Bin neu hier

Verfasst am: 27.06.2015, 10:59
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

HalloThomas,

Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose. Mit [color=red]100+ 1 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler kannst du sehr stolz sein. Bin dir mit etwas Rückstand auf den Fersen und hoffe dich nicht noch zu überholen.



Danke auch für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 28.06.2015, 09:25
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3329 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Guten Morgen Zusammen ,

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Dank der Unterstützung hier bin ich auch über die 3 Monats Grenze gekommen . Das war aber nochmals richtig heftig. Ich war da 2 mal um 19.00 Uhr im Bett .
Ab Tag 98 war alles wie weg. Mir geht es seitdem sehr gut und die letzten 6 Tage hatte ich keine Schmacht mehr .
Der Suchtdruck ist auch zur Zeit komplett weg.
Also könnte es so jetzt für immer bleiben

Ich bleibe aber weiter wachsam und auf der huth.

Thomas

Verfasst am: 28.06.2015, 12:37
Nrprinzessin
Nrprinzessin
Dabei seit: 28. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3230 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Ich sag jetzt einfach mal ein " Hallo ich bin die Neue " in die Runde. Ich blicke noch nicht wirklich durch wie, wo, wer u.s.w. also schreibe ich einfach mal los..... Am 1.6. war ich beim HNO da ich Null Stimme hatte, nach der Kehlkopfspiegelung zeigte mir der Doc die Bilder meiner Stimmbänder und sagte entweder weiter rauchen und ersticken oder sofort aufhören und operieren................... Reinke Ödeme oder was bösartiges auf beiden Stimmbändern waren so ausgeprägt das nur noch ca. 15% Luft durch ging... Ich rauche seit 35 Jahren so ca. 30 Zigis am Tag. Nach dem Arzt hab ich mir eine Tigarette angezündet, 3 Züge geraucht, ausgemacht und verschenkt. Dann hab ich fast 3 Wochen Null geraucht. An dem Freitag ende 2 Woche hab ichs nicht mehr geschafft und 2 Zigis geraucht, Samstag dann gar nicht und due nächsten 3 Tage so 3 am Tag. Am Donnerstag 26.6. bin ich dann an beiden Stimmbändern operiert worden und der Verdacht auf Kehlkopfkrebs hat sich NICHT bestätigt, was für ein Dusel nach 35 Jahren rauchen icon_biggrin.gif Tja, sollte ich wieder Rauchen kommen die Ödeme wieder. Ich hab ja nun auch schon einiges hier gelesen aber kann mir jemand sagen ob dies Gefühl der Trauer ums nichtrauchen vorbei geht?? Versteht jemand was ich meine? bilde ich es mir nur ein oder rauche ich WIRKLICH gerne ? völlig unabhängig von irgend einer Situation kommt diese Lust auf die Zigarette.... Geht diese Lust irgendwann vorbei oder kämpft man jetzt jeden Tag?? Ich hoffe hier nicht völligen Blödsinn gemacht zu haben das ich einfach hier los geschrieben habe aber es war die Blümchenwiese die mich angelacht hat .............. Liebe Grüße an alle ind schönen rauchfreien Sonntag

Verfasst am: 28.06.2015, 17:05
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3329 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Nrprinzessin ,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe hast du ja schon einen eigenen Thread eröffnet und bist bei Meikel
In den allerbesten Händen .



Lg Thomas

Verfasst am: 28.06.2015, 17:11
Nrprinzessin
Nrprinzessin
Dabei seit: 28. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3230 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Thomas, noch weiss ich nicht so genau wo ich hier was schreibe wurschtel mich so durch, aber das wird schon... Mit der Ablenkung klappt es nicht so gut bei mir bin eher total träge.........LG

Verfasst am: 01.07.2015, 08:37
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Thomas,

Wie geht es dir?
Mensch, jetzt hab ich deinen Einzug in die Keksdose verpasst
Alles Gute nachträglich!!!
Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag,

Gvlg schaafie

Verfasst am: 04.07.2015, 22:07
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3329 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo zusammen ,

Seit Tag 98 habe ich absolute Ruhe vor schmachtanfällen und mir geht es richtig gut.
Ich kontrolliere nun täglich mein Gewicht und es ging wieder 1 kg runter.
Ich glaube das ist alles nur eine Sache der Planung .
Ich bin natürlich jederzeit auf der huth und Sehr wachsam .
Und ich habe ca. 1000 Euro gespart, die ich für was anderes ausgegeben habe.
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist ?



Thomas

Verfasst am: 06.07.2015, 17:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Count......was sehe ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

[color=red]Polizei - Notruf 1 1 0[/color]





das hast du ja Bombenmässig hinbekommen



lg daufi

Verfasst am: 07.07.2015, 14:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

*** H ***c ***s .......... Immer diese Schnapszahlen
***i ***k....................................................................................

[color=red]1 1 1 T A G E [/color]







lg daufi

Verfasst am: 07.07.2015, 14:22
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Thomas,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Wieder einen persönlichen Rekord aufgestellt. Der Terrorzwerg ärgert mich immer noch im Zeitabstand von 20 bis 30 Tagen. Ist wohl bei der Raucherentwöhnung normal. Daher muss ich auch weiterhin wachsam sein!!!!

Ich sehe, du bist mir 11 Tage voraus und hast bereits mit [color=red]111 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr die erste dreistellige Schnapszahl. Glückwunsch dazu und weiter so in deinem Projekt "Rauchfrei werden/Rauchfrei bleiben" -egal was passiert.



Wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Tag

Gruß aus Unna (Westf)
Dagmar
Ps.: Habe gefühlte 100 Jahre geraucht und habe nun 100 Tage nicht geraucht. Geht doch!!!!!!