„Because I'm happy“

Verfasst am: 06.10.2020, 22:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Herbstglück,

jetzt besuche ich Dich auch mal in Deiner gemütlichen Stube und gratuliere herzlich zu einer Woche in Rauchfreiheit! Ich lese Dich gerne. Du schwirrst hier mit einer flirrenden Leichtigkeit durch die Wohnzimmer, die ich als sehr angenehm empfinde. Und schön, dass Du Deinen Mann mitreißen konntest. Ich trinke übrigens seit Beginn meiner Rauchfreiheit auch gerne Früchte- und Kräutertees. Danke für Deine Tipps, die ich gerne gelegentlich mal teste. Ich mag sehr gerne von Teek...e (Man darf ja keine Schleichwerbung machen) Brasilianische Limette (mit Minze) und Italienische Limone. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 07.10.2020, 08:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3552 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Herbstglück,
das sind erfreuliche Nachrichten. Der körperliche Entzug soll -wie man sagt- nach 10-12 Tagen vorbei sein. Danach ist die starke Psyche gefragt.
Du klingst aber zuversichtlich,was schon die halbe Miete ist. Weiterhin viel Erfolg!

Verfasst am: 07.10.2020, 18:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge