Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 22.01.2021, 18:13
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe/r Nordseekrabbe,

wie Meikel sehr zutreffend erklärt hat, bleibt die Vereinbarung, über die Hintergründe Stillschweigen zu bewahren, natürlich für uns unter allen Umständen bestehen. Wir verstehen gut, dass das für euch unbefriedigend ist, aber wir sind uns sicher, dass ihr das nachvollziehen könnt.

Warum Bine sich nicht verabschiedet hat, können wir vom Team euch leider nicht beantworten - die Möglichkeit dazu hatte sie selbstverständlich.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 13.02.2021, 14:22
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

FEHLER

Eben bin ich von der Seite geflogen und konnte mich nicht mehr anmelden.

Bitte doch den technischen Fehler zu überprüfen.

Danke.

Meldung: Es konnte keine Verbindung zur Seite hergestellt werden.

Verfasst am: 15.02.2021, 08:53
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Es tauchen mittlerweile immer wieder öfters Störungen in der Technik auf. So wie es schon mal einst war.

Bitte darauf mal zu schauen.

Die Website ist nicht erreichbar

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9427 ist nicht erreichbar.

Danke
Lg Bine

Verfasst am: 15.02.2021, 12:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo Bine, kann das sein, dass du dann keine Internetverbindung hast?Manchmal ist bei mir die W-Lan Verbindung unterbrochen und dann erscheint bei mir auch so ein Hinweis.
Hoffentlich gehst du nicht gleich in Luft und greifst zur .. (Name wurde von mir entfernt) :

Viel Glück und einen schönen Wochenstart

vlG Klaus

Verfasst am: 05.04.2021, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2021, 17:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="M.Tilda"]

Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass vom Rauchfrei-Team während des Trollvorgangs nicht ein einziges mal moderierend eingegriffen wurde,

[/quote]

Liebe Tilda,

dem schließe ich mich an. Seit über einem Jahr beobachte ich die Entwicklung von Rudolfs Wohzimmer-Geschehen und bin immer wieder baff erstaunt, wer sich dort alles austoben darf. Rudolfs Unterstützer*innen werden auch gnadenlos in ihre WZ verfolgt und wenn man darum bittet diese hirnlosen Kommentare dort zu löschen wird dies einfach ignoriert. Interessant wäre zu erfahren nach welchen Kriterien und in welcher Abstufung gegen mobbende User vorgegangen wird.

Mehr als einmal habe ich überlegt, das Forum zu verlassen, weil mir nicht klar ist, wann bzw. warum manchmal nicht gehandelt wird

Ich bitte also das rauchfrei-Team den User M.Tilde näher zu betrachten und die Möglichkeiten, sich in diesem Forum breit zu machen, zu unterbinden.

Beste Grüße
Petra

Verfasst am: 05.04.2021, 18:41
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ich kann euren Unmut hier gut nachvollziehen und die Ungerechtigkeit darin. Man muss nicht jede individuelle Handhabung auf Situationen nachvollziehen können. Dies habe ich wohl persönlich wahrnehmen dürfen (nur meine Wahrnehmung). Leider habe ich das Schachspiel nicht gelesen, fände es jedoch interessant.

LG Bine

Verfasst am: 06.04.2021, 09:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2021, 12:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Tilda,

deinem Wunsch nach einer öffentlichen Erklärung für die Löschung deines Posts möchten wir hiermit nachkommen:

Das von dir beschriebene Schachspiel war ein sarkastischer Beitrag, der ganz klar andere Forumsmitglieder bloßstellte (auch mit direkter Benennung der User und Userinnen). Er verstieß damit gegen die Netiquette, weshalb wir den Beitrag schließlich gelöscht haben.

Als rauchfrei-Team achten wir auf einen konstruktiven und fairen Umgang untereinander im Forum. Wenn wir diesen gefährdet sehen behalten wir uns das Recht vor, darauf hinzuweisen und öffentliche Beiträge zu löschen. Bei erneuten Regelverstößen folgen weitere Konsequenzen.

Wir hoffen damit auf dein Verständnis!

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.04.2021, 21:46
Bekuoba
Bekuoba
Dabei seit: 16. 04. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]
Lieber Thomas,

wir haben Ihnen soeben eine PN zu Ihren Fragen gesendet. Bei weiteren inhaltlichen Fragen oder Hinweisen, bitten wir Sie, das Beratungsteam direkt anzuschreiben: rauchfrei-beratung@bzga.de.

Herzliche Grüße
Ihr rauchfrei-Team

[/quote]
Wieso werden Thomas Fragen nicht für alle sichtbar beantwortet? Und wieso wird der betreffende Artikel nicht korrigiert?