Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 26.03.2024, 14:11
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 569 Beiträge

Danke, liebe Dubidu und liebe Jenna, aus irgend einem grund kann ich mich weiter problemlos einloggen, sollte es mal nicht klappen, melde ich mich

Verfasst am: 30.03.2024, 07:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo,
die Anmeldung dauert gerade sehr lange. Bitte überprüfen.
Dank im Voraus und frohe Ostern.

Verfasst am: 30.03.2024, 14:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2024, 14:27
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo , ich konnte mich den ganzen Freitag und heute bis eben nicht einloggen. Am Handy geht es immer noch nicht.

VG Lampine

Verfasst am: 30.03.2024, 14:28
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo , ich konnte mich den ganzen Freitag und heute bis eben nicht einloggen. Am Handy geht es immer noch nicht.

VG Lampine

Verfasst am: 31.03.2024, 01:55
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1396 Beiträge

Liebe Community,

bitte entschuldigt, dass wir uns zu den Login-Problemen erst jetzt melden. Wir hatten ebenfalls Login-Schwierigkeiten. Die Technik ist bereits informiert und versucht die Ursache für die auftretenden Login-Fehler zu finden.

Herzliche Grüße,
Jenna vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 22.04.2024, 13:04
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 569 Beiträge

liebes rauchfrei-team

Zitiert von: Multicolor
Ich habe zuerst auch nicht kapiert was los ist. Paul hat dann irgendwann geschrieben. Dachte zuerst ich habe was falsches gemacht und bin raus geflogen


schick wäre, wenn beim nächsten mal -- das es hoffentlich nicht gibt -- die meldung von heute früh, also "Technischer Error" oder was immer, gleich und nicht erst ein paar tage später zu lesen wäre. die kann jetzt übrigens glaube ich wieder raus, um nicht wieder andere unnötig weiter zu verwirren.

MERCI!

Verfasst am: 22.04.2024, 19:25
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 211 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

ich würde mir wünschen, das man einzelne Beiträge bewerten (nee, hört sich doof an), anerkennen? kann ( Herzchen anklicken, Daumen hoch, Daumen runter, Umarmung, ect), denn manchmal möchte man vielleicht nur sein "Nicken" dazugeben und keinen eigenen Kommentar.

Grüsse

Verfasst am: 23.04.2024, 09:48
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Reta,
(Ich antworte hier nur mit meiner Meinung, nicht für das RfT, das stünde mir nicht zu)

Diese Möglichkeit der Zustimmung wäre vielleicht schön, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Option bei unsicheren Menschen eher dazu führt, dass sie gar nicht mehr schreiben.

Und da viele Aufhörwillige am Anfang natürlich unsicher sind (wo sollte die Sicherheit auch herkommen) glaube ich persönlich, dass die Option des „likens“ für dieses Forum nicht so geeignet wäre.

Wenn überhaupt, dann nur so, dass man erkennen kann wer den Like gesetzt hat.
So wie im Gruppenchat bei Signal (WhatsApp wird vermutlich ähnlich sein) aber selbst dabei wäre ich mir nicht sicher ob das richtig wäre.

LG von Paul

Verfasst am: 23.04.2024, 16:39
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1396 Beiträge

Liebe Reta,

Danke für den Vorschlag, ich werde ihn auf jeden Fall weiter tragen ins Team.

Ich finde auch das Argument von Paul relevant, dass das "Liken" Unsicherheiten verstärken kann.

Danke für euren Input, gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge als Anregung mit auf!

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team