Bin wieder normal!

Verfasst am: 07.06.2017, 18:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Tom,
....noch unterwegs ? oder uns ,

die

vergessen ? Wir hoffen immer noch von Dir zu lesen oder zu hören,
wie es auf dem Jakopsweg nach Spanien war.....
Vielleicht...bist Du irgendwo ...auf dem Weg
"hängen" geblieben, und keine Internet - Verbindung ?
Wie auch immer, wir würden uns über ein Lebenszeichen

von Dir sehr freuen.

Auch herzlichen Glückwünsche zu 402 Tage ohne Rauch

mit vielen lieben Grüßen, ohne Rauch

Manfred

Verfasst am: 08.10.2016, 18:59
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Huhu,

viele liebe Grüße an Euch alle, bin gerade in Spanien auf dem Jakobsweg ... und immer noch rauchfrei!

Viele liebe Grüße an alle

Verfasst am: 08.10.2016, 12:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="daufi"]


schon über[color=red] 16 0 T A G E [/color]





lg daufi

p.s. lass mal wieder was von dir hören
[/quote]

Verfasst am: 23.07.2016, 10:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Oh, ja, Thomas, meine Rhabarber-Öhrchen gehen auch schon auf Empfang - wie geht es Dir inzwischen?

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 23.07.2016, 10:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schon über [color=red]8 0 T A G E [/color]





lg daufi

p.s. lass mal wieder was von dir hören

Verfasst am: 27.06.2016, 23:57
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]


Oh, was schäme ich mich, dass ich Deine Blümchenwiese verpennt habe...



Du sympathischer Frankfurter Stadtführer hast einen wichtigen Meilenstein erreicht - meinen herzlichen Glückwunsch! Und spätestens zu Deinem Einjährigen starten wir noch einmal zu einer Tour durch´s Bänkerdörfsche, oder? Dass Du das Einjährige erreichen wirst, daran besteht meinerseits nicht der leiseste Zweifel...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
[/quote]

Hey Brigitte,

ach was, kein Thema und keinen Stress, ok?

Bin mir ziemlich sicher, dass wir beide Ärger bekommen würden wenn das nächste Frankfurter Treffen erst in zehn Monaten stattfindet, oder was denkst Du? ;)

Gibt ja noch sooooooo viel zu sehen und zu erleben in unserem Dörfchen ....

Freue mich schon auf den chat morgen Abend, Du bist bestimmt auch da, oder?

Viele liebe Grüße nach Frankfurt ... aus Frankfurt
Thomas

Verfasst am: 27.06.2016, 23:46
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-ute"]
Hallo lieber Tom willkommen in unserer .
Du hast ja selber geschrieben das du eine Schulter zum Anlehnen brauchst in manchen Situationen in denen man
...

GGLG Ütchen.
[/quote]

Hey Ute,

ah, das ist aber sehr nett, vielen lieben Dank dafür!

Ja, schon wieder 50+ Tage vorbei! Soll ich Dir was sagen: Waren die besten an die ich mich erinnern kann

Viele liebe Grüße,
Thomas

p.s.: Auf die Schulter komme ich dann bei Gelegenheit zurück ;)

Verfasst am: 27.06.2016, 23:42
_Tom_
_Tom_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="daufi"]
...

aber ich wollte mich noch herzlichen bedanken für deine Tolle Stadtführung und deinen Erzählungen

über FF am Main war herrlich dort .

...

lg daufi
[/quote]

Juhu Daufi,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche

Der Tag war wirklich ganz toll, oder? Aber hey, ich verrate Dir ein Geheimnis, es lag an den super netten Leuten die dabei waren ... und natürlich an dem schönen Frankfurt ;)

Ganz viele liebe Grüße aus Frankfurt sendet Dir
Thomas

Verfasst am: 26.06.2016, 16:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge



Oh, was schäme ich mich, dass ich Deine Blümchenwiese verpennt habe...



Du sympathischer Frankfurter Stadtführer hast einen wichtigen Meilenstein erreicht - meinen herzlichen Glückwunsch! Und spätestens zu Deinem Einjährigen starten wir noch einmal zu einer Tour durch´s Bänkerdörfsche, oder? Dass Du das Einjährige erreichen wirst, daran besteht meinerseits nicht der leiseste Zweifel...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 25.06.2016, 15:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zu starken [color=red]5 5 T A G E [/color] RAUCHFREI





lg daufi