Bin neu hier

Verfasst am: 14.01.2018, 19:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Liebe Crazy,

ich lese hier von Klinik und abmelden!

Was immer Dich beschäftigt oder quält, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Wenn es so sein soll, werden wir uns wieder lesen

Liebe Grüße
Herta

ACH UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE :
298 Tage auf Deinem Rauchfreizähler
Dass ist echt super!

Verfasst am: 08.01.2018, 18:15
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Liebe Crazy,
mit Freude sehe ich dass du die 290 Tage gepackt hast, ich habe daran aber auch nie einen Tag gezweifelt.
Bin sehr stolz auf Dich und wünsche Dir gleich zu Anfang von 2018 eine weiter rauchfreie Zeit.
Wir rocken das Ding und hatten wohl die größte Plage zu Anfang.

Alles Liebe wünscht
Duftwolke

Verfasst am: 06.01.2018, 01:00
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Meikel
Ich bereite mich darauf vor.
Ich bin auf eure tolle Seite gekommen
Und lese schon seit ein paar tagen und es hat
mir schon sehr geholfen.habe mein Konsum
Schön halbiert.

Verfasst am: 05.01.2018, 20:50
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3533 Beiträge

Hallo Annabb,

hier bist du auf jeden Fall (erstmal) goldrichtig!
Schön, dass du nun dabei bist. Wir alle haben das gleiche Ziel : Ein rauchfreies Leben führen zu wollen. Wir unterstützen, helfen und begleiten einander, wo es nur geht. Erzähl doch mal ... bist du schon rauchfrei, oder bereitest du dich noch vor?

Bis bald
Meikel

Verfasst am: 05.01.2018, 20:39
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier
Und weis nicht ob ich richtig gelandet bin.
Seit einigen Tagen lese ich hier und heute habe
Ich es geschafft mich anzumelden

Verfasst am: 27.12.2017, 13:40
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2080 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]280 Tage [/color] ohne Rauch

Du machst das SUPER

Zitiert von:
Du meisterst es besser als ich.


nicht besser, anders vielleicht Mein Chef, hätte es beinahe geschafft. Dann habe ich mir gesagt: nein, wegen dem gebe ich meine Rauchfreie Zeit nicht auf

Ich sage zu mir (Selbstgespräche sind schon toll ): Dann rauch doch Manu.... aber Deine Lungen werden wieder eine Party schmeissen. Mir wird es dann nicht gut gehen, wenn ich mal wieder Treppen steige... Also lass ich es

Ach es gibt einige Beispiele....

Ich denke, zur Zeit laufe ich damit ganz gut. Nun will ich meine Ernährung verändern.
Bin in einem Programm schon lange angemeldet. Habe mich aber erst einmal auf das Nichtrauchen konzentriert

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 20.12.2017, 17:36
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 1954 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo!

Vielen Dank!
Du hast ja schon eine Unsumme auf dem Zähler

Und doch packt nochmal die Schmacht?

Ich hoffe, solche Anflüge gehen nun ganz schnell vorbei!!!!

Eine schöne Weihnachtszeit mit wundervollem
Weihnachts Duft und toller, klarer Winterluft

Verfasst am: 19.12.2017, 18:02
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo liebe Crazy,
dass es dich jetzt der olle Niko doch wieder plagt nach so einer langen guten Zeit. Gerade du hast mir immer Mut zugesprochen und gemeint wie schön es ist nicht mehr zu stinken. Also keine Schlappmachereien HALLOOOOO
Warum kommt dass denn jetzt wieder bei Dir, hast du gerade Stress ? es wird bei mir jetzt auch langsam besser ,denke nur noch einmal am Tag ans rauchen und kann es trotzdem schnell wieder vergessen. Leider meistens mit einer Kleinigkeit zu Esssen
Halte durch und denke an die vielen Tage die wir schon gemeinsam geschafft haben. Du willst nicht mehr rauchen, du willst nicht mehr stinken du fühlst dich wohl . Lass uns einen gemeinsamen Zug aus dem Strohhalm machen und blase in die Luft ein glückliches rauchfreies Herzchen.

Drück dich ganz lieb deine Duftwolke

Verfasst am: 15.12.2017, 04:01
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Crazy,

wie ich gehört habe, tust du dir immer noch sehr schwer, das ist echt schade. Aber es läuft halt bei jedem etwas anders. Ich hatte ja wie du weißt auch so meine Probleme, nur bin ich gar nicht so weit gekommen wie du. Also bleib tapfer und stark, versuche mal mit positive Gedanken, immer wieder und immer wieder bis es beim Unterbewußtsein angekommen ist, das hab ich beim letzten Mal so gemacht und es hat mir sehr geholfen. Du wirst jetzt sicher denken, so gut kann das nicht sein, denn sonst hätte ich ja nicht wieder angefangen, aber das darf man nicht so vergleichen, denn ich stand unter starken psychischen Druck und hatte nur Raucher um mich ein bißchen abzulenken, so bin ich dann doch gefallen was ich aber zutiefst bereue, da ich jetzt wieder von vorne anfangen muß. Also auch wenn sich das doof liest bleib dran, die eine gibt es nicht. Du bist schon soooo weit gekommen, und irgendwann hast auch du es geschafft.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
das Igelchen

Verfasst am: 13.12.2017, 12:36
Isi54
Isi54
Dabei seit: 13. 12. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo
Ich bin neu,, und ich würde gerne aufhören, aber wie, einfach nicht mehr rauchen
Macht mir gerade ein Unbehagen, aber ich weiß es würde besser sein. Jedoch sind Ängste da, was wird mein Körper mit mir tun, möchte auch nicht zunehmen, aber es stört mich der Gestank, wie fange ich an? Bzw höre auf. Angst es wieder nicht hin zu kriegen.ich habe gelesen, man sollte sich vorbereiten, nur wie?
LG an alle und tolle Berichte hier