Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 26.10.2020, 08:40
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Vielen Dank für den Hinweis, wir haben uns darum gekümmert.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 30.10.2020, 23:35
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge
Verfasst am: 06.11.2020, 21:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo, liebes rauchfrei-Team,

Ich möchte einen Troll melden. Er/Sie nennt sich Glückkeks2109 und imitiert offensichtlich Glückskeks2109.

Schande! Merde! Schade!

VG Petra

Verfasst am: 07.11.2020, 15:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2020, 19:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 17:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 19:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Lieber besuchvomklabauteraki,

vielen Dank für den Hinweis auf das Fake-Profil, es wurde von uns gelöscht. Leider können wir, vor allem übers Wochenende, nicht immer sofort reagieren.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.11.2020, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 19:50
Aufhörerdiezweite
Aufhörerdiezweite
Dabei seit: 08. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Keine Beschwerde und vermutlich auch nur ein Vorschlag der evtl. schon einmal geäussert wurde und sich wahrscheinlich mit dieser Technik hier nicht umsetzen lässt:

Vieles würde sich von selbst ergeben, könnten Wohnzimmerbesitzer einen ungebetenen Gast einfach markieren und somit ausladen. Für diesen markierten Besucher ist es dann nicht mehr möglich zu stalken und zu belästigen.

Am besten begegnet man einem Troll mit Ignoranz. Ein Troll braucht Aufmerksamkeit. Sie ist sein Lebenselexier. Um immer weiter machen zu können. Wird er ignoriert, macht es ihm keinen Spass mehr, verhungert er und wird zu einem toten Fisch - dem Code für einen identifizierten Troll - ><((((*>

Auf jeden Fall: lasst Euch nicht provozieren
Auch wenn es manchmal echt schwer fällt.

Verfasst am: 09.11.2020, 19:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin