Bleibt die Schmacht auf Zigaretten ein Leben lang??

Verfasst am: 07.10.2015, 14:46
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Wir laufen dir ja nicht weg!

Und so lange du rauchfrei bleibst, darfst du dir alle Zeit nehmen. Zeit, in der du dich mit Nicht-Nichtmehrrauchendingen beschäftigen kannst.

Liebe Grüße

Verfasst am: 07.10.2015, 19:11
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Annette,
ich kann dich gut verstehen, wenn es dir nicht gut tut, nimm dir die Zeit die du brauchst!
Wir sind hier!
Pass gut auf dich auf und sei ACHTSAM!!!
Alles Liebe dir

Conny

Verfasst am: 07.10.2015, 19:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Annette,

die Entscheidung, eine Auszeit vom Forum zu nehmen, haben aus gutem Grund auch schon andere Mitkämpfer vor Dir gefällt - manchmal ist es einfach das Beste, um den Abstand zur alten Sucht zu vergrößern, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Und ich wünsche Dir, dass Du auf völlig andere, rundherum positive Gedanken kommen kannst, die Dich Stück für Stück weiter tragen.

Falls Du uns brauchen solltest, wir bleiben einfach hier. Ich persönlich freue mich darauf, nach Deiner Auszeit von Deinen völlig neuen Erfahrungen zu hören... Aber bis dahin drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dich der olle Stinker in Ruhe lässt!

Liebe Grüße und viele, viele angenehme Erlebnisse, Brigitte

Verfasst am: 07.10.2015, 20:21
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

mach Dir keine Sorgen, liebe Annette,

Du merkst, jeder kann Dich gut verstehen und alle denken an Dich!

Es ist doch auch prima, wenn man merkt, wann was für einen gut ist oder grad zuviel.

Bis bald! Alles Liebe von Andrea