Bin wieder normal!

Verfasst am: 20.06.2016, 11:56
BamBam37
BamBam37
Dabei seit: 19. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 50 Tagen! Ich bin noch neu hier und arbeite mich gerade durch meinen vierten Tag. Ist also noch etwas hin bis zum 50. Aber bisher läuft es noch ganz gechillt

Wollte eigentlich nur sagen, super tolle Texte Und wenn man mal genauer drüber nachdenkt, absolut logisch. Werde hier wieder lesen, wenn mich die Schmacht wieder mal heimsucht, mit deinen ganzen Anmerkungen wird sich das Hirn hoffentlich wieder gerade rücken... Vielen Dank hierfür

Viele Grüße und einen schönen Tag!!

Verfasst am: 20.06.2016, 22:06
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="jukka"]
Hallo thomas mein Lieber,

habe ich doch tatsächlich Deinen Trööhhhddd (das ist Bayerisch für thread) gefunden. Ich gebe es ehrlich zu, ichhabe nicht alles gelesen, nur quer. Aber ich möchte mich ganz ganz herzlich für den wunderbaren Tag in Frankfurt und Deine außerordentliche Führung bedanken. Es war einfach klasse, superentspannend, witzig manchmal schlüpfrig alles in allem einfach geil.

Ich umärmel Dich ganz herzlich

Rosi/Jukka
[/quote]

Hey Rosi,

sis is greit sät ju faund my tröööhhhddd!

Ja, es war definitiv ein ganz toller Tag, am meisten weil die Leute alles super sind, Du natürlich vorneweg ! ;)

Weißt Du was noch fehlte? Wenn Jemand selbstgemachte Nussecken dabei gehabt hätte ... das wäre sozusagen das "Sahnehäubchen" gewesen ... naja, das nächste mal vielleicht!

Ganz dicken Drücker zurück !

Thomas

Verfasst am: 20.06.2016, 22:10
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="bayerngirl"]
Tom, Du lieber Frankfurtlotse!
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!
50 Tage ohne Kippen sind echt ne suuupi Leistung!

Von mir wirst Du auch geknuddelt.

GGLG Sabine
[/quote]

Hey Sabine,

ja, irre, oder? Schon 50 Tage vorbei!

... und ... pst .. ganz unter uns ... fühle mich prima ... verrate es aber keinem, ok?

Ich Dich auch ganz doll!

Viele liebe Grüße aus dem "Venedig des Nordens",
Thomas
;)

Verfasst am: 20.06.2016, 22:18
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Lieber Tom,

WILLKOMMEN AUF DER BLÜMCHENCHENWIESE.

:::

Meine Sitzung ist auf Donnerstag vertagt worden..

Ich halte dich auf dem laufendem.

Viele liebe

Und dann bis bald

Helga

Verfasst am: 20.06.2016, 22:32
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="BamBam37"]
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 50 Tagen! Ich bin noch neu hier und arbeite mich gerade durch meinen vierten Tag. Ist also noch etwas hin bis zum 50. Aber bisher läuft es noch ganz gechillt

Wollte eigentlich nur sagen, super tolle Texte Und wenn man mal genauer drüber nachdenkt, absolut logisch. Werde hier wieder lesen, wenn mich die Schmacht wieder mal heimsucht, mit deinen ganzen Anmerkungen wird sich das Hirn hoffentlich wieder gerade rücken... Vielen Dank hierfür

Viele Grüße und einen schönen Tag!!
[/quote]

Hey BamBam,

ah, das ist [u]perfekt [/u]das Du am vierten Tage gechilled bist, das hört sich nach einem sehr, sehr guten Start an!

Ich habe mich am Anfang ziemlich schwer getan, die ersten beiden Tage waren Hölle für mich. Dann nach zwei Wochen ging es leichter ... und ... *peng* schon sind 50 Tage vorbei

Gerade in der ersten schweren Zeit hat es mir sehr geholfen hier im Forum zu sein. Wenn man mit etwas Abstand über das Rauchen nachdenkt bleibt nicht mehr viel von dem Zauber übrig, den man jahrelang gesehen hat, oder?

Insofern würde es mich freuen wenn Dir die Texte helfen ... und [u]noch mehr[/u], wenn Du sie nicht mehr lesen musst, weil Du schlichtweg gechilled bleibst

Aaaalso: Rote Pille oder blaue Pille? ;)

Viele Grüße,
Thomas

Verfasst am: 20.06.2016, 22:48
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="Hekola4444"]
Lieber Tom,

...

Meine Sitzung ist auf Donnerstag vertagt worden..

Ich halte dich auf dem laufendem.

Viele liebe

Und dann bis bald

Helga
[/quote]

Liebe Helga,

das ist sehr nett, vielen lieben Dank!

Wegen Donnerstag: Das ist gut, weil Du dann noch ein bisschen Zeit hast! Wenn es geht, versuche in persönlichen Gesprächen die Leute [u]einzeln[/u] zu überzeugen, dass es eine tolle Idee wäre, wenn ihr wenigstens einen Raum habt der rauchfrei ist. Wenn Du sie nicht überzeugen kannst vermittle ihnen wenigtens warum Du das willst, warum es Dir wichtig ist und das Du es Donnerstag ansprechen wirst.

Bei einzelnen Personen kann man immer Verständnis wecken. Wenn alle darauf vorbereitet sind, hast Du den Vorteil, dass Du Donnerstag keine geschlossene Raucherfront vor Dir hast, da sich keiner überrumpelt fühlt. Außerdem hat dann jeder noch eine Nacht darüber geschlafen ;)

Optimalerweise kannst Du es so hinbiegen, dass die Gruppe am Donnerstag gemeinsam denkt, dass es eigentlich ihre Idee ist.

Auf jeden Fall drücke ich Dir schon mal die Daumen ... und Dich natürlich gleich mit !

Viele liebe Grüße,
Thomas

Verfasst am: 21.06.2016, 08:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2016, 09:20
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo lieber Tom willkommen in unserer .
Du hast ja selber geschrieben das du eine Schulter zum Anlehnen brauchst in manchen Situationen in denen man schier am Verzweifeln ist. Glaub mir hier findest du immer ein offenes Ohr.
Und das du schon 50+1 Tag geschafft hast ist doch schon einmal eine spitzen Leistung.

Da bist du gestern auf die Blümchenwiese gezogen und keiner hat es mit bekommen. Oh je.
:

[color=orange]Alles liebe zu sagenhaft geschafften 50+1 Tag und zum Einzug auf die Blümchenwiese. Jippiiiiiiiiii[/color]
Mach weiter so du bist auf den richtigen Weg.

GGLG Ütchen.

Verfasst am: 21.06.2016, 12:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Tom.....

erst einmal lichen Wunsch zu [color=red]51 Tage [/color]hab ´s verpennt die 50

aber ich wollte mich noch herzlichen bedanken für deine Tolle Stadtführung und deinen Erzählungen

über FF am Main war herrlich dort .

und dir noch sagen dass du ein sehr angenehmer und netter Zeitgenosse bist



lg daufi

Verfasst am: 25.06.2016, 15:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zu starken [color=red]5 5 T A G E [/color] RAUCHFREI





lg daufi