Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 12.06.2017, 23:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Wilma,
freue mich ....wie Bolle

bald 1 Jahr ..... wie die Zeit vergeht.....

Herzliche Glückwünsche

[color=red]zu 300 Tagen ohne Rauch[/color]

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 13.06.2017, 07:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3540 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
mal wieder einen Tag zu spät. Nimm bitte trotzdem meine Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen entgegen und stoße mit mir an!

Verfasst am: 17.06.2017, 10:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Wilma,

Herzlichen Dank für deinen Besuch, deine Gratulation und den lieben Worten bei mir. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehn.

LG Bine

Verfasst am: 17.06.2017, 14:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Wilma
lieben Dank für deinen Besuch bei mir und dir meinen allerlichsten Glückwunsch zu deinen inzwischen
[color=red]305 rauchfreien Tagen!!![/color]
Zu der Hausnummer muss ich dir einfach noch gratulieren, Wilma, denn du hast dir die Rauchfreiheit genau wie ich hart erkämpft! Hätten wir das gedacht, dass wir es schaffen, ohne Rauch und Qualm zu leben? Neeeee, Wilma, hätten wir nicht! Aber, wie du schreibst, es gibt ein Leben nach dem Rauch, und wir haben es erreicht!!!
Genau, und es ist traumhaft schön! Ich freue mich mit dir, dass du es auch hinbekommen hast und glaube ganz fest daran, dass du dir das nie, nie mehr nehmen lässt! In alter Verbundenheit grüßt dich
Claudia

Verfasst am: 28.06.2017, 18:57
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

ich husche mal wieder bei Dir vorbei. Wow - du bist mit Riesenschritten Richtung einjähriges Jubiläum unterwegs. [color=red]Respekt![/color]

Viele Grüße

Sabine

Verfasst am: 28.06.2017, 22:23
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3411 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Wilma,

Wie geht es dir? Wir "alten" sind ja gar nicht mehr so oft hier.

Lass uns mal auf unsere rauchfreie Zeit.

Ich habe immer noch zu viel Pfunde auf den Rippen, jedoch deshalb wieder anzufangen zu rauchen, ist für mich keine Option.

Heute habe ich unsere Gartenstühle geschliffen und gestrichen, als ich fertig war, kam doch der vorbei und sagte, :" so, und jetzt eine rauchen".

Ist das nicht fürchterlich????

Natürlich hatte er keine Chance.

Lass dich herzlich drücken und sei gegrüßt

Helga

Verfasst am: 16.07.2017, 08:42
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1359 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=green][/color]Hallo Wilma,

lese, dass Du weiter " DEINEN rauchfreien WEG gehst " - Super bereits Schnapszahl von 333- Tagen überschritten -

ganz liebe Grüße - helga

Verfasst am: 31.07.2017, 09:49
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

WILMA, meine liebe



wat sehn meine entzündeten augen denn hier...?????????????????

dein jahressieg is ja nur noch einmal hinspucken und erreicht!

*hachmach ...wie toll ist das denn

ick freu mir wie doll und varrückt

knuddeldich tina

Verfasst am: 31.07.2017, 11:16
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Wilma,

noch habe ich etwas Zeit, alle Vorbereitungen zum nächsten Spätdienst sind gemacht, es gibt nichts großartiges zu tun für mich im Moment als einfach nur die Zeit abzuwarten, warum sollte ich die Chance nicht nutzen, noch ein wenig durch das Forum zu stöbern und da und dort ein wenig zu schreiben?

Daher gibt es für dich auch von mir mal ein paar Grüße, aus Berlin, dass heute, wie gestern schon, sommerlich krachend warm ist.

Du gehst, wie ich am Zähler sehen kann, deinen Weg weiter gerade aus, unbeirrbar, das ist gut so, sehr schön, nur weiter so. Wenn es dir dabei so gut geht, wie mir, wenn du dich dabei so gut fühlst wie ich, dann wertet das alles noch etwas auf.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, rauchfrei, genussreich, bleibe auf dem Weg, ich bin immer dicht hinter dir.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.08.2017, 07:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Wilma
zu deinen [color=red]350 rauchfreien Tagen[/color] möchte ich dir nun doch mal lich gratulieren!
Auch dein Weg war holprig, desto toller, dass du ihn weiterverfolgt hast und immer schön wachsam bleibst.
Zu den Nikotinkaugummis kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das die Psyche ist und sonst nichts.
Ich habe die, nachdem ich sie wirklich lange Zeit genommen hatte, von einem Tag auf den anderen weggelassen, als ich für ein paar Wochen bei meiner Freundin wohnte, also raus auf meinem Alltag war, ich habe einfach keinen Gedanken mehr daran verschwendet und es war kein Problem!
Setz dir einen Zeitpunkt und dann spring ins vermeindlich kalte Wasser, du wirst feststellen, dass du dich darin pudelwohl fühlst, und endlich frei!
Alle meinen guten Wünsche begleiten dich Claudia