Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 04.04.2021, 12:09
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Wilma,

einen herzlichen Gruß dir und deinen Lieben und schöne Osterfeiertage

GLG Bine

Verfasst am: 02.03.2021, 18:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch und
lass Dir auch einen herzlichen Gruß hier.
Komm gut und gesund durch diese Zeit und pass auf
Dich auf!



Viele herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 09.03.2020, 08:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Wilma,
schön,mal wieder von dir zu hören. Wir haben es jetzt schon längere Zeit geschafft,und ich bin froh dabei.
Alles Liebe,
Helly

Verfasst am: 09.03.2020, 06:43
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Guten Morgen liebe Wilma,

es ist schön wieder einmal von Dir zu lesen.

Es freut mich, dass es Dir gut geht, wo Du doch während Deines Rauchausstieges auch durch holprige Zeiten musstest. Aber Du hast es geschafft und das ist es worauf wir stolz sein können!

Ich drücke Dich ganz fest.

Ganz liebe Grüße von Silvia

Verfasst am: 08.03.2020, 22:24
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Bolando,
Hallo an alle,

vielen Dank.

Mir gehts soweit ganz gut. Wollte mich mal wieder melden.

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.03.2020, 13:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Wilma,
da bin ich doch recht zufällig darüber gestolpert, dass du heute 1300 Tage schreibst und da dachte ich, ich lasse dir mal eben einen lieben Gruß hier. Ich hoffe es geht dir rauchfrei gut

Verfasst am: 19.12.2019, 16:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Wilma,
wenn ich schon mal da bin, möchte ich dir einfach ein paar liebe Grüße da lassen.

Wünsch dir eine schöne Zeit!
: : :
LG
Sonja

Verfasst am: 08.12.2019, 07:49
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Wilma,

Da hast du dich hier von hinten angeschlichen. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Sei Herzlich Willkommen Nach über 3 Jahren Rauchfrei, kannst du einiges aus deinem Erfahrungsschatz erzählen. Da hast du andere ja etwas voraus. Auch wenn du Nikotinkaugumis bis Dato genuzt hast, bist du ein Alter Hase. Die Rituale vom Rauchen hast du umgestellt und auch die Nikotinmenge von den Kaugumis ist um ein wesentliches geringer. Schaue auf das Positive.

Sei stolz auf dich.

Jeder hat seinen eigenen Weg in die Rauchfreiheit, er ist sehr individuell, nicht nach Lehrplan und nicht nach Zeitplan auszuführen. Dies wurde hier im Forum auch immer unterstützt und anerkannt. Ich denke, das dies auch weiter so ist.
Ich freue mich, dass du deinen Weg weitergehen magst und mit deinen Erfahrung unterstützen kannst.

GLG
Bine

Freue mich von dir zu hören.

Verfasst am: 08.12.2019, 03:46
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Wilma,
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
::
Wie geht’s dir inzwischen? Besser nach einer Woche ohne alles?
Das verfluchte Nikotin sollte doch mal langsam aus deinem Leben verschwunden sein, nachdem du schon so tapfer alle Rauchgewohnheiten abgelegt hast. Da schaffst du das nun auch noch. Ganz sicher!
Hab einen angenehmen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 06.12.2019, 19:57
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Wilma 1207 Tage ohne Zigarette ist eine super tolle Leistung .Du hast das geschafft und deshalb wirst du es auch schaffen die Nikotinkaugummis wegzulassen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Karin