzende Fitneßstudio.
Und ich kann sagen...es bringt was.

Und in meiner so vielen Freizeit die noch bleibt ...haben wir noch unser Hündchen eine Shitz Tzu Mädchen 6 Jahre alt. Das ist unser Kind.

Und meine andere Freizeit ist hier bei euch. So liebe Banya werde mal noch etwas hier rum wuseln.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.

Liebe Grüße vom Ütchen

Verfasst am: 14.02.2016, 17:40
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Huhu Banya, dankeschön für deine lieben Glückwünsche! Heute lassen wir die Pinguine tanzen. Das hat Ralf toll eingefädelt.

LG Ute

e:

Verfasst am: 14.02.2016, 18:46
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Dankeschön!!!





Ich wünsche dir einen erholsamen Abend
Conny

Verfasst am: 16.02.2016, 22:31
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Banja,

Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir zum Einzug beim Griechen.
Ich freue mich immer von dir zu lesen. Du hast mich sehr gut unterstützt als ich die größten Krisen hatte.

Herzlichen Dank

LG
Lysi