Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 24.11.2016, 19:54
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Kekse? Wo gibt es Kekse? Mmh ich rieche sie schon!

Liebe Wilma ich bringe dir eine Flasche

und ein mit!

Herzlichen Glückwunsch zu 100 hervorragenden rauchfreien Tagen!

GLG Nic

Verfasst am: 24.11.2016, 20:18
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

lichen Glückwunsch, liebe Wilma.

Jetzt sind sie geschafft, die [color=purple]100 Tage[/color]

Bei so viel Alkohol hier in deinem Wohnzimmer mach ich dir mal eine Brühe zwischendurch, oder magst du lieber eine heiße Schokolade? Schließlich musst du ja am Samstag fit sein, möchte dich (und die anderen natürlich auch) doch gerne persönlich kennenlernen.

Danke auch für deinen netten Besuch bei mir.

Einen schönen Keksabend wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 24.11.2016, 20:21
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh das ist eine tolle Überraschung Ich freue mich riesig, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt
Vielen, vielen Dank

Guten Abend liebe Mitstreiter,

heute habe ich ein tolles Jubiläum. 100 Tage bin ich rauchfrei. Das ich das erreiche? Hätte ich irgendwann nie für möglich gehalten. Und dennoch ist es tatsächlich wahr geworden
Das macht mich sehr glücklich Denn es fühlt sich wunderbar an.
Ich habe heute in meinem alten Thread gelesen, wie sehr ich gegen diese Sucht angekämpft habe. Und so wie ich es irgendwann mal wahrgenommen habe, ist es definitiv nicht mehr. Es hat sich viel verändert.
An manchen Tagen sowie heute auch - überwiegen schon die Stunden, wo ich nicht mehr an das Rauchen denke. Ich habe die Sucht schlichtweg vergessen. Das ist mir heute bewusst geworden - als ich meine anfänglichen Beiträge las. Das ist eine großartige Erkenntnis . Auch diese tieftraurigen Tage liegen hinter mir.
Es hat sich so viel positiv verändert! Ja - 100 Tage sind genial! Es fühlt sich g.... an!!! Sorry ...
Es bedeutet Freiheit! Ich nehme mir die Freiheit nie wieder rauchen zu müssen!

Ich danke euch allen für die wunderbare Unterstützung. Denn ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Meine nächste Etappe wird sein, am 31.12.2016 rauchfrei ins neue Jahr zu gehen. Dann sehen wir weiter
Das ist mein geheimer Plan. Wir sind ja hier unter uns. Also nicht weiter sagen!

Dann kommt der 06.03.2017. Danke Daniel, dass du nachgeschaut hast.

Für heute seid herzlich gegrüßt von
der stolzen Wilma

Nehme jetzt meine Krone und setz sie auf

Verfasst am: 24.11.2016, 20:58
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Wilma,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100.!
Das ist so phänomenal, vor allem wo du es streckenweise so schwer hattest, aber du hast auch immer ein liebes Wort für alle hier, das ist so schön von dir, danke dafür!

Na den 31.12.2016 schaffst du auf jeden Fall!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bin aber sehr zuversichtlich!

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 24.11.2016, 22:41
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 986 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge









Ein Feuerwerk für Wilma!!!

Hoch soll sie leben!

Hurra, 100 Tage! Saustark!

Warst du schon einmal so weit?

Dann mal weiter, Griechisch ist auch lecker

LG Marion

Verfasst am: 25.11.2016, 01:41
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Was für eine schöne Party du hattest liebe Wilma,

ich habe heute ganz viele Wohnzimmer besucht, in einigen geschrieben, in anderen nur gelesen und deins hab ich mir für den Schluss aufgehoben.

Was für einen schönen Erfolg hast du errungen, ganz alleine nur für dich

Wir konnten dich alle feiern, aber der Sieg über die 100 gehört dir ganz allein, (haben die Kekse überhaupt gereicht bei deinen vielen Besuchern?? )

ok, vielleicht haben wir mal hier und da nachgeholfen, dich an dein Ziel erinnert

das werden wir auch zukünftig machen, so wie du auch uns hilfst

Bleib wie du bist und weiter alles Gute für dich

wirf das nicht mehr weg!!!! Sei gut zu dir!!!!

LG Luette

[/color]

Verfasst am: 25.11.2016, 09:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Wilma,
bitte setz die Krone noch mal auf und denk noch mal an Deine Riesenparty zurück und sonne Dich noch ein bisschen in Deinem Erfolg
[color=blue]100 Tage [/color]
Wie ist es in der Keksdose? Krümelig?
Ich hoffe, dass es Dir gefällt, denn Du hast es so was von verdient, Du liebe, tapfere! So, wie Du hier 100 Tage lang durchs Forum gewuselt bist und allen gezeigt hast, dass auch die, die anfangs immer umfallen, am Ende sehr weit kommen können. Danke für Deine Freundlichkeit und Inspiration.
Ich wünsch Dir einen weiteren schönen rauchfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 25.11.2016, 16:16
Lucille21
Lucille21
Dabei seit: 24. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

[quote="Wilma"]

heute habe ich ein tolles Jubiläum. 100 Tage bin ich rauchfrei. Das ich das erreiche? Hätte ich irgendwann nie für möglich gehalten. Und dennoch ist es tatsächlich wahr geworden
Das macht mich sehr glücklich Denn es fühlt sich wunderbar an.
Ich habe heute in meinem alten Thread gelesen, wie sehr ich gegen diese Sucht angekämpft habe. Und so wie ich es irgendwann mal wahrgenommen habe, ist es definitiv nicht mehr. Es hat sich viel verändert.
An manchen Tagen sowie heute auch - überwiegen schon die Stunden, wo ich nicht mehr an das Rauchen denke. Ich habe die Sucht schlichtweg vergessen.

Für heute seid herzlich gegrüßt von
der stolzen Wilma

Nehme jetzt meine Krone und setz sie auf


[/quote]

Hallo Wilma,

ich bin erst seit gestern hier und deshalb einen Tag zu spät zum Gratulieren, was ich aber trotzdem von Herzen und nachträglich tun möchte!

Wir kennen uns (noch) gar nicht und trotzdem hast Du mir mit den oben zitierten Worten schon geholfen! Ein toller Gedanke, daß es in 100 Tagen nicht mehr so weh tut. Was sind schon 100 Tage in einem Jahrzehnte dauernden Raucherleben Du darfst zu Recht stolz sein auf diese 100 Tage.

Gratulanten-Grüße
Lucille

Verfasst am: 26.11.2016, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
ich habe es befürchtet, dass ich zu spät komme,aber ich war die ganze Woche beruflich unterwegs. Trotzdem möchte ich dir noch zu deiner Glanzleistung gratulieren und dir sagen, dass du stolz auf dich sein kannst. Freue mich riesig, dass du den Weg einhältst.Alles Liebe und Gute,
Helly

Verfasst am: 26.11.2016, 15:46
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wilma,

ich danke dir für deinen netten Gruß und gratuliere dir herzlich zu deinen 102 rf Tagen. Die Keksdose musste ich leidr auslassen, wiege sowieso zuviel.

Lass es dir gut gehen und
LG
von Gisela