Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 28.04.2016, 22:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3634 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Wilma haaaaaalt! Wart auf mich!!! Ach Mist... jetzt isse wech... schon wieder runter von der Blumenwiese und weiter in Richtung Keksdose, dabei wollte ich grad noch gratulieren (ich war doch nur kurz weg!)... 50 Tage sind schon echt, echt was. Und umso schöner, daß Du so einen entspannten Zugang dazu findest! Ja, man ist, wenn einen der erstmal in Ruhe läßt, gelassener, entspannter, auch flexibler (in was für einen Schraubstock einen diese Sucht spannt, wird einem erst hinterher bewußt, richtig?). Genieße die Möglichkeiten, die Dir daraus erwachsen.

Und wie gesagt, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blumenwiesen-Jubiläum nachträglich. So, und jetzt darfst Du weiter Richtung Keksdose. Liebe Grüße,

Lydia

Verfasst am: 28.04.2016, 22:08
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Lydia,

dich habe ich vermisst. Schön - das du wieder da bist. Danke - für deine Glückwünsche. Freut mich.
Ja - ich entdecke im Moment, mit jedem Tag soviel positives.
Am Morgen fahre ich laut singend im Auto zur Arbeit. Stehe ich an der Ampel, schaue ich nach rechts und links, um zu sehen, dass ja keiner zuhört.: Und grinse vor mich hin......
Überhaupt - ohne Kippen, ist alles viel lustiger...

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 28.04.2016, 22:18
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...das mit dem Singen kenn ich auch....mach ich neuerdings immer beim Putzen...das beruhigt irgendwie und bekommt einem besser als zu rauchen.
Im Auto fluche ich seit einiger Zeit mehr..über die ganzen blöden Autofahrer....Gott sei Dank hören sie mich nicht....Fluchen baut Stress ab und will gelernt sein!

Du hörst Dich echt gut an, Wilma! Macht Spaß, von Deiner Vergnügtheit zu lesen.

Verfasst am: 29.04.2016, 22:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na toll und ich war bei der Eis Party vorgestern von Silvia nicht dabei.

Liebe Wilma,

du hörst dich richtig positiv an, das finde ich spitze. Singen ist gut für die Laune und die Gesundheit. Also du machst alles richtig. Ich hoffe der lässt dich in Ruhe, sonst singst du ihn einfach weg.

Ich wünsche dir einen sonniges WE

LG Bine

Verfasst am: 30.04.2016, 14:22
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hey Aki,

wir haben uns gerade zeitgleich geschrieben

Verfasst am: 01.05.2016, 07:43
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Wilma,

meinen Respekt, du hast schon wieder [color=blue]55 Tage[/color] auf deinem Zähler!



Und weißt du welche interessante Sache ich gerade herausgefunden habe? Dieses Gefühl, das in mir hochkommt, wenn ich mich ärgere ist ÄRGER und gar nicht Schmacht oder Lust auf eine Kippe

Ich wünsche dir jedenfalls tolle Frühlingstage - wenn sie nun denn mal endlich kommen - mit viel Freude und wenig Streß und viel mehr glücklichen Momenten mit viel Singen - jaa, ohne Kipppen ist´s lustiger.
Darum

Alles Liebe, Trini

Verfasst am: 01.05.2016, 19:52
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3634 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Wilma,

warum willst Du daß Dich keiner singen hört? Gerade jetzt ohne Zigaretten wird die Stimme bestimmt viel besser - und alle dürfen's hören!!!! Sing when you´re winning - und ich hab das Gefühl, Du gewinnst gerade gegen den . Mit viel Humor und guter Laune - dem hat er doch nichts mehr entgegenzusetzen.

Bewahr Dir Deine positive Einstellung zur Rauchfreiheit Wilma - letztendlich _ist_ es eine positive Sache, auf die Du da zusteuerst, Freiheit, Gesundheit und Attraktivität, über und auf all das darfst Du Dich freuen.

Zu 55 Tagen auf der Rauchfrei-Uhr meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich bin fast sicher, wir sprechen uns auch bei 555 Tagen noch (das ist 'n Deal - ok????)! Weiter so - es läuft gut - Du schaffst das. Überzeugte Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 01.05.2016, 23:10
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Wilma herzlichen Glückwunsch 55 Tage Super klasselg

Verfasst am: 02.05.2016, 21:42
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Cindarella, Gitte, Lydia, Aki, Trini und Wolfgang,

vielen dank für euren netten Besuch. Freut mich immer wieder.

Die letzten zwei Tage waren etwas turbolent - ja so könnte man sie beschreiben. Am Sonntag bin ich aufgewacht - total mies drauf. Bin dann ungefähr zwei Stunden gelaufen. Also - schnell gegangen - . Danach - ging es mir besser. Heute morgen aufgewacht, dachte - oh nein...jetzt ist es passiert.

Da habe ich doch tatsächlich geträumt, dass ich eine geraucht hätte....
Aber es war zum Glück - ein Traum! Ich frage mich trotzalledem - was soll das?

Heute - war es auch wieder doof! Ja - so könnte man es nennen. Ich habe dann, nach Feierabend beschlossen - mich mal zu belohnen. Shopping Queen.....:

Morgen fahre ich für zwei Tage zu einer Fortbildung . Mal schauen - wie es wird...Bin heilfroh, dass ich was zum anziehen habe...

So - ihr lieben, wünsche euch eine gute rauchfreie Zeit!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 02.05.2016, 21:44
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Gilt noch...:riesengrinseranke, liebe Sabine