Ballonfahrt

Verfasst am: 01.09.2023, 14:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 1683 Beiträge

hallo liebe Ela, nun schon die Ballonfahrt an wie die Zeit doch vergeht, gelle. Ich gratuliere dir zu tollen 300 Tage ohne Rauch und Teer
bissi zusätzliches Reiseproviant
Ich wünsche die eine schöne Fahrt

vlG Klaus

Verfasst am: 01.09.2023, 16:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Hallo ihr lieben treuen Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

danke, danke, danke dass ihr an mich gedacht habt, für die lieben Worte, das Ständchen und natürlich für Kaffee, die Verpflegung, die Kamera, das Fernglas, das glücksbringende Kleeblatt, kurz für alles, was ich für eine tolle Fahrt brauche!

Klar hatte ich im Blick, dass heute die 300 voll werden, aber jetzt wo ich es so von euch lese, ist es schon was Besonderes, ich bin auch bissel gerührt!

Was soll ich sagen, der Ausblick auf die klare, rauchfreie Zukunft ist fantastisch und ich sehe nicht nur mich dort, sondern auch euch! Und diesen Ausblick werde ich für mich abspeichern und immer abrufen, wenn es vielleicht mal so scheint, als ob eine Kippe das Leben leichter machen könnte! Ich bin schon davon überzeugt, dass ich wohl niemals ein Nichtraucher werde. Aber ich würde doch einiges auf mich setzen, dass ich niemals wieder rauchen werde. Dazu waren die letzten 300 Tage einfach zu anstrengend und ich will nie wieder von einer Sucht mein Leben bestimmen lassen! (Na ja und euch will ich natürlich auch nicht enttäuschen)!

Aber einen einzigen positiven Aspekt hat diese verdammte Sucht! Ohne sie hätte ich nie dieses Forum gefunden, hätte nie so viele tolle Menschen virtuell kennen gelernt, nie coole virtuelle Partys gefeiert, hätte nie in einer Gemeinschaft um und für andere ehrlich „gezittert und gebangt“ und DAS wäre so schade!

Ihr seid klasse! Jetzt fahre ich noch bisschen Ballon und halte nach euch Ausschau! Winke, winke!

PS: Traudl, es ist soooooo toll. Freu dich schon mal auf morgen!

Verfasst am: 01.09.2023, 17:37
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 317 Tagen
Beiträge: 431 Beiträge

Wow Ela! 300 was für eine beeindruckende, tolle Zahl.

300 Tage ohne Rauch! Das ist grandios!

Die Ballonfahrt hast du dir wahrlich verdient! Ich sehe dich da oben, wie du auf uns kleine Minimenschen herunterschaust. Vor allen Dingen hast du so ein Glück mit dem Wetter.

Ich stehe hier unten und winke. Und das ist auch gut so. Ich hab nämlich Höhenangst.

Dann genieße weiterhin deine Fahrt.

Gruß, Stine

Verfasst am: 01.09.2023, 18:25
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Hallo Ela,

alles Gute zu 300 Tagen Nichtmehrraucher. Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung bis zum vollen Jahr. Danke für die Glückwünsche.

LG Ingo

Verfasst am: 01.09.2023, 20:06
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Ela!

Verfasst am: 02.09.2023, 07:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Traudl,

nach einer wunderbaren Rundfahrt gestern überlasse ich dir heute sehr gern den Ballon!

Es ist sind 300 rauchfreie Tage geworden, viele dieser Tage mussten erkämpft werden. In den 300 Tagen hat der Nikotinteufel alle Register gezogen. Es gab verzweifelte, traurige, wütende, zufriedene, lustige Momente und das Ganze im stetigen Wechsel. Aber eines änderte sich nicht, du hast alles ohne Kippe ausgehalten, gemeistert und genossen!

Liebe Traudl, ich freue mich so sehr, dass du mir immer einen Tag gefolgt bist und weiter folgst! Das haben wir richtig gut gemacht!

Genieße heute deine Fahrt mit dem Ballon! Ich habe alles im Korb gelassen, nur paar Krümel weg gepustet. Die lieben Wegbegleiterinnen haben gestern so gut für mich gesorgt, dass heute für dich noch ganz viel da ist, nur Kaffee habe ich frisch gekocht und in Birgits Thermoskanne gefüllt, Milch, Zucker und leckeres Fingerfood findest du in Ulrikes Picknickkorb!

Hier hängen die Wolken heute etwas tief, der freundliche Pilot, der dich sicher durch den Tag begleitet, hat mir versprochen, dass du über den Wolken die grenzenlose Freiheit genießen wirst!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.09.2023, 07:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 1971 Beiträge

Grenzenlose Freiheit über den Wolken, Traudl, schreibt die Ela. Mit einer Ballonfahrt dieses Gefühl zu spüren ist sicher fantastisch! Leider nur für eine begrenzte Zeit......

Du hast deine grenzenlose Freiheit anders erreicht, nicht wahr?

Ich erinnere mich noch, du hast auf die 200er Marke gewartet und so gehofft und gekämpft, bis du sie erreicht hast. Dann kam das Gefühl, erst zögerlich, dann mächtig:

FREIHEIT !
Ich habe mich für dich so gefreut!
Und tue es jetzt wieder.....eine Ballonfahrt, wie cool ist das denn!! Bin schon ein bißchen neidisch....

300 Tage hast du jetzt nicht geraucht, Traudl, dazu gratuliere ich sehr herzlich !
Viel machen muss ich heute ja nicht, Ela sorgt gut für dich und Ulrikes Picknickkorb reicht eh für eine ganze Mannschaft!
Hab Spaß!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 02.09.2023, 08:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 1683 Beiträge

Guten Morgen liebe Traudl, heute darfst du auch ne Runde fahren und dazu gratuliere ich dir recht herzlich...300 Tage ohne Zig. ist ein schöner Meilenstein, denn es dauert nicht mehr lange, dann ist man ein ganzes Jahr ( und noch viel mehr) rauchfrei ich wünsche dir viel Spaß und bring die Kiste wieder heil runter

Hab einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 02.09.2023, 09:04
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 665 Beiträge

Liebe Traudl,

du hast es geschafft: 300 Tage ohne giftigen Qualm sind dein!

Nur du kannst ermessen, wie hart du gegen gekämpft hast.

Für die nächsten 300 Tage wünsche ich dir mehr Leichtigkeit. Genieße den Tag und liebe Grüße

Verfasst am: 02.09.2023, 12:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1241 Beiträge

Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen...?

Du, liebe Traudl, aber nicht wie das berühmte Männchen, sondern genau das Gegenteil ist der Fall :

Du hörst nicht mehr auf diese Werbung. Du bist rauchfrei und das seit
!!! 3 0 0 Tagen!!!

Ich freue mich sehr mit Dir, dass du durchgehalten hast und vor allem es seit ein paar Wochen nun auch einfacher für dich geworden ist.

Wir sind ganz schön zäh und stur

Heute darf auch mal ein Eis sein, finde ich.


Hab eine gute Fahrt und komm munter zurück.

Liebe Grüße
Ulrike