Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 28.08.2017, 00:10
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank, für die vielen Glückwünsche.
Darüber habe ich mich sehr gefreut .
Ihr seid großartig!

Ja - es ist ein Riesen Meilenstein! Und ich bin sehr stolz darauf!
Schaffen kann das jeder. Davon bin ich überzeugt.
Es erfordert nur etwas Geduld und Kraft. Es lohnt sich sehr, gut für uns zu sorgen.

Gute Nacht, schlaft gut!

Es grüßt euch von ganzem Herzen

eure glückliche Wilma

Verfasst am: 28.08.2017, 00:17
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 31.08.2017, 20:21
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3120 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Ja menno - da habe ich doch glatt dein einjähriges Jubiläum verpasst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Bleib wie du bist liebe Wilma

Verfasst am: 31.08.2017, 23:18
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Ich möchte nur mal liebe Grüße hier lassen.

Und wir

Als weiter.

smileumarmung:

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 09.10.2017, 12:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

ich hab mich so gefreut, von Dir die Gratulation in meinem Gästebuch zu finden, danke schön!
:

Ich hoffe sehr, dass es Dir ähnlich gut geht wie mir, bei deutlich über 400 Tagen sieht das schon
gut stabil aus

Dennoch, wachsam sein und gut auf uns aufpassen müssen wir immer.

Auf dass das auch immer gelinge!

Herzlich grüßt
die Silke

Verfasst am: 29.10.2017, 11:37
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3120 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo meine liebe Wilma,

ich husche mal wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei und stöbere im Forum. Lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße

Sabine

Verfasst am: 03.11.2017, 07:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Wilma
ich schließe mich Herry an und gratuliere dir lich zu großartigen
[color=red]444[/color][color=purple]rauchfreien[/color][color=orange]Tagen!!![/color]
Ich freue mich so sehr, dass wir es geschafft haben, wer hätte das gedacht, damals, in unseren Anfängen?
e:
Gestern noch habe ich an dich gedacht, weil ich mit einer Freundin in Limburg war, ich liebe diese kuschelige Altstadt, und das Wetterchen hat auch mitgespielt
Ich wünsche dir eine rauchfreie zeit mit goldenen Farben!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 04.11.2017, 12:17
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch von ganzem Herzen.
Ja - über ein Jahr nicht geraucht. Die Zigaretten interessieren mich nicht mehr. Ich schleppe sie auch nicht mehr mit mir herum. Dafür Nikotinkaugummis - in jeder Tasche. Wenn sie zur Neige gehen, flitze ich in die Apotheke und hole Nachschub. Damit soll nun Schluß sein!!!
Was soll ich sagen? Es fällt mir verdammt schwer. Bin am reduzieren - und es nicht einfach.
Aber auch diese Hürde wird mir gelingen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Es grüßt euch herzlich,

Wilma

Verfasst am: 04.11.2017, 13:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=red]Du packst das![/color]

Verfasst am: 05.11.2017, 14:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge