Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 25.01.2017, 21:40
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wilma,

ick komme mal wieder reingemupfelt

schmeiße mit



und zieh wieder los *wusch und wech

knuddeldich tina

Verfasst am: 26.01.2017, 21:04
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Wilma,

das freut mich, dass du wieder zu Hause bist.

Ich wünsche dir gute Besserung und freu dich, über das, was du erreicht hast!

LG Luette[/color]

Verfasst am: 27.01.2017, 14:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



GUTE Besserung !!!



lg daufi

Verfasst am: 29.01.2017, 09:04
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3129 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen liebe Wilma,

schön das Du wieder daheim bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und gratuliere zu 166 Tagen Freiheit. Ich stelle Dir mal schnell einen hin und düse dann mal weiter.
Herzliche Grüße Sabine

Verfasst am: 29.01.2017, 09:49
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

danke für deinen Besuch und deine netten Worte.
Jetzt muss ich aber ganz schnell einen Gegenbesuch machen, denn bei dir steht

166

Ich finde, das hört sich super an
Da du wieder zu Hause bist, sstelle ich dir mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer


Gute Besserung und
ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 30.01.2017, 09:28
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Danke für die netten Glückwünsche liebe Wilma



GlG Ulla

Verfasst am: 31.01.2017, 18:48
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Wilma,

habe hier nun endlich verspätet meinen herzlichen Dank für deinen besuch in meinem Wohnzimmer und deine aufbauende, tröstende und Mut machende Worte dort. Sie wie auch viele Nachrichten anderer haben dazu beigetragen, dass ich mich wieder auf- und neu ausrichten konnte.

In Sachen kreativer Fotografie, nun ja, ich will mich jetzt nicht zu lange darüber auslassen, aber ich habe heute einen ersten langen Spaziergang hinter mich gebracht, samt meinem Fotorucksack. Ich war heute vormittag ja noch in dem Glauben, heute frei zu haben, also muss ich selbst für heilende und notwendige Bewegung sorgen. Sei es drum, seit 16:00 Uhr weiß ich, dass ich mich heute wieder über Gebühr bewegen darf, denn ich mache noch einen ungeplanten Nachtdienst.

Bedauern tue ich den Spaziergang über den Mauerweg bis zum Chris-Gueffroy Denkmal trotzdem nicht, denn ich habe eine Reihe schöner Fotos machen können. Einzeln betrachtet geben sie alle nichts her, in einem Jahr aber, wenn ich an das Ende meines nun alternativ zum Tauchen gestarteten Fotoprojekts komme, werden sie hoffentlich halten, was ich mir davon verspreche.

Dir wünsche ich weiter eine erfolgreiche weil rauchfreie Woche,

es grüßt freundlich Daniel, der Plänterwäldler

Verfasst am: 31.01.2017, 19:13
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo und guten Abend an alle,

es gab irgendwie nix besonderes, was ich hier hätte schreiben können. Meinem Rücken geht es wieder bedeutend besser. Ich muss nur weiter zur KG - Behandlung. Heute möchte ich das erste Mal wieder zum Sport gehen.
Vielen Dank - für eure netten Genesungswünsche, dass hat geholfen.

@ Daniel, es freut mich, dass du heute wunderbar gelaufen bist. Auch wenn du zum Nachdienst gehst - hat dir bestimmt gut getan. Prima! Danke für deinen Besuch.

@ Sabine, danke für deinen Besuch. Ja - stolz bin ich schon ein wenig.
@ Stromer, schön das du vorbeischaust
@Ulla, Wolfgang, Hans, Gundelrebe, Daufi, Uli, Luette, Tina, Vicki, Gitte, Silke und Sonja euch allen tausend Dank!!!
Ihr seid großartig!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 01.02.2017, 18:37
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

und jetzt was nicht schön war heute:

habe heute die Nachricht erhalten, dass meine lanjährige Schulfreundin im Krankenhaus liegt. Nachdem ich sie fragte, was sie gesundheitlich habe, teilte sie mir mit, dass sie Lungenkrebs habe.
Ich bin sehr erschrocken und diese Nachricht hat mich umgehauen. Im wahrsten Sinn des Wortes. Ich traute mich eine ganze Weile nicht zu fragen, ob sie denn das Rauchen aufgehört habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Sie sagte, dass sie seit Diagnosestellung nicht mehr geraucht habe. Sie habe Tabletten vor einem jahr von einem Arzt verordnet bekommen, zum Rauchausstieg. Diese habe sie nun endlich sinnvoll eingesetzt. Das war alles vor Weihnachten. Seit ca zwei Wochen ist sie operiert. Die OP dauerte sechs Stunden und vier Tage sei sie auf der Intensivstation gewesen. Ihr geht es im Moment immer noch sehr schlecht. Sie sagte folgenden Satz:
selbst wenn sie wolllte, könne sie nicht rauchen. Sie bekomme sehr schlecht Luft und es seien höllische Schmerzen. im Moment bekomme sie noch Morphin - solle aber runter gefahren werden, da sie nächste Woche nach Hause komme und es dann mit der Chemo weiter gehen werde.
Sehr traurig sagte sie, dass sie schon daran dachte, vom Balkon zu springen. ich wusste fast nichts zu sagen. Es war so traurig... Ich versuchte sie aufzubauen, irgendwie das Positive zu sehen.

Kurze Zeit später kam meine Tochter nach Hause mit Tränen in den Augen. (Sie kam gerade aus dem Krankenhaus (sie muss alle vier Wochen eine Infusion erhalten). Sie war fix und alle... da habe ich sie erstmal getröstet...

So - das war es für heute!!!
Die schönen Dinge habe ich in einem anderen Thread festgehalten.

Ich darf an Wunder glauben.
Wunder sind die Antworten Gottes,
nicht die des Verstandes.


Danke - ihr Lieben, für die Besuche...

Einen traurigen Gruß

Wilma

Verfasst am: 01.02.2017, 21:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge