Bin neu hier

Verfasst am: 10.06.2017, 11:43
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Super Crazy [color=red]80 Tage[/color] ohne Rauch

Da kannste aber sehr stolz auf Dich sein

Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenenende

GGLG Manu

Verfasst am: 20.06.2017, 06:51
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2621 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

90 Tage sind geschafft



Siehst du schon die Keksdose?

Sei stolz auf dich.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 21.06.2017, 22:08
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo crazy,

auch von mir noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 90 Tagen

Liebe Grüße
Gudrun

Verfasst am: 25.06.2017, 16:44
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch zu [color=red] 95 Tage [/color] ohne Qualm

Die Keksdose wartet auf Dich

Zitiert von:
Da ich ein Härtefall war und noch immer a bisserl bin,freue ich mich so sehr für alle hier,die durchhalten,sage zu meinen Mann immer,wenn ich es schaffe ,schafft es jeder,


Das kommt mir bekannt vor... Das bin ich selber nämlich auch :

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 26.06.2017, 21:46
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo crazy,
uiuiui.... Du bist ja ganz kurz vor der Keksdose. Super.
Dann trinken wir auch einen schönen Sekt zusammen, ja?
Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße
von Kasijo

Verfasst am: 27.06.2017, 08:30
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey

Vielen Dank für die Blümchen. Im Moment geht es bei mir nur Berg ab, aber der Arzt meint das wird auch wieder anders. Ich habe mir aber vorgenommen nicht so viel zu jammern. Noch bin ich rauchfrei ???? und das soll auch so bleiben. Du bleibst mir schön auf den Fersen. Ich richte dir dann morgen auch einen schönen Platz in der keksdose frei.
Ganz viele liebe grüße von

Igelchen

Verfasst am: 27.06.2017, 19:57
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Liebe Grazy ;-)

wow du hast ja nur noch drei Tage bis zur Keksdose wie genial ist das denn ;-)
darf ich dir mal sagen das du ein ganz ganz toller Mensch bist und ich froh bin das du hier bist :-)





bleib weiterhin so stark, denn du solltest dir das wert sein ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 28.06.2017, 18:15
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Crazy,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, das ist total lieb von Dir.
Bei uns hier regnet es zwar wie nix Gutes, aber ich hab hier noch einen kleinen Sonnenstrahl für Dich



Viele liebe Grüße von
Kasijo

Verfasst am: 29.06.2017, 07:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Hallo crazy, vielen Dank für Deine netten Worte und das Lob, welches ich aber auch gerne an die Kollegen weiterreiche. Wenn etwas Spaß macht, macht man es natürlich auch gerne.

Von Dir lese ich auch früh morgens viel und finde es schön, das Du Abends oft neue Mitglieder begrüßt und Ihnen hilfst, sich zu orientieren. Dafür auch vielen Dank.

Wie ich sehe, hast Du ja morgen auch eine Mega-Party zu organisieren, 100 tolle, rauchfreie Tage. Beachtliche Leistung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und alles erdenklich Gute.

LG

Andreas

Verfasst am: 29.06.2017, 08:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Hast nix falsch gemacht, ganz im Gegenteil. War als ein dickes Lob an Dich gemeint, kam wohl nicht so rüber.

Gelesen hab ich schon bei Dir, aber man kann ja nicht überall präsent sein und es fehlt einfach oftmals die Zeit.

Mach weiter so wie bisher!

Ende März war ich in Ägypten.

Viele Grüße

Andreas