Bin neu hier

Verfasst am: 23.04.2017, 10:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Thomas,

Danke für die lieben Grüße von Alex, auch herzliche zurück. Ja Aachen ist schon beeindruckend, auch den Knochen des Teufels zu fühlen, gibt es nur dort.
Mit meiner Hand werde ich Dienstag hoffentlich Aufklärung bekommen. Ich sehe es nicht als so ernst an.
Ja das glaube ich, dass du glücklich bist ohne Kippen den Weg geschafft zu haben. Was ist mit deiner Gesundheit magst du darüber schreiben. Du kannst doch noch die Funktion der PN.

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag

LG Bine

Verfasst am: 22.04.2017, 18:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey Thomas,

Ja es ist schon weit übers Jahr her. Mit deinen OP´s ist ja auch nicht so schön. Umso schöner, das du wieder die frische Luft auf dem Wasser genießen kannst. Wichtig ist es, sich immer wieder etwas gutes zu gönnen.
Bei mir hat sich auch einiges getan. Im Dez eine Hand OP wegen einem Knoten. Nun hat sich vor 5 Wochen ein neuer Knoten an einer anderen Stelle gleiche Hand gebildet, mal sehn was das ist. Ich hoffe nicht, das es das ist, was ich denke. Beruflich bin ich seit Frühjahr nun in einen neuen Bereich tätig. Und im März war ich auf dem kleinen Schiff mit 2000 Leute auf den Kanaren.
Wie geht es den Kids? Die sind ja auch grösser geworden.

LG Bine

Verfasst am: 20.04.2017, 19:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Thomas,

Das ist ja eine Überraschung. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, umso besser finde ich es. Schön, dass es dir so gut geht und du das Rauchen nun vollkommen in den Hintergrund verbannt hast. Ich hoffe auch dass es dir ansonsten gut geht.

GlG Bine

Verfasst am: 12.02.2017, 14:02
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Thomas,

vor über einem Jahr schrieb schaafie :

[quote="schaafie82"]
Hallo Thomas,

wie geht es dir?
Du steuerst ja nun mit grossen Schritten auf 365 Tage rauchfrei zu, das ist ja der Wahnsinn!

Ganz liebe Grüsse
schaafie
[/quote]

es ist wirklich erstaunlich , wie schnell die Zeit vergangen ist

Nun bist Du 3 Tage vor 700 Tage und 33 Tage vor

Deinem 2 jährigen Jubiläum, ....ohne Rauch zu leben

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 12.02.2017, 08:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Thomas

hoffe dir gehts gut? melde dich doch mal wieder



lg daufi

Verfasst am: 12.02.2016, 22:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Thomas,

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 331 Tagen ohne Rauch[/color]

noch 2 Tage und die 3. dreistellige Zahl ist erreicht.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes " neues " Jahr 2016

Alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 09.02.2016, 19:11
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3470 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo Thomas,

wie geht es dir?
Du steuerst ja nun mit grossen Schritten auf 365 Tage rauchfrei zu, das ist ja der Wahnsinn!

Ganz liebe Grüsse
schaafie

Verfasst am: 06.01.2016, 12:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Gutes neues Jahr 2016

lg daufi

Verfasst am: 19.11.2015, 21:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo TOm!

Danke dir für die lieben Glückwünsche. Bei dir brauche ich mir glaube ich keine Gedanken machen, du wirst deinen Weg auch dahin schaffen! Musst dich nur noch ein wenig gedulden!

LG Bine

Verfasst am: 14.11.2015, 18:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke für den morgendlichen Kaffee, ich mag aber leibe Tee!

Ich hoffe du hast ein Schönens Wochenende!

LG bine