Bin neu hier

Verfasst am: 13.05.2015, 00:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Thomas,

zu Deinen 55 rauchfreien Tagen komme ich doch auch gerne noch mal schnell vorbei, um zu Gratulieren!

das íst doch eine wunderschöne Zahl, die 55, finde ich .....

und schon mehr als die Hälfte auf dem Weg zur Keksdose und dann schon die fünfte Schnapszahl....

wenn das alles keine Gründe zum Stolzsein und Weitermachen sind, bei so vielen guten Gründen hat der Teufel einfach keine Chance....

LG Banya

Verfasst am: 14.05.2015, 13:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Thomas,

Wie geht es dir?

LG Bine

Verfasst am: 14.05.2015, 18:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend Thomas,

möchte dir noch zu deinen 55 + 2 rauchfreien Tagen herzlich gratulieren.



Auf dein Wohl....

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 14.05.2015, 19:44
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Bine,
es geht mir so ollala :-)
Ich muss versuchen , mir neue Gewohnheiten anzueignen. Ich glaube , dass dies der Grund für schmacht Attacken ist. Ich bekomme nie eine Attacke , wenn ich irgendwo bin , wo ich früher auch nicht geraucht habe.
Das ganze hat sich zwar verbessert , aber der ist halt immer noch da.
Zuhause ist es bei mir am schlimmsten. Da habe ich halt früher die meisten geraucht.
Also muss ich mir was einfallen lassen , was ich zuhause künftig verändern muss.
Ich mache ja bisher nichts anderes als früher , nur entfallen die Terrassen Besuche wo vorher geraucht wurde , und in den Rewe komme ich dadurch fast gar nicht mehr. Ich brauche ja keine Schachteln mehr zu kaufen .
Ich setze auch auf den Faktor Zeit . Ich glaube auch, die Zeit heilt die Wunden .



Lg Thomas

Verfasst am: 15.05.2015, 10:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Thomas,

Ja die Gewohnheiten ändern ist eine gute Idee. Die Umgebung etwas ändern
oder neue Abläufe, Rituale verändern, neue Wege entdecken.
Denn noch muss man die Rauchsituationen mehr malig
ohne Rauch durchleben, bevor sie im Unterbewustsein verankert sind.
Du bist auf einem guten Weg!

LG Bine

Ps, das habe ich vergessen! Wunden heilen nicht,
es werden Narben und sie verblassen,
aber es bleibt immer noch ein Rest vorhanden.

Verfasst am: 17.05.2015, 09:10
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen lieber Thomas,

Ich gratuliere dir von Herzen zu 60 genialen Tagen rauchfrei!!!





t:

Gvlg schaafie

Verfasst am: 17.05.2015, 14:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Thomas,

Wie jetzt? Party? Du schmeißt den Grill an ohne mich einzuladen?

Gratuliere zu sagenhaften

60 Tage ohne Rauch!



Mach weiter so!

LG Bine!

Verfasst am: 19.05.2015, 12:38
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Thomas,

ich habe erst jetzt bemerkt, dass du mich in meinem "alten" Wohnzimmer" besucht hast. Den Thread hatte ich mit Ende der Fastenzeit abgeschlossen. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Was du schreibst mit den "Riesenschmachtern" zwischendrin nach relativ entspannten Zeiträumen kenne ich auch. Man muss es wohl als Entzugserscheinung einordnen.

Das heisst auch, das man weiterhin stur und beharrlich sein Ziel "rauchfrei bleiben" konsequent verfolgen muss, um nicht wieder in alte Verhaltensweisen zu verfallen,

Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Tag.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 20.05.2015, 19:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Monomann !

Schon wieder eine Party, na hoffentlich ist der Grill angeschmissen und der Regenschutz aufgebaut!!

Gratuliere zu [color=purple]9 Wochen [/color]in der Freiheit!!



LG Bine

Verfasst am: 20.05.2015, 19:20
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Bine ,

Ohne dich hier als Meinen Mentor hätte ich es Glaube ich nicht so weit Geschafft.
Dafür ein herzliches Dankeschön .

Bist natürlich auf jede Grillparty bei mir eingeladen . Brauchst dafür nur ein Auto mit Raketenantrieb gen Süden :-)

Jetzt freue ich mich darauf , auch die 100 zu erreichen. Lass uns das zusammen rocken Bine :-)



Lg Thomas